Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Ich bin übrigens für ein TL!!! Es muß nicht sein, daß jeder einfach so rast und unsere Umwelt verpesstet😮😠. 120km/h wäre als Höchstgeschwindigkeit locker ausreichend!!!
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Ich bin übrigens für ein TL!!! Es muß nicht sein, daß jeder einfach so rast und unsere Umwelt verpesstet😮😠. 120km/h wäre als Höchstgeschwindigkeit locker ausreichend!!!
Och neeee...
Bitte auf Seite 6000 anfangen zu lesen 🙄
Zitat:
Hatten wir schon. Auch Deine Argumente haben wir bereits widerlegt. Und weil Du jetzt so einen Handwerker-Transporter fährst (Service für Kunden oder Frau???), heißt das noch lange nicht, daß jeder andere auch so wenig Geschmack beim Wagenkauf hat.
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Hatten wir schon. Auch Deine Argumente haben wir bereits widerlegt. Und weil Du jetzt so einen Handwerker-Transporter fährst (Service für Kunden oder Frau???), heißt das noch lange nicht, daß jeder andere auch so wenig Geschmack beim Wagenkauf hat.Zitat:
haha....
im on the nighttrain, never to return.. nono... fuck yeah bitches 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
😁 Der war gut 😁
Gruss TAlFUN
Zitat:
Och nööö.... schonwieder die alte umweltleier 😁
Ich machs kurz: die Umwelt wird von einem aTL keinen pups bemerken.
Wobei mich diese haltung in anbetracht an deine fahrzeuge schon ein wenig wundert
Ich als Umweltaktivist befreie nicht nur Tiere, demonstriere auf Bahnhöfen, nein, ich werde demnächst auch auf ABs demonstrieren......
und zwar wie man einen Q7 mit 40l fahren kann 😁😁😁😁😁😁
Okay, so gefällt mir das schon besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
😁 Der war gut 😁Zitat:
Ich bin übrigens für ein TL!!! Es muß nicht sein, daß jeder einfach so rast und unsere Umwelt verpesstet😮😠. 120km/h wäre als Höchstgeschwindigkeit locker ausreichend!!!Gruss TAlFUN
Borstel kann's immer noch...
Zitat:
Ich als Umweltaktivist befreie nicht nur Tiere, demonstriere auf Bahnhöfen, nein, ich werde demnächst auch auf ABs demonstrieren......und zwar wie man einen Q7 mit 40l fahren kann 😁😁😁😁😁😁
Warte ich will auch kommen...mal schauen ob gurusmi seine vette auf 50l und ich den 1er M auf 30l bekomme
Zitat:
Ich als Umweltaktivist befreie nicht nur Tiere, demonstriere auf Bahnhöfen, nein, ich werde demnächst auch auf ABs demonstrieren......und zwar wie man einen Q7 mit 40l fahren kann 😁😁😁😁😁😁
Auf 50 oder 100km???
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Och nööö.... schonwieder die alte umweltleier 😁Zitat:
Ich bin übrigens für ein TL!!! Es muß nicht sein, daß jeder einfach so rast und unsere Umwelt verpesstet😮😠. 120km/h wäre als Höchstgeschwindigkeit locker ausreichend!!!Ich machs kurz: die Umwelt wird von einem aTL keinen pups bemerken.
Wobei mich diese haltung in anbetracht an deine fahrzeuge schon ein wenig wundert
Macht Euch doch nicht Muschugge, er meint doch pro Achse !😁😉
mfg trixi1262
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
und zwar wie man einen Q7 mit 40l fahren kann 😁😁😁😁😁😁
Warte ich will auch kommen...mal schauen ob gurusmi seine vette auf 50l und ich den 1er M auf 30l bekommeMaximalverbrauch auf einem Ring liegt irgendwo bei 60L/100km...
Gurus Vette😕 du meintest sicher seinen Drahtesel😁😁
Zitat:
Den Umweltgedanken lasse ich nicht gelten. Da ist es eh zu spät.
Mir liegt mehr der Sicherheitsgedanke auf dem Herzen.
Hast Du da noch gute Argumente ?
Edit, zumal 340 PS und 2 Tonnen und 120 Kmh nicht gerade umweltfreundlich ist. Da reicht auch ein guter Kleinwagen, brauchst Du weniger Sprit und bläst somit weniger CO2 in die Luft.