Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chief Joseph
Ich wäre auf jeden Fall für ein Treffen!
Vllt. auch in Verbindung mit einer Autobahnfahrt, in der jeder Teilnehmer seine Fahrweise darstellt. Dürfte bestimmt einige Überraschungen geben^^.
Nein, da würde es zu keinen Überraschungen kommen. Entweder man hält was man hier schreibt, wenn nicht wäre nur die versteckte Kamera in der Lage Überraschungen zu liefern.
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
So ein treffen läuft sicher komplezt aism Ruder, ich seh schon die Schlagzeile der Bild, Motor-Talk Mitglieder treffen endete in Massenschlägerei 😁Zitat:
Original geschrieben von Audithebest
ich denke das wird nicht nötig sein...... ^^😁
ach was wir sind doch die guten...
vermutlich bekommen wir aerger weil wir die gesamte AB blockieren waerend wir uns uebertreffen andere VTs "reinzuwinken" und dabei fast zu stehen kommen. 🙂
3L
ein treffen ist aber eine gute sache... man kann es ja mit was angenehmen verbinden!😉
man darf halt nicht so negativ wie hondajunkie denken!😛😛
@3l
Klar wir warten sogar ab, bis ein lkw in 5km auf nen anderen lkw aufläuft um ihn dann reinzulassen 😁
@audithebest
Wer denkt negativ, ist doch besser als der fernsehnachmittag bei rtl 😁 wird sicher witzig, wenn alle mit hoch rotem kopf gestikulieren, ich sehs positiv, man wird viel zum lachen haben
Ähnliche Themen
Zitat:
@3l
Klar wir warten sogar ab, bis ein lkw in 5km auf nen anderen lkw aufläuft um ihn dann reinzulassen 😁@audithebest
Wer denkt negativ, ist doch besser als der fernsehnachmittag bei rtl 😁 wird sicher witzig, wenn alle mit hoch rotem kopf gestikulieren, ich sehs positiv, man wird viel zum lachen haben
wo denkst du hin!? so schlimm ist das aber jetzt auch wieder nicht! lass mal den sarkasmus weg!
Zitat:
@3l
Klar wir warten sogar ab, bis ein lkw in 5km auf nen anderen lkw aufläuft um ihn dann reinzulassen 😁...
Ich glaube ich muss nur meinen zaubertempomaten einschalten.
Das ist so einer der abbremst wenn vorne der sicherheitsabstand nicht mehr stimmt.
Das macht der natuerlich auch wenn einer knapp reinzieht, also werde ich gebremst um den abstand wieder herzustellen. Ich bin sicher das sieht der 2. als aufforderung auch reinzuziehen, also bremst mein automat nochmal. Nach dem 3. mal bin ich schon recht langsam und der erste hinter mir kommt auf die idee rechts zu ueberholen und ebenso in die luecke zu fahren, die ich (oder der tempomat) immer wieder herstelle. Ich bin sicher bald bin ich ein nahezu stehendes hinderns auf der linken spur. 🙂
Das alleine erklaert schon warum das mit den abstaenden nie klappt. Ich bin sicher bei dichten verkehr passiert das relativ schnell. Wuerde ich gerne mal probieren, mich allerdings niemals trauen.
3L
Zitat:
wo denkst du hin!? so schlimm ist das aber jetzt auch wieder nicht! lass mal den sarkasmus weg!Zitat:
@3l
Klar wir warten sogar ab, bis ein lkw in 5km auf nen anderen lkw aufläuft um ihn dann reinzulassen 😁@audithebest
Mir war grad so danach 😁
Ne so ein Treffen wäre schon ne feine Sache, Gesprächsstoff gibts grnug, nur muss man nen passenden Ort finden, und das wird ned einfach, leider
Zitat:
Mir war grad so danach 😁Zitat:
wo denkst du hin!? so schlimm ist das aber jetzt auch wieder nicht! lass mal den sarkasmus weg!
Ne so ein Treffen wäre schon ne feine Sache, Gesprächsstoff gibts grnug, nur muss man nen passenden Ort finden, und das wird ned einfach, leider
alles nur zum ausreden bzw organisieren!
Dann spiel mal Organisationstalent 😛 😁
Gespannt ob da was zustande kommt (dies war nich auf dich bezogen)
Zitat:
ich und chief joseph sind mal dabei... du könntest theoretisch bei mir mitfahren^^ wir könnten uns in kaernten treffen! 😉
Zitat:
ich und chief joseph sind mal dabei... du könntest theoretisch bei mir mitfahren^^ wir könnten uns in kaernten treffen! 😉Zitat:
Die Frage ist nur, wo veranstaltet man das ganze?
Das Fahren is das kleinste Problem
Zitat:
Die Frage ist nur, wo veranstaltet man das ganze?Zitat:
ich und chief joseph sind mal dabei... du könntest theoretisch bei mir mitfahren^^ wir könnten uns in kaernten treffen! 😉
Das Fahren is das kleinste Problem
ich und chief joseph sind für vorschläge offen!
Zitat:
ich und chief joseph sind mal dabei... du könntest theoretisch bei mir mitfahren^^ wir könnten uns in kaernten treffen! 😉Zitat:
Nach
kaerntenim winter gerne mal, aber das wird nicht die geographische mitte der MT user sein.
Eher im harz? (und zwar im winter, nicht jetzt gleich)
3L
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Nach kaernten im winter gerne mal, aber das wird nicht die geographische mitte der MT user sein.Zitat:
Eher im harz? (und zwar im winter, nicht jetzt gleich)3L
muss nicht kaernten sein^^ ich bin auch für D....😉
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Nach kaernten im winter gerne mal, aber das wird nicht die geographische mitte der MT user sein.Zitat:
Eher im harz? (und zwar im winter, nicht jetzt gleich)3L
Im harz, da fahr ich gute 8 Stunden
Die Bayern Gegend is oke 😁