Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Es liegt auch im Ermessen jedes Einzelnen ob er seine Müll zuhause im Garten abfackeln möchte oder nicht. Oder ob man sein Altöl in den Ausguss kippt. Darf man aber trotzdem nicht, weils uns allen schadet. Genau wie mehr CO2 als nötig 😉
Na beim Denken und Reflektieren sparen die meisten ja schon CO2 ein. Wer an die CO2 Klimakatastrophe durch den Menschen glaubt, denkt auch, daß es den Weihnachtsmann gibt.
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Na beim Denken und Reflektieren sparen die meisten ja schon CO2 ein. Wer an die CO2 Klimakatastrophe durch den Menschen glaubt, denkt auch, daß es den Weihnachtsmann gibt.Zitat:
Es liegt auch im Ermessen jedes Einzelnen ob er seine Müll zuhause im Garten abfackeln möchte oder nicht. Oder ob man sein Altöl in den Ausguss kippt. Darf man aber trotzdem nicht, weils uns allen schadet. Genau wie mehr CO2 als nötig 😉
Du hast den Schlitten und die Rentiere vergessen !😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Sollte man dann auch Sport verbieten? Weil der Mensch ja dann auch mehr Co² ausstößt als nötig...
Das ist eine Ausrede - Turnschuhe anziehen und raus mit Dir, fauler Sack! 😁 Sport ist CO2-neutral, weil der Sprit aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird. 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Das ist eine Ausrede - Turnschue anziehen und raus mit Dir, fauler Sack! 😁 Sport ist CO2-neutral, weil der Sprit aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird. 😉Zitat:
Sollte man dann auch Sport verbieten? Weil der Mensch ja dann auch mehr Co² ausstößt als nötig...
Ich hab erst um 18 Uhr Sport 😁 ... muss aber mit dem Auto hin 😰
Dabei tanke ich doch schon E10 ... aber selbst da wird ja gejammert, es sei doch nicht Co² Neutral , also was nu?
Für die Haarspalter, natürlich nur der Ethanolanteil...
Ähnliche Themen
@diabolomk
Zitat:
Für die Haarspalter, natürlich nur der Ethanolanteil...
Na und ???
Ich fahr 60% Ethanol und bei der AU steht bei mir: 00:00 CO🙂
Hier mal was für die CO2-Gurus !
http://kopp-online.com/.../...-enttarnen-klimaschwindel-ideologie.html
mfg trixi1262
Einfach mal a wenig mit beschäftigen !!
Versuchen wenigstens !😉
Ich habe auch schön überlegt, etwas E85 beizumischen, aber falsches Thema hier... finde aber auch keine Tanke in der Nähe.
Zitat:
CO2-Ausstoß mit strafbaren Handlungen gleichzusetzen: herrlich!
Mit diesem Vergleich hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
CO2-Ausstoß mit strafbaren Handlungen gleichzusetzen: herrlich!Zitat:
Es liegt auch im Ermessen jedes Einzelnen ob er seine Müll zuhause im Garten abfackeln möchte oder nicht. Oder ob man sein Altöl in den Ausguss kippt. Darf man aber trotzdem nicht, weils uns allen schadet. Genau wie mehr CO2 als nötig 😉Mit diesem Vergleich hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. 😁
Fragen wir doch mal Herrn xmisterdx, wie die Erde ohne CO2 aussehen würde !😁
Zitat:
Sollte man dann auch Sport verbieten? Weil der Mensch ja dann auch mehr Co² ausstößt als nötig, existenziell ist das nicht, es verlängert sogar das leben, was pro Mensch den Co² Austoß weiter vergrößert, vorallem wenn man den Nahrungskonsum berücksichtigt, böse böse 😁
Richtig.
Mittel- und langfristig würde es unserem Planeten enorm helfen, wenn die durchschnittliche Kinderzahl in Somalia, Niger, Athiopien und anderen netten Ländern nicht mehr bei über 6 pro Frau läge.
Aber das darf man in gewissen politisch korrekten Kreisen wohl nicht sagen.
Bei jenen ist es wohl opportun möglichst viel für hungernde Menschen in Schwarzafrika zu spenden.
Damit jene von Kindesbeinen an lernen, daß die Lebensmittel von alleine in der Spendenküche abgeholt werden können.
Die gewonnene Freizeit kann dann für exzessives Schnaxxeln genutzt werden, auf daß die Kinderzahl noch weiter steige.
