Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Ist schon komisch wie lange hier ein Thread offen bleibt und nicht geschlossen wird, wenn ihn ein MOD eröffnet hat. (Obwohl schon ewig am Thema vorbeigeschrieben wird.) 😰😉😁
Wisst ihr eigentlich noch den Titel, d.h. was die eigentliche Frage war?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Jetzt muß ich mich wegen der Quellenangabe schon selbst zitieren...🙄
Ähm, wir meinten
seriöseQuellen und nicht das Geschwafel dieser Schwafelbehörde die so überflüssig wie ein Kropf ist 🙄🙄🙄
Mir sagte heute ein intelligenter, alter Mann, dass die Foren im Internet nichts für ihn wären. Denn in den Foren geht es nicht um die Wahrheit, sondern um die Meinungshoheit. Dem gebe ich absolut recht.
Ein schönes neues Jahr wünsche ich!
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Ähm, wir meinten seriöse Quellen...
Dann sollten wir uns alle spätestens jetzt über Auswahl und Qualifizierungs-Details der zulässigen Quellen austauschen...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hafi545
Ich hab nämlich wenig Lust, mir von Leuten, bei denen ein Weltbild am besten auf einen Bierdeckel passen sollte (oder war das die Steuererklärung?) und das offenbar aus wenig mehr als schwarz/weiß, gut/böse, links/rechts oder dafür/dagegen besteht, noch mehr politische Plattitüden anzuhören.MT kann ja auch nicht nachholen, was andernorts wohl versäumt wurde.
DANKE!
Ich bin nach einiger Zeit wieder zurück, habe etwas quergelesen und eines ist mir aufgefallen:
Zitat:
Original geschrieben von webbjoern
[...]Ja nicht daß ich nur unveranwortunsvollerweise verantwortungsbewußt gegenüber den Mitmenschen und der Umweltfahre, [...]
... und dann steht in der Signatur ein Diesel...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dann sollten wir uns alle spätestens jetzt über Auswahl und Qualifizierungs-Details der zulässigen Quellen austauschen...😉Zitat:
Ähm, wir meinten seriöse Quellen...
Öhm, ich erkläre es dir jetzt zum hundersten Male:
Es gibt keine Statistik über die beim Unfall gefahrenen Geschwindigkeiten. Alle sog. " Zahlen " werden ohne jeden Beweis von interessierten Kreisen unter das blöde Volk gestreut in der Hoffnung das es irgendwann für bare Münze genommen wird. Steter Tropfen höhlt den Stein. Es wäre ja schön wenn es genaue Zahlen gäbe - schon wäre ich vielleicht bekehrt. Aber nur dann.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Ich bin nach einiger Zeit wieder zurück, habe etwas quergelesen und eines ist mir aufgefallen:
Zitat:
Original geschrieben von meehster
... und dann steht in der Signatur ein Diesel...Zitat:
[...]Ja nicht daß ich nur unveranwortunsvollerweise verantwortungsbewußt gegenüber den Mitmenschen und der Umweltfahre, [...]
ja, und natürlich mit Partikelfilter (den gerade die Franzosen bei uns etabliert haben) und sehr niedrigem Verbrauch
Zitat:
ja, und natürlich mit Partikelfilter
Der den Freinstaub trotzdem durchlässt...😁
hallo
irgendwie kommen immer wieder neue leute, die alten schwachsinn verbreiten......da hilft kein partikelfilter.......
gruß
John
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Ist schon komisch wie lange hier ein Thread offen bleibt und nicht geschlossen wird, wenn ihn ein MOD eröffnet hat. (Obwohl schon ewig am Thema vorbeigeschrieben wird.) 😰😉😁Wisst ihr eigentlich noch den Titel, d.h. was die eigentliche Frage war?
Ja steht auf Seite 1 der erste Beitrag😉
Mittlerweile dient der Tread dazu ins Guinnes Buch zu kommen ( Längster Tread in einem Forum)der derzeitige Rekordhalter liegt bei +-1 Millionen antworten. Wobei anhand der Mitglieder/innen Zahl von MT jeder nur einmal seinen Senf beitragen müsste.
Ich bin der Ansicht, daß sich dieser Thread (über die Gesamtzahl seiner Beiträge betrachtet) doch immer erstaunlich nah am Thread-Thema bewegt.
Zitat:
Der den Freinstaub trotzdem durchlässt...😁Zitat:
Sagt ja auch schon der Name oder heißt das Teil Feinstaubfilter😛
Zitat:
gehen euch die Argumente gegen ein aTL aus, dass ihr neben der Diskussion über die politischen Gesinnung, der psychologischen Verfassung, der autofahrerischen Künste sowie dem allgemeinen Intellekt der Tempolimit-Befürworter einen weiteren Nebenschauplatz eröffnen müsst?
Gruß, Stephan
...der ebenfalls mit geregeltem Partikelfilter durch die Gegend dieselt und der Meinung ist, dass sich hier auch im neuen Jahr nichts wirklich neues ergeben wird und der Thread eigentlich geschlossen werden könnte 😛
Zitat:
Nein, reduziert die Anzahl der Partikel drastisch. Es ist der OxiKatalysator, der bei den Dieselfahrzeugen ohne Filter problematisch ist, da er größere Rußpartikel zerkleinert und gefährlich macht
Und jetzt verlasse ich diesen Threat wirklich auf Dauer!
Allen Gute und sichere Fahrt erst Mal egal bei welchem Tempo!