Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
127892 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von huho der kritische

wenn ich so die postings der hier vertretenen bekennenden raser lese habe ich das unbestimmte gefühl das ich meiner leichensackstrichliste noch eine ganze reihe von strichen hinzufügen darf.

warum keine reaktion auf meine pm?

Zu heftig oder was?

Zitat:

Original geschrieben von Hondajunkie

Zitat:

wenn ich so die postings der hier vertretenen bekennenden raser lese habe ich das unbestimmte gefühl das ich meiner leichensackstrichliste noch eine ganze reihe von strichen hinzufügen darf.
Zu heftig oder was?

Na zumindest weiss ich jetzt das man auch schon mit 180 bis 200 als Leiche endet.

das sind Ansichten

null Ahnung hat der.

Zitat:

Original geschrieben von krebsandi

Zitat:

Zu heftig oder was?

Na zumindest weiss ich jetzt das man auch schon mit 180 bis 200 als Leiche endet.
das sind Ansichten
null Ahnung hat der.

seine Leichensack-Liste bringt mich auf die Palme, übers TL soll jeder denken was er will, aber das, da kochts innerlich.

Zitat:

Zitat:

das kann ich nicht sagen, wenn ich nicht grade als deputy unterwegs bin fährt meine jüngere ehefrau menien insignia 2.0 cdti. ich selbst fahre auf autobahnen selten schneller als 110- 120 kmh/ alles andere halte ich für viel zu waghalsig.

wo sind 180 oder 200 waghalsig?
du siehst weit genug bremst locker runter wo ist das schon waghalsig.
und wenn der Huho unterwegs ist sind es mal gerade 60 bis 80 diff

Na ja, eine persönliche Waghalsigkeitsgrenze darf man ihm schon zugestehen. 😉 Ein 120er der alles im Griff hat (natürlich den Rückspiegel benutzt und den Belehrungsfetisch nur bei MT auslebt) ist genauso wenig ein Problem wie der vorausschauende 300er. Im Gegensatz zum Kamikaze der bei 200 zum schwitzen anfängt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

wo sind 180 oder 200 waghalsig?
du siehst weit genug bremst locker runter wo ist das schon waghalsig.
und wenn der Huho unterwegs ist sind es mal gerade 60 bis 80 diff

Na ja, eine persönliche Waghalsigkeitsgrenze darf man ihm schon zugestehen. 😉 Ein 120er der alles im Griff hat (natürlich den Rückspiegel benutzt und den Belehrungsfetisch bei MT auslebt) ist genauso wenig ein Problem wie der vorausschauende 300er. Im Gegensatz zum Kamikaze der bei 200 zum schwitzen anfängt.

ein Kamikaze ist immer ein Problem

egal bei welcher v.

der denkt aber wirklich 120 uh da kann nix passieren
aber oh wenn man 50 mehr fährt was da alles plötzlich vor einem springt.
das sind Aussagen da steigt es mir hoch.

nur mal so ich fahre auch öfters 120.
auch wenn freigegeben.
aber da werde ich null gefordert.

wenn das aber schon sein Limit ist na dann gute Nacht.
Fahrtauglichkeitsuntersuchung lässt grüssen

ob das unser huho ist 😕

http://www.youtube.com/watch?v=ctzI8kQ7Cf4

Zitat:

ob das unser huho ist 😕

hihihi

denke nicht ist kein D-kennzeichen

Zitat:

Zitat:

ob das unser huho ist 😕

hihihi

ok dan ist alles klar es ist huho😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

ob das unser huho ist 😕

hihihi

so genau muss man ja nicht gucken 😁

aber so rennt er sicher nicht schneller als 120 😁

Zitat:

wenn das schon sein Limit ist na gute Nacht.

Du bist... tippe mitte 20? Huho 3 mal so alt. Da darf man schon mal leiser treten. Nur von anderen das selbe verlangen, sowas gibt's halt nur in der Schweiz und nicht bei uns - da kann er sich auf den Kopf stellen. 😁

Huho hat es ja etwas sehr krass ausgedrückt, aber wer weiss, wie oft er als Mediziner in seinem Leben den Leichensack eines tödlich verunglückten VT schließen musste in dem Bewusstsein, dass nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich gewesen ist. Versetzt euch mal geistig in eine solche Situation! Jungs, ihr arbeitet doch in den Beiträgen auch häufig ohne Glacé-Handschuhen - warum jetzt auf einmal so empfindlich?

Ich selbst fahre auf autobahnen selten schneller als 110- 120 kmh/ alles andere halte ich für viel zu waghalsig

OK das es für Ihn in seinem Alter vielleicht waghaslig ist verstehe ich noch. Brille fielmann etc.

aber das er darauf schliesst das dies jetzt auf die übrigen 99% auch gilt ist der Hammer.

Ich meine schneller als 110 oder 120 VIEL ZU WAGHALSIG!!!!!

Zitat:

ob das unser huho ist 😕

Ich hab's mir schon 3x angeschaut, zum totlachen.😁

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Huho hat es ja etwas sehr krass ausgedrückt, aber wer weiss, wie oft er als Mediziner in seinem Leben den Leichensack eines tödlich verunglückten VT schließen musste in dem Bewusstsein, dass nicht angepasste Geschwindigkeit ursächlich gewesen ist. Versetzt euch mal geistig in eine solche Situation! Jungs, ihr arbeitet doch in den Beiträgen auch häufig ohne Glacé-Handschuhen - warum jetzt auf einmal so empfindlich?

naja, ich geb huho noch zeit bis morgen, wenn keine reaktion wird die pm mal hier gepostet, dann wisst ihr warum ich so empfindlich auf den leichensack sch. reagiere.

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Klar nach dem er ihn ausgebremst und zum Überschalg gebracht hat regt er sich auf, daß der andere unfähige Vtler jetzt sein Leichensack beschmutzt...

Die meißten hier können wennigstens behaupten, daß Sie Leichensäcke eingespart haben, weil Sie waghalsige Brems und Ausweichmanöver durchgeführt haben, um die Fehler Anderer auszubügeln...

Na Prost Mahlzeit, da bin ich doch lieber ein pöser Raser !!!

HTC