ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Krizzzzz

...., ich fahre instinktiv rechts, fertig aus... egal ob ich alleine bin oder die AB voll ist, ich habe sozusagen immer einen rechtsdrall, ausser wenn ich halt überhole.

Ich auch, ich habe eine Autofahrerehre und die vebietet mir länger als notwendig links oder in der Mitte zu fahren.

Das schätze ich sehr an Dir.

Wenn alle VT das so sehen würden hätten wir wohl keine Probleme mit Linksspurblockierern.

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

@gurusmi

Jetzt lässt du es aber krachen!!  Mein Psychogramm über dich behalte ich lieber für mich:cool:

Haben wir nicht einen in der Runde, der mit 380 km/h dagegen halten kann?:D 

High Speed Fahrer bitte melden;)  Bei 380 km/h könnte man doch gleich fliegen, anstatt am Boden zu bleiben:p

Mein schnellstes Fz fährt ca 230.

Das reicht mir allerdings längst. Am liebsten fahre ich 160 - 180, gönne aber jedem anderen der gerne schneller fährt auch sein Wunschtempo (sofern es die Verkehrsverhältnisse zulassen), weshalb ich selbstverständlich nicht für ein aTL bei meinem "Wohlfühltempo" bin sondern für gar keines.

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

@gurusmi

Darf ich dich mal zitieren: "Mich jucken die Tüpen (Anm. "Typen" wäre korrekt) links nicht sonderlich, bis auf einige wenige Idioten gehen alle sehr schnell rechts ab."  Ist das dein Menschenbild? Wenn ja, kann ich nur sagen: O Gott!?

1. Tüpen: stimmt. "Y" nicht hart genug getroffen, dafür beim "P" etwas verzogen. Passiert, wenn man drei verschiedene Tastaturen mit drei Layouts benutzt. Kann halt nicht jeder nur einen Computer vor sich haben.

2. Ich habe kein Problem mit einem von Dir angefertigten Psychogramm. Es interessiert mich nicht. Wie ich schon des öfteren schrieb. Mich interessiert nicht, was andere über mich denken.

3. Und um die Aussage #2 zu konkretisieren: Solange man macht, was ich will, ist doch alles in Butter.

4. Und um es noch weiter zu konkretisieren. Ich Chef. Du Nix.

So. Und jetzt hast Du mit Deinem Psychogramm ein richtiges Problem. Wie bring man den Psychologen von vor wenigen Seiten mit dem Chauvi von hier unter einen Hut. Wer ist der Richtige. Wer ist der Falsche.

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

 

3. Und um die Aussage #2 zu konkretisieren: Solange man macht, was ich will, ist doch alles in Butter.

4. Und um es noch weiter zu konkretisieren. Ich Chef. Du Nix.

:D:D:D Wieder Joke ! Stimmts ??? :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

@gurusmi

Du musst es ab und zu doch raushängen lassen, dass du dich "leistungsmäßig" zur Spitze aller Autofahrer zählst.

Das macht dich ein wenig überheblich, mein Lieber! Der es wirklich "hat", protzt nicht herum damit - das wirst du bei einem vornehmen Menschen nicht erleben. Dieses so "leicht von oben herab" muss nicht sein - das ist Adelskreisen vorbehalten;)

5. Meine Familie ist mit Sicherheit länger reich als die Deine überhaupt existiert.

diese Aussage lässt tief blicken.

So nach dem Motto "Ich bin was Besseres und Ihr naja."

schön zu wissen

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

 

5. Meine Familie ist mit Sicherheit länger reich als die Deine überhaupt existiert.

diese Aussage lässt tief blicken.

So nach dem Motto "Ich bin was Besseres und Ihr naja."

schön zu wissen

Sorry, wenn es Dir nicht behagt. Ist aber so. Man wußte noch nicht wer Fugger ist, da hatten meine Vorfahren bereits Gold- und Kupferminen im heutigen Ungarn. Und warum soll ich das leugnen?

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Und warum soll ich das leugnen?

Sollst Du es ja nicht, um es leugnen zu können muss es erstmal einer ansprechen, wird es aber keiner, Du tischst es uns hier nur auf.

Und nach meinem Empfinden ist der Tisch schon ganz schön voll.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Und warum soll ich das leugnen?

Sollst Du es ja nicht, um es leugnen zu können muss es erstmal einer ansprechen, wird es aber keiner, Du tischst es uns hier nur auf.

Und nach meinem Empfinden ist der Tisch schon ganz schön voll.

"...einen hab ich noch!"

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

 

Sollst Du es ja nicht, um es leugnen zu können muss es erstmal einer ansprechen, wird es aber keiner, Du tischst es uns hier nur auf.

Und nach meinem Empfinden ist der Tisch schon ganz schön voll.

"...einen hab ich noch!"

Du bist OTTO ?

am 8. Februar 2012 um 18:17

das genialste was otto jemals abgeliefert hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=79pb8UnoClg

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

das genialste was otto jemals abgeliefert hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=79pb8UnoClg

:D:D:D passend zu Thema :D:D:D

am 8. Februar 2012 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

das genialste was otto jemals abgeliefert hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=79pb8UnoClg

:D:D:D passend zu Thema :D:D:D

jap, aber linksspurschleicher sind echt dämlich, aber was soll man machen ausser hinten nach fahren.

Ich glaube dieses video verdeutlicht auch die unnötigkeit eines aTL's

http://www.youtube.com/watch?v=7wUgm45GYPg

Er ist da so gut wie alleine, also warum soll er auch nicht seine 200 fahren dürfen? das ist die kernfrage.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?