Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh... Mach einfach die Augen zu, dann bist du unsichtbar 😉
PS:
Und wer weiss. Vielleicht hört das Schmelzen der Gletscher ja auf, wenn wir das alle ganz feste wollen 😁
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Wohl eher nicht, wenn man in Deutschland noch nichtmal bereit ist auf Tempo 250 zu verzichten 😉Pöse Chinesen...
oh man...
Also wenn China es schafft, wie Deutschland seinen Co2 Austoß um 19% zu verringern, führt Deutschland ein aTL auf Autobahnen ein, ok? 10 Jahre ab jezt 😉
Zitat:
Ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh... Mach einfach die Augen zu, dann bist du unsichtbar 😉Zitat:
Original geschrieben von dodo32
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄PS:
Und wer weiss. Vielleicht hört das Schmelzen der Gletscher ja auf, wenn wir das alle ganz feste wollen 😁
🙄 also das war noch schlechter, als der vorherige Post, auf den sich mein "🙄²" bezog. Ich war so frei, Audithebest zu fragen, wie alt er ist. Bei Dir spar ich mir die Frage. Körperlich mag das darüber angesiedelte sein...
Zitat:
Ich weiss, die Wahrheit tut manchmal weh...
Na, die Wahrheit ist doch, daß ich heute und morgen völlig legal auf der deutschen BAB so schnell fahren kann wie ich will. Ganz egal, was die Kiste hinten raus bläst...😛
Solange Du nicht mitten auf der Bahn ein Picknick veranstaltest, muß Dir das nicht weh tun...😁
PS:
Zitat:
Und wer weiss. Vielleicht hört das Schmelzen der Gletscher ja auf, wenn wir das alle ganz feste wollen
Vielleicht hört das Schmelzen der Gletscher ja auf, wenn wir alle nur noch 130 fahren...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
oh man...Zitat:
Wohl eher nicht, wenn man in Deutschland noch nichtmal bereit ist auf Tempo 250 zu verzichten 😉Pöse Chinesen...
Also wenn China es schafft, wie Deutschland seinen Co2 Austoß um 19% zu verringern, führt Deutschland ein aTL auf Autobahnen ein, ok? 10 Jahre ab jezt 😉
...es ist zwecklos. Der Kollege Mr. macht das einzig und allein am TL fest. Ich vermute langsam, der wird dafür bezahlt hier im Thread zu sein. Soviel Elan für so wenig Nutzen, das muss bezahlt werden. In den Fachforen ist er nicht präsent. Nur hier im V+S..., mit z.T. eher fragwürdigen Beiträgen.....
Mittlerweile solltest dir klar sein, dass es mir vollkommen egal ist, was du von mir hälst 😉
Also verzichten wir doch einfach auf die ewigen "Du bist soooooo doof"-Tanzereien...
Wieso sollte China seinen CO2-Ausstoß verringern, obwohl sie derzeit pro Kopf nicht mehr ausstoßen als Deutschland? 😁
Zitat:
Wieso sollte China seinen CO2-Ausstoß verringern, obwohl sie derzeit pro Kopf nicht mehr ausstoßen als Deutschland? 😁
Ja, wieso sollte China eigentlich seinen CO²-Ausstoß verringern? Von mir aus können die den auch verdoppeln (und das werden sie auch). Aber sag Du mir doch, warum die den verringern sollten?
Hmm... darauf bin ich garnicht gekommen, wahrscheinlich eine stiftung von den Grünen und der Linken, der V-leute bezahlt pro-klimaschutz stimmung zu machen 😁
Zitat:
Also verzichten wir doch einfach auf die ewigen "Du bist soooooo doof"-Tanzereien...
Da solltest du der erste sein der damit anfängt 😉
Zitat:
Mittlerweile solltest dir klar sein, dass es mir vollkommen egal ist, was du von mir hälst 😉
Ja.., und nun? Verstehe den Zusammenhang nicht...
Zitat:
Mach mal nen Anfang 🙂
Zitat:
Dieses Argument ist schwer zu entkräften, wenn man den Pro Kopf Ausstoß zugrunde legt. Daher: stattgegeben
Zitat:
Hmm... Vielleicht weil bei Deutschland die tendenz mit -19% sinkend, und bei china mit +256% steigend ist? 😉
okay, dann halt die USA, die mit gut doppelt so viel dabei sind, wie die Deutschen?
Zitat:
Hmm... Vielleicht weil bei Deutschland die tendenz mit -19% sinkend, und bei china mit +256% steigend ist? 😉Zitat:
Wieso sollte China seinen CO2-Ausstoß verringern, obwohl sie derzeit pro Kopf nicht mehr ausstoßen als Deutschland? 😁okay, dann halt die USA, die mit gut doppelt so viel dabei sind, wie die Deutschen?
...das wären Argumente...
Nur mal so wenn ich mit 120 unterwegs bin auf einen LKW auflaufe und hinter mir lauert einer links mit 130 dann muss ich ,wenn er näher als 70m ist, 25sek warten.
Super 25sek!!!!
Solange muss ich ja nicht mal warten wenn einer mit 300 in 1000m Entfernung auftaucht.
Wenn dieses tranige Überholen auch noch legalisiert wird bricht der Verkehr dann automatisch zusammen
Zitat:
Hmm... Vielleicht weil bei Deutschland die tendenz mit -19% sinkend, und bei china mit +256% steigend ist? 😉Zitat:
Wieso sollte China seinen CO2-Ausstoß verringern, obwohl sie derzeit pro Kopf nicht mehr ausstoßen als Deutschland? 😁okay, dann halt die USA, die mit gut doppelt so viel dabei sind, wie die Deutschen?
man sollte auch bedenken das viele deutsche unternehmen in china produzieren lassen😉
Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
man sollte auch bedenken das viele deutsche unternehmen in china produzieren lassen😉Zitat:
Hmm... Vielleicht weil bei Deutschland die tendenz mit -19% sinkend, und bei china mit +256% steigend ist? 😉
okay, dann halt die USA, die mit gut doppelt so viel dabei sind, wie die Deutschen?
stimmt, ist aber nicht das problem von deutschland, oder der Deutschen Politik. Richtig "sorgen" sollte sich der Verbissene Klimahysteriker machen, wenn sich in 5 bis 10 Jahren Jeder Chinese ein Auto kauft, statt Fahrad zu fahren 😉
Zitat:
stimmt, ist aber nicht das problem von deutschland, oder der Deutschen Politik. Richtig "sorgen" sollte sich der Verbissene Klimahysteriker machen, wenn sich in 5 bis 10 Jahren Jeder Chinese ein Auto kauft, statt Fahrad zu fahren 😉Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
man sollte auch bedenken das viele deutsche unternehmen in china produzieren lassen😉
genügt schon jeder 2. bis 3.