Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Ergo, wenn's weder mit Fahrkönnen noch mit Motorisierung erreichbar ist, wünscht man sich ein Limit - für alle außer einen selbst.
Genau Wraithi, und wenn man nicht versucht auch mal andere zu verstehen kommt man auf solche Gedanken wie Du.
Alle Anhänger eines aTL sind fahrtechnisch Versager und arme Schlucker.😕
Geht das schon wieder los...
Teile uns statt dem ständigen, peinlichen Gezacker gegen meine Person doch einfach mal deine Antwort auf Swallow's Frage mit.
Zitat:
Geht das schon wieder los...Teile uns statt dem ständigen, peinlichen Gezacker gegen meine Person doch einfach mal deine Antwort auf Swallow's Frage mit.
Was hat er gefragt ? Moment ich muss mal schauen.
Sorry, ja wär mir auch peinlich wenn ich solch Schubladendenken von mir geben würde.
Zitat:
Geht das schon wieder los...Teile uns statt dem ständigen, peinlichen Gezacker gegen meine Person doch einfach mal deine Antwort auf Swallow's Frage mit.
Keine Frage an mich gefunden. Was meinst Du denn ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Keine Frage an mich gefunden. Was meinst Du denn ?
Wenn jemand in nem öffentlichen Forum ne Frage stellt... denk mal drüber nach, wer dann alles zum Antworten angehalten sein könnte...
Anderer Seits, wenn du meinst, dass immer nur jemand antworten soll der explizit angesprochen worden ist... was schwätzt du mich dann schon wieder blöd von der Seite an?
Zitat:
Wenn jemand in nem öffentlichen Forum ne Frage stellt... denk mal drüber nach, wer dann alles zum Antworten angehalten sein könnte...Zitat:
Keine Frage an mich gefunden. Was meinst Du denn ?Anderer Seits, wenn du meinst, dass immer nur jemand antworten soll der explizit angesprochen worden ist... was schwätzt du mich dann schon wieder blöd von der Seite an?
😕😕😕
Sorry Kleiner, Du kannst mich aber nicht verpflichten auf allgeneine Fragen zu antworten.
Du bleibst also dabei. Jeder der für ein aTL gestimmt hat ist fahrtechnisch ein Looser und fährt nur ein Auto das untermotorisiert ist ?
Zitat:
Sorry Kleiner, Du kannst mich aber nicht verpflichten auf allgeneine Fragen zu antworten.
Außer stänkern bringst Du hier auch nichts zustande. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Außer stänkern bringst Du hier auch nichts zustande. 🙄Zitat:
Dann solltest Du mal lesen,(kannst Du ja), was ich zum Thema RECHTSFAHRGEBOT geschrieben habe. Klar das das keiner lesen will.
Also, halt Dich mal mit Deinen Vorurteilen zurück.
Außerdem ist es kein stänkern wenn man Unwahrheiten aufdecken will.
Bist Du auch der meinung das alle aTL Anhänger fahrtechnische Looser sind ?
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
das Ende aller Benziner 😛Zitat:
Original geschrieben von Boxertreiber-Oder
allgemeines Verbrauchs Limit
Neufahrzeuge
dürfen pro Sitzplatz nur noch 4 Liter auf hundert verbrauchen----
OK etwas wenig.... (aber die Ingeneure wären gefordert)
wenn man damit 300 fahren kann warum nicht
20 Liter auf 100 Kilometer für einen Fünfsitzer ist doch Ordnung.
Dann würde vielleicht auch mal die Angabe des Benzinverbrauches bei max. Geschwindigkeit eingefordert werden.
Warum wird das eigentlich in den Auto-Prospekten bis heute nicht mitgeteilt? Das wäre doch ein schickes Differenzierungsmerkmal!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Dann solltest Du mal lesen,(kannst Du ja), was ich zum Thema RECHTSFAHRGEBOT geschrieben habe. Klar das das keiner lesen will.Zitat:
Außer stänkern bringst Du hier auch nichts zustande. 🙄
Habe ich nicht nur gelesen, sondern dem darüber hinaus auch noch zugestimmt und ein "Danke" vergeben - was bei Deinen Postings eine Seltenheit ist.
Zitat:
Bist Du auch der meinung das alle aTL Anhänger fahrtechnische Looser sind ?
Nicht alle aber viele scheinen
Fahrisäer (eigentlich Pharisäer) zu sein. 😠
Das wollte ich übrigens aufdecken. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cayman08
Aber dann schon pro belegter Sitzplatz.
Wäre ja sinnlos, wenn ich mit 8 freien Sitzplätzen fahre und dabei 36 Liter verbrauchen darf.
Wer misst das eigentlich und wie? 😁
Die Sitz- und Schlafplätze im Wohnanhänger müssen allerdings auch mitgezählt werden.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Habe ich nicht nur gelesen, sondern dem darüber hinaus auch noch zugestimmt und ein "Danke" vergeben - was bei Deinen Postings eine Seltenheit ist.Zitat:
Dann solltest Du mal lesen,(kannst Du ja), was ich zum Thema RECHTSFAHRGEBOT geschrieben habe. Klar das das keiner lesen will.
Na dann verstehe ich nicht was Du willst.
Dann solltest Du vielleicht doch mal deine Kritik überdenken.
Zitat:
Na dann verstehe ich nicht was Du willst.Zitat:
Habe ich nicht nur gelesen, sondern dem darüber hinaus auch noch zugestimmt und ein "Danke" vergeben - was bei Deinen Postings eine Seltenheit ist.
Dann solltest Du vielleicht doch mal deine Kritik überdenken.
Na gut, hast recht:
Außer stänkern bringst Du hier auch fast nichts zustande.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Cayman08
Zählt es auch, wenn der Platz durch ne Tasche oder nen Tier belegt ist? Oder müssen das Menschen sein?
Und wenn man auf der Rückbank mal so ne richtig fette Schwiegermutter hat, die eigentlich über die 3 Plätze geht... Zählt das dann wie 1 oder wie 3 Plätze? 😁
http://i.ytimg.com/vi/FlewfnNrwno/0.jpg
Was darf der denn berechnen?
Eine, nein, gleich 2 Kühe!
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Nicht alle aber viele scheinen Fahrisäer (eigentlich Pharisäer) zu sein. 😠
Das wollte ich übrigens aufdecken. 😉
Weist Du, ich kenne mich, und ich kenne Leute die könnten sich Autos leisten da träumen hier die Meisten von. Aber sie fahren ganz gewöhnliche Mittelklassewagen. Sie fahren viel, sicher und rücksichtsvoll. Ja warum nur? Die Kohle ist da !
Die Leute haben andere Hobbys und Freuden im Leben.
Das Schubladendenken hier ist unterstes Niveau.