Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbocivic
nach nunmehr 3000 seiten, komme ich zum schluss - limitianer sind doof. 🙂
Tolles Niveau in diesem Thread.
Eine Suche nach dem Wort oben, das hier offensichtlich gern aufgrund von Argumentationsmangel eingesetzt wird, bringt 46 Seiten mit Ergebnissen. Was suchst du denn?
Naja, andere Begriffe mag ich gar nicht erst recherchieren.
Gruß
Ulicruiser
Zitat:
Original geschrieben von turbocivic
bei dir ist es manische depression. inwiefern heilbar ist mir unbekannt.Zitat:
Original geschrieben von Alejandro De Tomaso
Bei Dir tipp ich mal auf paranoide Schizophrenie. Ist heilbar. Hat Dir der Arzt aber sicher auch schon gesagt
nach nunmehr 3000 seiten, komme ich zum schluss - limitianer sind doof. 🙂
Na toll. Das gibt natürlich gleich die nächste Verwarnung an "turbocivic".
Zitat:
Original geschrieben von citius
...und stinken tun sie auch. 😁und sie haben angefangen damit.
Öhm... Kindergarten? Wie jetzt ? Wo?
... der nächste.
Da haben jetzt ein paar Teilnehmer Post von den Mods bekommen. Ein seriöses Forum legt sicher Wert auf gleiche Maßstäbe für alle.
Ähnliche Themen
Klar, ich auch. Mir gehts nur darum, dass MT in seinem Forum Wert auf gleiche Maßstäbe für alle legt. Aber da habe ich keine Zweifel.
Und um einem das mitzuteilen, hast Dich angemeldet?
Auch nicht schlecht.
Sorgt eigentlich mehr für Streit, aber egal.
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Und um einem das mitzuteilen, hast Dich angemeldet?
Auch nicht schlecht.
Sorgt eigentlich mehr für Streit, aber egal.
Wie? Streit ist Dir egal?? Na dann ...
Alexandro de tempomatos 🙄 . Ich glaube, diese Gesellschaft hätte wichtigere Probleme als sich mit einem blödsinnigen aTL zu beschäftigen. Außerdem wäre es nicht schlecht, diese Diskussion mal wieder auf eine sachliche Basis zu bringen. Dieses ewige persönliche Genöle, was komischerweise wieder nur von einem ausgeht, geht mir langsam auf den berühmten Sack.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Außerdem wäre es nicht schlecht, diese Diskussion mal wieder auf eine sachliche Basis zu bringen. Dieses ewige persönliche Genöle, was komischerweise wieder nur von einem ausgeht, geht mir langsam auf den berühmten Sack.
Das ist ein sehr guter Vorschlag!
Also, ich bin immer noch der Meinung, dass die Reifen, und somit der Umgang und die Pflege, einen wesentlichen Sicherheitsaspekt darstellen. Dieses um so mehr, je höher die Geschwindigkeit ist, die den Pneus abverlangt werden.
Das liegt sicher im unteren Promillebereich. Wen es erwischt, dem ist das allerdings egal, weil es für ihn 100 Prozent sind!
Ich frage mich, wie man die Sensibilität der Autofahrer herauf setzen kann. Gut, in der Fahrschule hat man einmal gelernt, diese Teile am Auto pfleglich zu behandeln. Hier hat man auch gelernt, sich an die Verkehrsregeln zu halten. Und, wie sieht die Realität aus?
Gruß
Uklicruiser
Zitat:
Original geschrieben von UliCruiser
Und, wie sieht die Realität aus?
Gruß
Uklicruiser
Schlecht. Alles nach dem Motto: " Reifendruck, wat is dat denn " . Nur mit einem aTL ändert man da auch nichts dran.
Zitat:
Alexandro de tempomatos 🙄 . Ich glaube, diese Gesellschaft hätte wichtigere Probleme als sich mit einem blödsinnigen aTL zu beschäftigen. Außerdem wäre es nicht schlecht, diese Diskussion mal wieder auf eine sachliche Basis zu bringen. Dieses ewige persönliche Genöle, was komischerweise wieder nur von einem ausgeht, geht mir langsam auf den berühmten Sack.
Das schreibt der Richtige. Du kannst im übrigen ja noch nicht einmal meinen Nick unfallfrei schreiben ... von wegen tempomatos usw.
Wir können uns, was mich betrifft, im übrigen sehr gerne und umgehend wieder auf die sachliche Basis, wie Du zu schreiben beliebtest, begeben. Ich war schon mal da, auf besagt sachlicher Schiene, es war mein erster Thread. Die hier von Dir und anderen beweinte Sachlichkeit gabs danach aber weder von Seiten derer, die sich jetzt, wo ich auch etwas akzentuierter geantwortet habe, äußerst Mimosenhaft geben, zurück. Auch Du hast danach keine wirklich sachbezogene Antwort gegeben, sondern eine mehr als flapsige Antwort, die null Begründung hatte.
Wäre also vielleicht doch ganz hilfreich, wenn Du die Maßstäbe, die Du an mir anlegen möchtest, auch erst mal für Dich selbst gelten lassen würdest. Vielen Dank.
Zitat:
Guts Nächle.😮
Naja wenn Du Schichtdienst hattest ... seis Dir verziehen. Schlaf gut.
Wie toll ist das denn?
Ein eigender Knöllchen-Horst Alejandro im TL-Tread. 😁
Genau so stelle ich mir den Hilfssherrif und Oberlehrer auf der Straße vor, der da seine Rechte und der Mitmenschen Pflichten gaaaaanz genau kennt.
schickt PM rum mit "in einer Stunde im Forum entschuldigen, oder der Account ist weg"... Junge Junge tut das weh.
Ich rieche die nächste Sperre im Tread. Schade.
Alles dank solcher Typen, die gemeinschaftlich ignoriert gehören und keinesfalls direkt angesprochen werden sollten.