Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Eben, wie kann in einem Automobilforum solch eine Umfrage repräsentativ sein? 🙄Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Prinzipiell hast du recht.
Den repräsentativen Anstrich kann diese Umfrage deshalb nicht erreichen, da die Abfrage in einem geschlossenen Forum erfolgt.
Jemand, der das Auto nur als Mittel zum Zweck nutzt, wird sich niemals hier anmelden. Somit wird eine wesentliche Gruppe nicht erfasst.Gruß
UlicruiserForsa hat mal 2007 eine repräsentative Umfrage gestartet, wo es unter anderem um ein Tempolimit ging. Das Ergenis sieht schon etwas anders aus. 😉
Eine Klimaumfrage, wie repräsentativ. 🙄
Klimaumfrage = Suggestivumfrage - noch Fragen?
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Martin Luther als Bruder im Geiste geht doch noch.Zitat:
Original geschrieben von heinz-helmut
du solltest einfach weiterhin mit martin luther predigen, ihr seit wirklich brüder im geist
Andere haben da schlimmere "Geschwister".
Hätte den HH doch nicht ignorieren sollen, obwohl es die einzig wirkliche Antwort, die er verdient darstellt:IGNORIERE DEN TROLL!
Ich sehe es also richtig, er ordnet mich dem Luther zu? Angesichts der Gemeinsamkeit im Geiste, gegen emotionale Unterdrückung und Ausbeutung zu sein, hat er recht! Insofern bin ich mit Luther und den meisten Ketzern einig im Geiste! Danke H.H.!
Und der H.H. hat sich als das beschrieben, wogegen Luther eben war: Gegen Inquisitation, den Angst erzeugenden und sie abktassierenden Katholizismus. Kurzum, er gibt vor Demokrat zu sein und äußert eine Haltung nach dem Motto😁er Zeug heiligt die Mittel. Oder es sei demokratisch, Leute mit anderer Haltung zu diffamieren und zu beleidigen!
DER H.H. selbst hat sich mit seinem Versuch mich zu beleidigen, (um das zu schaffen, müsste er schon etwas früher aufstehen), als jemand entlarvt, vor den uns Demokratie schützen soll!
Ich wünsche mir einfach, daß wir mal konsequenterweise dem H.H. die passende Antwort:"Don't feed the troll", geben. Natürlich nur, um ihn vor sich selbst zu schützen. Am Schluß steht der arme Kerl ja nackig da! 😁
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Bist du der zweite Bruder " D.. " ? Bei deinen Beiträgen könnte man das fast annehmen 😁Zitat:
Dick und D...? Oder sind das keine Brüder?
Das habe ich nicht so wahrgenommen.
Die Dicke 1300 halte ich für moderat, Sicherheit im Verkehr im Vordergrund, aber gegen aTL.
ulicruiser ist ja einer von der aTL-Truppe. Lange nicht so ein Betonkopf wie h-h, aber mit belastbaren Sachargumenten tut er sich auch schwer. 😁
Zitat:
Natürlich!
Vergewissere dich aber bitte vorher, dass dich niemand beobachtet.Gruß
Ulicruiser
Brauch ich zum Glück gar nicht, ich hab unter anderem auch Freunde die das ähnlich handhaben 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Haben wir hier. Bloß die falsche Zuwanderung 🙄 .Zitat:
Original geschrieben von webbjoern
Zuwanderung
Ich fürchte fast, das gilt für ganz Deutschland.
@EierFanta:
Sehr repräsentativ.
"Würden sie für den Umweltschutz zuliebe ein TL akzeptieren. Wenn ja welches? 120 oder 130? Wenn nein, dann begründen Sie Ihre Antwort handschriftlich mit mindestens 1000 Wörtern im untenstehenden Feld."
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Die Dicke 1300 halte ich für moderat, Sicherheit im Verkehr im Vordergrund, aber gegen aTL.
Um das so zu sehen, muss man aber sehr gekonnt ignorieren, dass er sich ständig auf die Seite der Limitierer stellt.
Jemandem der grade ein Steak verputzt würde ich z. B. auch nicht glauben, wenn er sagt: "Ich bin Vegetarier."
