ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten
am 14. August 2011 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Ob nun Lobbys besonders demokratisch und verfassungskonform sind, könnte man auch abendfüllend diskutieren...

Im konkreten Fall ist mir der gute Zweck und der Dienst an der Menschheit wichtiger als die formale Korrektheit der Mittel.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es steht jedem Bürger dieses Landes frei, in ein Land zu ziehen, in dem er seine Freiheitsrechte besser verwirklicht sieht (sofern er dort Aufnahme findet).

Es steht aber auch jedem Bürger frei, seine Freiheisrechte hier einzufordern.

;)

Wenn es tatsächlich mal ein Tempolimit geben sollte, könnt ihr euch ja an Amnesty International wenden...

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Was hälst Du als Sportschütze (bist Du doch?) eigentlich von einem völligen Verbot von Schußwaffen für Privatpersonen?

Nach den Ereignissen in Norwegen dürfte sich in der Bevölkerung locker eine Mehrheit dafür finden.

 

Denk mal drüber nach.

Unnötig da die meisten Verbrechen immer noch mit illegal erworbenen Waffen verübt werden. Wer glaubt das man mit einem Verbot von Privatwaffen die Welt verbessern kann glaubt auch das Zitronenfalter ein Beruf ist.

 

In BW existiert die Witzvorschríft das bei legalem Waffenbesitz jederzeit kontrolliert werden darff. Aber wenn die Polizei eine Hausdurchungung wegen illegalen Waffen durchführen wollen müssen sie dem Richter Beweise vorlegen das dort Waffen zu finden sind bevor sie eine Erlaubnis dafür bekommen.

Und selbt die Verbrechen die mit legalen Waffen durchgeführt wurden hätten sich wohl nur selten durch Verbote verhindern lassen. Ich wage mal die Behauptung das mit dem nötigen Kleingeld selbst der der hinterm Wald Links wohnt innerhalb eines Tages eine Knarre plus Munition besorgen kann.

 

Warum glauben eigendlich so Viele das man mit Verboten die nur die treffen die sich im Rahmen der Legalität bewegen die Anderen auch nur tangiert die sich schon bisher nicht an Gesetzen störten?

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

 

Nach den Ereignissen in Norwegen dürfte sich in der Bevölkerung locker eine Mehrheit dafür finden.

Denk mal drüber nach.

Unnötig da die meisten Verbrechen immer noch mit illegal erworbenen Waffen verübt werden. Wer glaubt das man mit einem Verbot von Privatwaffen die Welt verbessern kann glaubt auch das Zitronenfalter ein Beruf ist.

...

Unnötig mir das zu erzählen.

Wollte Drahkke nur zum nachdenken anregen.

Leider habe ich nur Mr.X zum unqualifiziert dazwischenquatschen angeregt.

Der Einzige, der hier im Moment die erstaunlich sachliche Diskussion durch seine kindischen "look at me, look at me!"-Einwürfe stört, bist doch du ;)

Schon wieder :(

am 14. August 2011 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

 

Ich habe mir parallel mal die Mühe gemacht, etwas im Parteiprogramm der Grünen zu stöbern. Was da unter wolkigen Überschriften steht, bildet ein Gesellschaftsbild ab, welches mich meist zutiefst abstößt.

Nicht nur Dich!

Da ist das geforderte aTL ja fast nur eine bescheidene Fußnote im Kabinett der Gutmenschen-Grausamkeiten...:rolleyes:

Vor allem wenn man die "wolkigen Überschriften" und den restlichen, leidlich verschleierten öko-sozialistischen Dummfug mal in Klartext übersetzt.

Jetzt kombiniere das noch mit den Forderungen der Ex-SEDler und den Sozialromantikern des linken Flügels der SPD, dann ist es bis zur DDR V2.0 mit Grünkerneinschlag nicht mehr weit...:rolleyes:

Es widert mich geradezu an, dass nach den abartigen Erfahrungen mit den 2 menschenverachtenden Diktaturen auf deutschem Boden des letzten Jahrhunderts, hier teilweise schon wieder strikt einer kruden Ideologie gehuldigt wird und der Bürger dementsprechend (zwangs)umerzogen werden soll...:rolleyes:

Ich empfehle hier auch mal der Basis der genannten Parteien (insbesondere ihren Jugendorganisationen) inkognito aufs Maul zu schauen, da wird die Maske fallen gelassen und eine erschreckende Radikalität kommt zu Tage.:mad:

Da gibt die "Grüne Jugend" dann im Verein mit rotlackierten Jungfaschisten ihrer Freude über brennende Bonzenkarren ganz unverblümt Ausdruck und es werden Sticker geklebt mit der Aufschrift: "Das kapitalistische System überwinden - Radikalisierung jetzt!"... Einfach ekelhaft!:mad:

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich habe mir parallel mal die Mühe gemacht, etwas im Parteiprogramm der Grünen zu stöbern. Was da unter wolkigen Überschriften steht, bildet ein Gesellschaftsbild ab, welches mich meist zutiefst abstößt.