Aber in D fordern wir aTL um die Welt zu retten. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Hier mal was für die CO2-Gurus !http://kopp-online.com/.../...-enttarnen-klimaschwindel-ideologie.html
mfg trixi1262
Versuchen wenigstens !😉
Danke trixi, aber das ist Zeitverschwendung. Bei Depp-Online kann man auch viel über die Mondlandung im Disney-Studio lernen. Alle beliebten Verschwörungstheorien sind dort vertreten und werden zu einem ziemlich unappetitlichen Brei verarbeitet und dann verwurstet. Die kleinen, leicht verdaulichen Würstchen werden dann mit Polemiksenf und Quatsch-up an die Googler verteilt.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Danke trixi, aber das ist Zeitverschwendung. Bei Depp-Online kann man auch viel über die Mondlandung im Disney-Studio lernen. Alle beliebten Verschwörungstheorien sind dort vertreten und werden zu einem ziemlich unappetitlichen Brei verarbeitet und dann verwurstet. Die kleinen, leicht verdaulichen Würstchen werden dann mit Polemiksenf und Quatsch-up an die Googler verteilt.Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Hier mal was für die CO2-Gurus !http://kopp-online.com/.../...-enttarnen-klimaschwindel-ideologie.html
mfg trixi1262
Versuchen wenigstens !😉
Bist auch ein Ökostromwechsler, gut !
Mein Strom kommt aus der Steckdose und ist nicht grün !😎
Kannst ja andere Seiten nehmen, nur mal mit beschäftigen.
Meinetwegen kannst du aber auch glauben:
Im Himmel ist Jahrmarkt und ich stell ne Leiter ran!😁
Ist mir Wurscht, was du glaubst ! 😉
mfg trixi1262
naja, vl liefern ja in zukunft die autobahnen den strom^^
http://www.spiegel.de/video/video-1029824.html
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
naja, vl liefern ja in zukunft die autobahnen den strom^^
http://www.spiegel.de/video/video-1029824.html
naja, du bist ja noch sehr jung, kann sein das du das erlebst !
Die haben ganz andere Geldsorgen, das kann demnächst wohl Keiner bezahlen.
Aber wer weiss, vielleicht gibts dann einen E-Flitzer als Rentnerauto, welches ohne mein zutun fährt, dann bin ich dabei !🙂🙄
Dann heisst es für mich:
Der rasende Alte, auf der Autobahn !😁😁😁
mfg trixi1262
Oder:
Klein ICE der alten Garde ! 😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Richtig.Zitat:
Sollte man dann auch Sport verbieten? Weil der Mensch ja dann auch mehr Co² ausstößt als nötig, existenziell ist das nicht, es verlängert sogar das leben, was pro Mensch den Co² Austoß weiter vergrößert, vorallem wenn man den Nahrungskonsum berücksichtigt, böse böse 😁
Mittel- und langfristig würde es unserem Planeten enorm helfen, wenn die durchschnittliche Kinderzahl in Somalia, Niger, Athiopien und anderen netten Ländern nicht mehr bei über 6 pro Frau läge.
Aber das darf man in gewissen politisch korrekten Kreisen wohl nicht sagen.Bei jenen ist es wohl opportun möglichst viel für hungernde Menschen in Schwarzafrika zu spenden.
Damit jene von Kindesbeinen an lernen, daß die Lebensmittel von alleine in der Spendenküche abgeholt werden können.Die gewonnene Freizeit kann dann für exzessives Schnaxxeln genutzt werden, auf daß die Kinderzahl noch weiter steige.
Aber in D fordern wir aTL um die Welt zu retten. 🙄
Das mit der Entwicklungshilfe war gestern...das wird vom gemeinen Alt-68er aber heute schon als westlicher Kulturimperialismus verdammt; könnte ja einer mal ne Bibel unterm Arm haben, wenn er in Uganda Schulen und Krankenhäuser auf eigene Kosten baut 😉
Neinein, bei denen ist es doch eher opportun, dass alle Schwarzafrikaner HIER ne Sozialwohnung und Stütze kriegen und wir derweil Goethe und Schiller in Kisuaheli übersetzen lassen - auf Dauer wird selbst denen Sonne, (Halb-)Mond und Sterne alleine irgendwann langweilig 😁
Da das viel Geld kostet, trifft es sich nur gut, dass man mit schlechtem Ökogewissen den Leuten brav ihre 65% Spritsteuer rausleiern kann, ohne dass sie murren 😉