Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Wie üblich für aTL Protagonisten. Weitaus zu spät...Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
Guru:
Ich nannte zwar bei einer Überschreitung grösser 100!!! aber egal.
Frage mich wieviel Smilies ich noch setzen muss.
auweiah
Hihi ich bin für ATL?
Na mal ganz was neues
Zitat:
Hihi ich bin für ATL?Zitat:
Wie üblich für aTL Protagonisten. Weitaus zu spät...
Na mal ganz was neues
Limitianer, pfuiiiiiiiiii
schäm dich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Limitianer, pfuiiiiiiiiiiZitat:
Hihi ich bin für ATL?
Na mal ganz was neues
schäm dich 😁
Ich stehe eh schon in der Ecke😉😁😁😁
Zitat:
Ich stehe eh schon in der Ecke😉😁😁😁Zitat:
schäm dich 😁
brav, und wenn du mir noch 50 mal, "tempolimit ist blöd und ich werde es nie wieder gut heißen" schreibst, dann darfst aus ecke gehen und wieder mitdiskutieren 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Die rechte Spur ist doch die LKW-Spur. Wenn man da als PKW-Fahrer entlang fährt, tut sich ein Schlund auf und verschluckt einen... 😉
Nicht nur 1 Schlund, sondern derer gleich zwei. In Form von Spurrillen, in denen teilweise zentimeterhoch das Regenwasser steht.
Hier fehlt wirklich langsam die Ernsthaftigkeit.
Okay, mal wieder BTT:
Neben meiner nachdrücklichen Forderung nach mehr Ernsthaftigkeit der Diskussion unter Ausklammerung jeglicher ideologischer Tendenzen, bin ich mittlerweile zu einem neuen persönlichen Schluss gekommen und revidiere damit meine bisherigen Aussagen:
Ich bin pro aTL!!! Für Schlümpfe! 😁
Zitat:
Hihi ich bin für ATL?Zitat:
Wie üblich für aTL Protagonisten. Weitaus zu spät...
Na mal ganz was neues
Was steht den da geschrieben?
Steht da, daß Du ein aTL-Protagonist wärst? Nein? Also wie kommst Du dann dazu, mich mit Deiner Leseschwäche zu nerven? Wie kommst Du dazu, mich mit Deiner gebnallten sprachlichen Unfähigkeit zu enervieren? Wenn Du genauso gewissenhaft Auto fährst, wie Du hier liest, wundert es mich, daß Du noch lebst...
Zitat:
Ich stehe eh schon in der Ecke😉😁😁😁Zitat:
schäm dich 😁
Nein, stehst Du nicht, Du hast nur den Mut auch mal gegen den Strom zu schwimmen.
Zitat:
Was steht den da geschrieben?Zitat:
Hihi ich bin für ATL?
Na mal ganz was neues
Steht da, daß Du ein aTL-Protagonist wärst? Nein? Also wie kommst Du dann dazu, mich mit Deiner Leseschwäche zu nerven? Wie kommst Du dazu, mich mit Deiner gebnallten sprachlichen Unfähigkeit zu enervieren? Wenn Du genauso gewissenhaft Auto fährst, wie Du hier liest, wundert es mich, daß Du noch lebst...
Na Ihr habt Euch aber
lieb!😁😁😁🙄😎
ich lebe mit TL und mir gehts noch immer gut 😰
ich bin eine Seuche 😁😁😁
auch mit TL kann man mal schnell fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Na Ihr habt Euch aber lieb !😁😁😁🙄😎
Moin🙂
Will ich doch schwer hoffen, dazu ist MT schliesslich da oder? 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
Btt bitte.
Zitat:
Original geschrieben von Cohni
Hier fehlt wirklich langsam die Ernsthaftigkeit.Okay, mal wieder BTT:
unter Ausklammerung jeglicher ideologischer Tendenzen,
Das ist wohl eher schwierig, solange unbelehrbare Klimahysteriker & Ökosektierer, die Errettung der (Um)welt mittels aTL auf deutschen ABen propagieren...😉
Hinzu kommen noch die Anhänger der "speed kills" Ideologie, für die (hohe) Geschwindigkeiten per se Teufelswerk und ursächlich für alles Böse im Strassenverkehr sind...
Allerdings sind all solch mentale Irrungen durchaus therapierbar, nur bitte nicht auf der Strasse und schon gar nicht mittels aTL...😉
das ist doch mal wieder mal eine Schlagzeile 🙄
wäre der nur 100km/h zu schnell gefahren wo 100 erlaubt ist hätte kein Hahn danach gekräht...aber nein es war ja ''leichtes Schneetreiben'' ....😁😁
da muss man ja auf Seite 1 damit😮
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Na Ihr habt Euch aber lieb !😁😁😁🙄😎Zitat:
Was steht den da geschrieben?
Mich nervt es so langsam a zu schreiben und dann von anderer Seite angenängert zu werden, weil derjenige mal wieder nicht lesen kann. Aber für solche Probleme gibt es ja den Ignore. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Wenn sich demnach A in einem Abstand von mind. 1.100m aufhält, braucht der „normale VT“ auch nicht anfangen zu forschen. Dann schert er aus zum Überholen, A lupft eventuell noch ein wenig das Gas, B führt in Seelenruhe sein Überholmanöver zu Ende und wird kurz darauf mit fliegenden Fahnen von A passiert. Sonst passiert nix, trotz 325km/h von A.
Hey, da tränen vor Rührung ja glatt meine Augen, das ich das noch lesen darf.
Können wir das mal irgendwie in Stein meißeln und an die Wand pinnen, damit das die Protagonisten hier, die immer behaupten das der Schnellfaherer auf keinen Fall behindert werden darf, ja ein lupfen des Pedals schon eine Belästigung darstellt, das immer vor Augen haben.
Wie sich doch hier die Zeiten ändern, vor einem Jahr wärst Du hier für diesen Satz erschossen worden.
Was wurde ich beschimpft, was wurde mir unterstellt !!!