Wenn man sich die Biographien diverser grünen Spitzenpolitiker anschaut wird man regelmässig darüber stolpern das sie zu Studentenzeiten stramme Verehrer von Marx, Lenin, Mao und Pol Pot waren. Die Grünen,und zum Teil die SPD waren nur Mittel zum Zweck um in die Spitze der Politik zu gelangen. Lange Jahre hielten sie die Füße still aber mit dem aufkommen der SED sahen sie ihre Chance ihre wahre Gesinnung wieder hervorzukramen, wobei die in alter sozialistischer Tradition natürlich keine Auswirkungen auf das eigene Leben haben sollte das sich eigendlich in nichts vom dem Unterscheidet was sie bei Anderen anprangern.

Leider folgen große Teile der verdummten Bevölkerung den schönen Reden der Sozis,und vergessen dabei das unter der sozialistisch/kommunistischen Rot/Grünen Regierung gerade die Armen und die Arbeitenden bluten mußten.

 

Oder wie es eine Südtiroler Band ausdrückt, Schenkt uns Dummheit,kein Niveau.

:D Die sind bei strammen Linken eher unbeliebt.

Sozis und mit Geld umgehen.

Grüne und Umweltbewusstsein.

Nein, das konnten die noch nie so richtig. Aber Zeichen setzen, ja, das können sie, wie man sieht.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Da gibt die "Grüne Jugend" dann im Verein mit rotlackierten Jungfaschisten ihrer Freude über brennende Bonzenkarren ganz unverblümt Ausdruck und es werden Sticker geklebt mit der Aufschrift: "Das kapitalistische System überwinden - Radikalisierung jetzt!"... Einfach ekelhaft!:mad:

Hier im Ort ist an einer Laterne, mir fiel es durch den auffälligen Stern auf, eine Israelfahne mit "free gaza - destroy israel" auf.

Normalerweise pfeife ich ja auf solche Aufkleber, aber in dem Falle habe ich mir ein paar Aufkleber besorgt und einen davon schön auf dieses Antifa-Gesülze geklebt:

Atomkraft - nein danke

Ja, das tat mal gut. Die können ruhig mal wissen, dass sie nicht die Mehrheitsmeinung darstellen :D

cheerio

am 14. August 2011 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

 

Oder wie es eine Südtiroler Band ausdrückt, Schenkt uns Dummheit,kein Niveau.

:D Die sind bei strammen Linken eher unbeliebt.

Na, da haben wir wohl in diesem Falle einen ähnlichen Musikgeschmack...;)

Der hier passt übrigens ganz gut auf die extremistischen möchtegern- allwissenden Dummbeutel, egal ob von rechts, links, öko, usw...

http://youtu.be/VW-onamyDEI

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Leider folgen große Teile der verdummten Bevölkerung den schönen Reden der Sozis,und vergessen dabei das unter der sozialistisch/kommunistischen Rot/Grünen Regierung gerade die Armen und die Arbeitenden bluten mußten.

Das ist allerdings auch nur Teil der Wahrheit.

Bluten mussten sie vor Allem, weil unter der 16jährigen Herrschaft unseres Dr. Helmut Kohl ein nicht mehr zu finanizierender Sozialstaat errichtet worden war. Der musste zwangsläufig zurückgefahren werden, so bitter das auch ist...

Und das wir die Finanzkrise so gut überstanden haben und den Aufschwung nun voll mitnehmen können, ist auch kein Verdienst der FDP ;)

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Unnötig mir das zu erzählen.

 

Wollte Drahkke nur zum nachdenken anregen.

 

Leider habe ich nur Mr.X zum unqualifiziert dazwischenquatschen angeregt.

Wollte auch nur verdeutlichen was mitdenkenden Personen selbst einleuchten sollte,und wenn unqualifiziert dazwischenquatschende das lesen (müssen) könnte ja wenn man Glück hat was hängenbleiben.

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Zitat:

Na, da haben wir wohl in diesem Falle einen ähnlichen Musikgeschmack...;)

Der hier passt übrigens ganz gut auf die extremistischen möchtegern- allwissenden Dummbeutel, egal ob von rechts, links, öko, usw...

 

<p sizcache="4" sizset="58">http://youtu.be/VW-onamyDEI

Ich schätze mal das ihr Erfolgsgeheimnis ihre offene Ausdrucksweise ist,fern der unsäglichen politischen Korrektheit.

:D Übrigens wurden sie mittlerweile vom Flaggschiff der Linken geadelt. Die Ärzte haben im Song Schrei nach Liebe die Onkelz durch Frei.Wild ausgetauscht. Da sieht man wei wenig es braucht um linke Zecken zum Jaulen zu bringen,es reicht nicht ihrer Sprachregelung zu folgen. Oder auf Deutsch,wer der Linken nicht in den Arsch kriecht ist automatisch ein Rechter der bekämpft werden muß. ;) Dabei sind es doch die Arschkriecher die Braun werden,Kackbraun um genau zu sein.:D

 

@ Mister X

Nie war der Sozialabbau so ungerecht und die Bevorzugung der gewissenlosen Geschäftemacher größer als während der Regierungszeit von Gazprom-Schröder, Villen-Lafontaine, RAF-Ströbele,Porsche-Rezzo oder Kredit-Özdemir,den Steinewerfer und Bücherdieb Fischer nicht zu vergessen. Erst diese Regierung machte es möglich das Konzerne Gewinne dort verteuern konnten wo es für sie am günstigsten war,erst sie erlaubten den Hedge-Fonts ihre Geschäfte auch in Deutschland ungehindert durchzuziehen usw. Nie war eine Regierung unsozialer als damals als Sozialisten regierten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?