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Das habe ich nicht so wahrgenommen.Zitat:
Bist du der zweite Bruder " D.. " ? Bei deinen Beiträgen könnte man das fast annehmen 😁
ulicruiser ist ja einer von der aTL-Truppe. Lange nicht so ein Betonkopf wie h-h, aber mit belastbaren Sachargumenten tut er sich auch schwer. 😁
Die passen alle gut zusammen,im wirren Unfugschreiben ist allerdings der Boxer weit führend,dicht gefolgt vom Ulli und über den anderen kann sage ich besser weiter nichts. Einiger der wenigen, mit denen man über dieses Thema angenehm diskutieren kann ist Web, aber der ist hier leider die Ausnahme.
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
@EierFanta:
Sehr repräsentativ."Würden sie für den Umweltschutz zuliebe ein TL akzeptieren. Wenn ja welches? 120 oder 130? Wenn nein, dann begründen Sie Ihre Antwort handschriftlich mit mindestens 1000 Wörtern im untenstehenden Feld."
Demnächst kommt noch einer mit 'ner Umfrage die glatt 100% der Befragten mit pro 130 beantwortet haben.
Die Fragestellung: "Welches Limit auf der Autobahn, 80 oder 130, wäre ihnen lieber?"
😉
Bitte wieder zum Thema Jungs, gegensätzliche Meinungen halten hier den Motor am laufen, also seit froh das es hier Leute gibt die gegen den Strom schwimmen.
Zitat:
Wer für diese Krise verantworlich zeichnet, ist ziemlich komplex. Die Tatsache, daß auch Du davon sprichst, "die Verantwortlichen für die Krise" in Haftung nehmen zu wollen, scheint mir zu zeigen, daß auch Du Deine Informationen aus den (immer das gleiche verbreitenden) Medien hast - die eine relativ kleine Gruppe an Schuldigen ausgemacht haben wollen.
Der Witz an einer Marktwirtschaft ist doch, daß dort im Normalfall der Verantwortliche zwangsweise haftet. Wer nicht mit Geld umgehen kann, der steht eben irgendwann mit leerer Tasche da. Warum man jetzt bei der Finanzkrise meinte von diesem Prinzip abweichen zu müssen, hat mir bis heute noch niemand schlüssig erklären können.
Außerdem habe ich nicht behauptet eine kleine Gruppe von Schuldigen zu erkennen, zumal es mir schon immer widerstrebt hat, immer und überall einen "Schuldigen" benennen zu müssen. Ich bin eben nur der Meinung, jeder sollte die Suppe, die er sich selbst eingebrockt hat, auch selbst auslöffeln.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Bitte wieder zum Thema Jungs, gegensätzliche Meinungen halten hier den Motor am laufen, also seit froh das es hier Leute gibt die gegen den Strom schwimmen.
Das erstaunliche ist, daß diese Leute (und DU) gar nicht glauben, daß sie wirklich gegen den Strom schwimmen.
😉
Zitat:
Demnächst kommt noch einer mit 'ner Umfrage die glatt 100% der Befragten mit pro 130 beantwortet haben.
Die Fragestellung: "Welches Limit auf der Autobahn, 80 oder 130, wäre ihnen lieber?"
😉
😁😁😁😁😁😁 Besser kann man das nicht formulieren.
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
Hätte den HH doch nicht ignorieren sollen, obwohl es die einzig wirkliche Antwort, die er verdient darstellt:IGNORIERE DEN TROLL!Zitat:
Martin Luther als Bruder im Geiste geht doch noch.
Andere haben da schlimmere "Geschwister".
Ich sehe es also richtig, er ordnet mich dem Luther zu? Angesichts der Gemeinsamkeit im Geiste, gegen emotionale Unterdrückung und Ausbeutung zu sein, hat er recht! Insofern bin ich mit Luther und den meisten Ketzern einig im Geiste! Danke H.H.!
...
Das war mal wieder ein klasse Eigentor seitens h-h. 😁
Hier wurde für h-h ja mal abstrakt ein möglicher Bruder im Geiste benannt. Das dürfen wir ja nicht wiederholen. Ich sag‘ nur soviel: wer mit solcher Vehemenz die grundlose Gängelung von Mitmenschen verfolgt, verfügt über beachtlich viel negative Energie. 😰😠
Zitat:
Das erstaunliche ist, daß diese Leute (und DU) gar nicht glauben, daß sie wirklich gegen den Strom schwimmen.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Bitte wieder zum Thema Jungs, gegensätzliche Meinungen halten hier den Motor am laufen, also seit froh das es hier Leute gibt die gegen den Strom schwimmen.😉
Frei nach dem Motto: Ein Falschfahrer??? Tausende!!!