Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
...ich schätze irgendwo an der A8 und hängt floureszierende Banner mit der Aufschrift: "120 - JETZT!" vonner Autobahnbrücke 😁😉Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ja wo isser denn nu ?heinz ?
120? Dermaßen rasant? Wie verantwortungslos du wieder bist...
Zitat:
Na ok, schön das Du da bist.
Er muss doch erst mal den Sack Reis,wegstellen,nicht so voreilig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Er muss doch erst mal den Sack Reis,wegstellen,nicht so voreilig 🙂Zitat:
Na ok, schön das Du da bist.
Na ok, ich habe noch ein wenig Zeit, ist ja Freitag heute.
na, wenn das mal nicht ein erfolgversprechender anflug von guten manieren ist :-)
dann wünsch ich mich ja gleich selber mal herzllich willkommen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von heinz-helmut
na, wenn das mal nicht ein erfolgversprechender anflug von guten manieren ist :-)
Genau! Und die haben wir auch auf der Autobahn und deswegen brauchen wir kein TL 🙂
Zitat:
na, wenn das mal nicht ein erfolgversprechender anflug von guten manieren ist :-)dann wünsch ich mich ja gleich selber mal herzllich willkommen :-)
Schön heinz, schön das Du dich freust das Du da bist.
Ich freu mich auch.
Aber heinz, sag mal, wofür ist helmut, pro oder kontra. Spielt für mich keine Rolle, aber ich muss es wissen.😉
Lieber Heinz-Helmut !
Lass dir Zeit,ist eine ganze Menge,was die User hier geschrieben haben !
Und das o.a.Thema,ist nicht von schlechten Eltern,eher starker Tobak.
mfg trixi1262
Zitat:
...ich schätze irgendwo an der A8 und hängt floureszierende Banner mit der Aufschrift: "120 - JETZT!" vonner Autobahnbrücke 😁😉Zitat:
Ja wo isser denn nu ?heinz ?
also dodo, damit beleidigst du mich. glaubst du im ernst, mir fällt nix besseres ein ?
ein fähnchen vonner a 8 ? da hat dem trixi sei hund mehr drauf wenn er nüchtern ist :-)
Zitat:
also dodo, damit beleidigst du mich. glaubst du im ernst, mir fällt nix besseres ein ?Zitat:
...ich schätze irgendwo an der A8 und hängt floureszierende Banner mit der Aufschrift: "120 - JETZT!" vonner Autobahnbrücke 😁😉
ein fähnchen vonner a 8 ? da hat dem trixi sei hund mehr drauf wenn er nüchtern ist :-)
ne, ich kenn Dich doch mittlerweile, wir sind halt lustige Gesellen hier 🙂
@Diedicke: *klickst Du hier*
heinz sag hier nix voreilig, alles wird gegen dich verwendet, lies dir alles erst durch, alle (keine Ahnung) 4500 Seiten, dann melde dich wieder.
tschüß heinz, grüß helmut 😉
Zitat:
ne, ich kenn Dich doch mittlerweile, wir sind halt lustige Gesellen hier 🙂Zitat:
also dodo, damit beleidigst du mich. glaubst du im ernst, mir fällt nix besseres ein ?
ein fähnchen vonner a 8 ? da hat dem trixi sei hund mehr drauf wenn er nüchtern ist :-)@Diedicke: *klickst Du hier*
Ok, habe geklickt, heinz nun kenne ich dich.
Willkommen.
Ich glaube,ich weiss,warum der Mann so schlecht drauf ist !
Er hat sich schon hundert mal,beim Reiskörner zählen,verhaspelt !😁
mfg trixi1262
und heinz-helmut,mein hund säuft nur Wasser !!!
Das Bier ist MEINE 🙂