Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Blöd wenn man erst lauthals ne Forsa-Umfrage fordert, die dann tatsächlich kommt und so gar nicht zur eigenen Meinung passt, nicht wahr? 😉
Wer hatte die gefordert? oder schreibst du das jetzt einfach so ohne weitere aufforderung?
3L
Zitat:
Original geschrieben von sukkubus
ich war schon immer für ein tempolimit.
so 160km/h mindestgeschwindigkeit auf der linken spur 😁
ansonsten siehe avatarauswahlkriterium der repräsentativen befragung:
kleinwagenfahrer und omis über 60😁😁
natürlich die statistik passt nicht!!!! also wird sie nicht ernst genommen!
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Wer hatte die gefordert? oder schreibst du das jetzt einfach so ohne weitere aufforderung?Zitat:
Blöd wenn man erst lauthals ne Forsa-Umfrage fordert, die dann tatsächlich kommt und so gar nicht zur eigenen Meinung passt, nicht wahr? 😉3L
Klar das die umfrage der UMWELTBEHÖRDE, zeigen dass die mehrheit für ein aTL ist, statt das man unabhängige institutionen fragt, wie Forsa, Emnid etc.😕😕
Zitat:
Wer hatte die gefordert? oder schreibst du das jetzt einfach so ohne weitere aufforderung?
Glaubensbruder Krizzz war das. Gibs auf 3L, aus der Nummer kommt ihr jetzt nicht mehr raus 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Glaubensbruder Krizzz war das. Gibs auf 3L, aus der Nummer kommt ihr jetzt nicht mehr raus 😉Zitat:
Siehst du das jetzt irgendwie als erfolg?
Ich hatte doch schon reagiert, es fehlt ein aufklaerung, dann ist das vom tisch. Genau wie die leute hier in den thread stolpern mit autobahn ist besonders gefaehrlich weil besonders schnell und hohe diffs, so ist es im leben auch. Ein paar informationen helfen da und gut ist.
Unwissenheit ist doch kein sachlicher grund fuer ein aTL. 🙂
3L
Du behauptest also der durchschnittliche Bundesbürger ist dumm und muss von dir aufgeklärt werden. Interessant...
Zitat:
Du behauptest also der durchschnittliche Bundesbürger ist dumm und muss von dir aufgeklärt werden. Interessant...
Schaebig formuliert von dir, aber in der sache richtig.
Wer abstimmt, sollte informiert sein.
3L
Tja, blöd nur das die Forsa umfrage von 2007 ist und zudem von einem Linksalternativen medium interpretiert wurde. Die Representative Mingle-Umfrage von 2011 sich 51% gegen ein aTL aussprachen... das war weil 2007 wieder so ein KlimaHype-jahr war...
Zitat:
Ich habe keine Ahnung. Deswegen hätte ich da gerne eine Quelle, statt einer Annahme. Sonst brauchen wir das Rechnen gar nicht erst anfangen...
Alltagsautos der 70er hatten ca 60 Meter Bremsweg von 100 bis 0.
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Tja, blöd nur das die Forsa umfrage von 2007 ist und zudem von einem Linksalternativen medium interpretiert wurde.
DU wolltest Forsa... nicht Mingles 😉
60% sind 60%. Egal obs der Stern schreibt, die BILD oder die Welt...
Und der Stern soll Linksalternativ sein? Wann hast du den zum letzten Mal mit Verstand gelesen? 😁
Nicht zu vergessen das in all diesen umfragen auch fussgänger und radfahrer, oder Öffi-user ihre meinung sagen dürfen, was eigentlich nicht sein darf
Richtig... Autofahrer atmen ja auch andere Luft und haben anderes Wetter als die Radfahrer...
PS:
Es ist ohnehin ein Unding, dass hier in diesem Land jeder seine Meinung sagen darf. Auch ungefragt... nicht wahr? 😉
HierZitat:
Blöd wenn man erst lauthals ne Forsa-Umfrage fordert, die dann tatsächlich kommt und so gar nicht zur eigenen Meinung passt, nicht wahr? 😉
die Forsa-Umfrage aus 2007!
Zitat:
Joah... trauen kann man in diesem Land wirklich nur noch Sarrazin und Guttenberg...Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Naja das ZDF, gehört ja mittlerweile auch zu den Linksalternativen Medien, die keinen Journalismus sondern propaganda betreiben...
Guttenberg eher nicht, aber Sarrizin schon. Im Gegensatz zu Dir meine ich das ernst.
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Hier die Forsa-Umfrage aus 2007!Zitat:
Danke...
Wenn ich schon lese "frauen sind vernuenftiger" weil sie mit 54% fuer limit sind.
Es wird zeit fuer den EU-schuh!
3L