Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
ausser ich bin zu spaet zum konzert (bingo!)Zitat:
Original geschrieben von letzterlude
Achtung!Momentan auf ARD: die ästhetische Katastrophe Roth und der Gutmenschenschauspieler Jännicke verbreiten ihre bräsigen Parolen...🙄
3L
Exact!
Als das Thema aTL aufkam, wurden so ziemlich alle (Gutmenschen)Plattitüden/Lügen gebracht, die wir hier auch schon vernehmen mussten...🙄
Zitat:
Exact!Zitat:
ausser ich bin zu spaet zum konzert (bingo!)
3L
Als das Thema aTL aufkam, wurden so ziemlich alle (Gutmenschen)Plattitüden/Lügen gebracht, die wir hier auch schon vernehmen mussten...🙄
Ach es ging vorhin um aTL? Kann ich mal ein resumé haben?/wie haben die gegner/Befürworter argumentiert?
Zitat:
jaZitat:
Original geschrieben von dodo32
also noch 14 Minuten? 😕
3L
Ps.: erwartet nicht zu viel, es sind nur ein paar punkte. Nichtmal die haelfte von dem was mir zugeshickt wurde, die seite wird sich entwickeln. Heute ist nur ein rumpf da und voller fehler bestimmt auch.
...wichtig ist erstmal der Link 🙂
Zitat:
Exact!Zitat:
ausser ich bin zu spaet zum konzert (bingo!)
3L
Es ist bestimmt streng verboten den film mit untertiteln zu vesehen und bei u-tube hochzuladen, oder? 😁
3L
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist bestimmt streng verboten den film mit untertiteln zu vesehen und bei u-tube hochzuladen, oder? 😁Zitat:
Exact!
3L
Nein, fällt uinter satire... sie könntens höchstens löschen....
@All: Noch 2min geduld 😁
Kann sich doch jeder die Sendung auf der ARD Homepage angucken.
Braucht er nur in die Mediathek reingehen.
muss nur warten bis die interessante😉 und hüstel ähm informative😁😁😁 Sendung vorbei ist.
wer es nicht weiss
maischberger
TATA!
die seite heisst: http://freies-fahren.de/
3L
Was wir jetzt noch brauchen sind bilder, filme und texte....
Bitte nur dinge die ihr selbst gemacht habt und auch die rechte darann habt.
Und links wegen der belege...
Zitat:
jaZitat:
Original geschrieben von dodo32
also noch 14 Minuten? 😕
3L
Ps.: erwartet nicht zu viel, es sind nur ein paar punkte. Nichtmal die haelfte von dem was mir zugeshickt wurde, die seite wird sich entwickeln. Heute ist nur ein rumpf da und voller fehler bestimmt auch.
nicht schlecht Herr Specht
da sind ja die Argumente vom Chief und von mir drin.
mal ein Kompliment von mir
Zitat:
Original geschrieben von krebsandi
nicht schlecht Herr SpechtZitat:
ja
3L
da sind ja die Argumente vom Chief und von mir drin.mal ein Kompliment von mir
Ja... allerdings ist da jezt alles noch (sehr) provisorisch... nur damit man mal nen ganz groben überblick hat... da wird sich noch vieles tun
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Ja... allerdings ist da jezt alles noch (sehr) provisorisch... nur damit man mal nen ganz groben überblick hat... da wird sich noch vieles tunZitat:
Original geschrieben von krebsandi
nicht schlecht Herr Specht
da sind ja die Argumente vom Chief und von mir drin.mal ein Kompliment von mir
erstmals gratulation! seh gut gelungen... aber und leider füg ich das jetzt an, hat xmisterx vl garnicht so unrecht gehabt! es wirkt naja wie soll ich sagen nicht gerade objektiv! aber fürn anfang suuuuuuper!🙂
Naja... es soll ja auch unserem zwecke dienen... also ein hauch von meinung ist natürlich schon dabei... aber die fakten sind halt fakten, da gibts kein drumherum, egal wie Ob- oder Subjektiv sie dargestellt werden
Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Naja... es soll ja auch unserem zwecke dienen... also ein hauch von meinung ist natürlich schon dabei... aber die fakten sind halt fakten, da gibts kein drumherum, egal wie Ob- oder Subjektiv sie dargestellt werden
versteh ich alles, trotzdem es hat einen hauch von subjektivität! und fakten, der eine sagt das der andere wieder was anders, deshalb sollte man objektiv bleiben!🙂