Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Nu ist er ja erst mal in einer Klinik mit weichen Wänden und Gittern an den Fenstern, vielleicht haben die ja neue Behandlungsmethoden. Hoffen wir das beste 🙂 .

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Nu ist er ja erst mal in einer Klinik mit weichen Wänden und Gittern an den Fenstern, vielleicht haben die ja neue Behandlungsmethoden. Hoffen wir das beste 🙂 .

Ob dort auch eine gewisse summende Mittelspurhupe gelandet ist😕😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Wie wärs mit dem Thread

Umfrage Huho der Kritische --> ja oder nein

Bedenklich stimmts mich auch das er nichtmal den namen richtig schreibt, glaub wohl kaum das jemand huho heist 😕 denk eher hugo 😁

Die Erklärung von EierFanta dazu war ziemlich einleuchtend. 😉 Oder: er ist ja Internet-Anfänger und bei "h" und "g" gibt es schon mal Wurstfinger-Kollateralschäden.

Nachdem huho auf Kur ist, wie geht's jetzt hier weiter...? Sollen wir würfeln, oder übernimmt jemand freiwillig den schwarzen Peter?

Ich übernehm den schwarzen Peter, alles was schneller als ich fährt sprich 90+ sind assoziale Raser 😁

so alles Spass, wir haben ja noch warnkb den ausbremser, mindestens gleich gefährlich

Ähnliche Themen

Soll ich mal pro aTL sein, um Leben in die Bude zu bringen? 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Soll ich mal pro aTL sein, um Leben in die Bude zu bringen? 😁😁😁

Begründe mal bitte, ich wette das tut weh, so einen Unsinn zu schreiben. Ansonsten, wäre Rechtsverdreher ein guter Job 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Ich übernehm den schwarzen Peter, alles was schneller als ich fährt sprich 90+ sind assoziale Raser 😁

so alles Spass, wir haben ja noch warnkb den ausbremser, mindestens gleich gefährlich

aber der ist immer so schnell beleidigt in der hinsicht war Huho echt

schmerzfrei und sehr außdauernd im schreiben seiner (un)freiwillig

komischen Beiträgen.

Ich bin jetzt also pro aTL, weil eine gesetzmäßig geforderte Höchst-V für weniger Neid auf der AB sorgt, und damit zu weniger überhitzen Kuzschlußhandlungen führt.

Ich bin jetzt also pro aTL, weil eine gesetzmäßig geforderte Höchst-V für weniger Feld- und Flurschäden sorgt: Die Autos fliegen nicht mehr so weit wenn sie die Bahn unbeabsichtigt verlassen.

Ich bin jetzt also pro aTL, weil eine gesetzmäßig geforderte Höchst-V für weniger Suizid an Brückenpfeilern sorgt: 130 mitm Benz kann man überleben, keiner hätte mehr Bock auf Beton-Suizid.

Ich bin jetzt also pro aTL, weil eine gesetzmäßig geforderte Höchst-V für weniger Verbrauch im gesamtdeutschen Durchschnitt sorgt, und somit das weltweit vorhandene Öl wertvolle 9 Sekunden länger reichen wird.

Noch was? 😁

Also ich habe ein pro aTL Argument:

Die Reifen und die Bremsen ach was, das ganze Auto wird nicht so einem hohen Verschleiß ausgesetzt, wie es bei Raser-Geschwindigkeiten von 132 und mehr der Fall ist!

Oh Oh Oh, noch einen:

Wir hätten weniger Fahrbahnverschleiß und dadurch würden Steuergelder eingespart...

Jetzt seit ihr Baff, wa???

HTC

Was der Huho hier doch ausgelöst hat ! Erstaunlich !

Du kennst mich doch: Für eine "gute" Diskussion mach ich fast alles! 😁😁😁

Einige behaupten ja, mit einem generellen Limit müsste nicht mehr so viel Aufwand beim Straßenbau betrieben werden, sprich: Autobahnen mit breiten Standstreifen wären nicht mehr nötig, weil ja generell nur noch 130 erlaubt wäre.

Solche Argumentationen kann man ziemlich oft nachlesen, und ich finde das VERANTWORTUNGSLOS!

Jetzt weiß ich, warum die Autobahnen in RLP in so nem schlechten Zustand sind.

Zitat:

Original geschrieben von HTC

Also ich habe ein pro aTL Argument:

Die Reifen und die Bremsen ach was, das ganze Auto wird nicht so einem hohen Verschleiß ausgesetzt, wie es bei Raser-Geschwindigkeiten von 132 und mehr der Fall ist!

Oh Oh Oh, noch einen:

Wir hätten weniger Fahrbahnverschleiß und dadurch würden Steuergelder eingespart...

Jetzt seit ihr Baff, wa???

HTC

Weißt du was, gute Idee, immer wenn ich schneller fahre kleben die Fliegen immer so feste auf dem Lack, mit einem aTL hätte ich das Problem nicht mehr😁

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Was der Huho hier doch ausgelöst hat ! Erstaunlich !

Wegen solcher Tiefflieger ist doch der ganze Thread überhaupt entstanden, oder?

HTC

Zitat:

Original geschrieben von Chief Joseph

Einige behaupten ja, mit einem generellen Limit müsste nicht mehr so viel Aufwand beim Straßenbau betrieben werden, sprich: Autobahnen mit breiten Standstreifen wären nicht mehr nötig, weil ja generell nur noch 130 erlaubt wäre.

Solche Argumentationen kann man ziemlich oft nachlesen, und ich finde das VERANTWORTUNGSLOS!

Jetzt weiß ich, warum die Autobahnen in RLP in so nem schlechten Zustand sind.

Eben, weil Standstreifen ja nicht für LKW gedacht sind denen mal wieder nen Reifen geplatzt ist...(wahrscheinlich aufgrund der hohen Geschwindigkeit) 😁