Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scooter61
Ich möchte wirklich mal wissen, wieviele von Euch es schaffen nur alleine aus der Boxengasse mit einem Formel 1 Fahrzeug oder IndyCar zu fahren.
Ich würde sagen wir unterhalten uns nochmal wenn Du genausoviel Fahrpraxis hast, falls ich es erlebe🙄
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Ich würde sagen wir unterhalten uns nochmal wenn Du genausoviel Fahrpraxis hast, falls ich es erlebe🙄Zitat:
Ich möchte wirklich mal wissen, wieviele von Euch es schaffen nur alleine aus der Boxengasse mit einem Formel 1 Fahrzeug oder IndyCar zu fahren.
Wie?
Sein Name ist Programm! SCOOTER😁
Zitat:
Wenn ich nackt mit 30 km/h gegen eine Wand renne, besteht tatsächlich die Gefahr, dass ich sterbe.Zitat:
jau, die sitzen auch am Lenkrad und steuern sich was ab. Bist du wirklich der Meinung die Lenken eine Rakete? Hahaha
Ja, die Evolution hat Jesus schon eine 200km/h Sensorik gegeben. Warum nicht auch die dazugehörige Knautschzone?
Wenn dein Story-Opi einen Herzinfarkt hat, wird sein Wagen übrigens nicht durch Fahrerassistenzsysteme schlagartig auf 0 km/h gebremst.
Zitat:
nee, dem Fernverkehr. Und nu?Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Grundsätzlich dienen die ABen dem Schnellverkehr.Was zählst Du - heutzutage - zum Schnellverkehr?
Aber nur dem schnellen: 😉
Zitat:
Autobahnen sind anbaufreie zweibahnige Straßen mit planfreien Knotenpunkten außerhalb oder innerhalb bebauter Gebiete, die nur dem schnellen Kfz-Verkehr dienen.
Quelle:
S. 20Also nochmal:
Was zählst Du - heutzutage - zum Schnellverkehr?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
nicht im Osten sondern im zivilisierten westen 😁 😎Zitat:
Original geschrieben von patti106
Wo fährstn du? Mir machen sie in 70% der Fälle die Lücke dicht. Die sind nochnichtmal von der Beule abgeschreckt, die könnte immerhin vom Durchboxen stammen.
In HH siehts nicht anders aus, sogar aufm Weg nach KA hatte ich einige dieser Kandidaten.
Zitat:
In HH siehts nicht anders aus, sogar aufm Weg nach KA hatte ich einige dieser Kandidaten.
ja KA warst du zu weit im süden 😉
naja, deppen gibts überall, da muss man einfach drüber stehen.
Zitat:
naja, deppen gibts überall, da muss man einfach drüber stehen.
aber es fällt schon auf, dass die da unten im Süden zwar schöne Autos bauen, aber nicht fahren können.
Zitat:
Bist du sicher? Das eine hatte 2 Pedale.Zitat:
Original geschrieben von BAVARIA MAX
[
Aber TAIFUN,wie soll das funktionieren mit dem Trainingskurs für Scooter???Das Auto hat doch 3 Pedale und er nur 2 Füße!!! 😕😁
Muss ich nicht wissen, ist nicht lebensnotwendig um sicher auf einer deutschen AB 200 zu fahren.
Zitat:
Sorry, hab heute gute Laune und ein Schlückchen zuviel an der Waffel.
wohl eher grundlegend einen an der
mütze
und auf "selbstverteidigung" steht unser herr auch noch:
http://www.motor-talk.de/.../...espannfahrer-au-weia-t1935888.html?...
wunderts wen? 🙄
Zitat:
Ich würde sagen wir unterhalten uns nochmal wenn Du genausoviel Fahrpraxis hast, falls ich es erlebe🙄Zitat:
ich grinse einfach mal, einverstanden?
Zitat:
In HH siehts nicht anders aus, sogar aufm Weg nach KA hatte ich einige dieser Kandidaten.Zitat:
nicht im Osten sondern im zivilisierten westen 😁 😎
Die gibts wirklich überall, und ich kann das aus langer Erfahrung sagen.
Wenn ich lese, dass nur die Deutschen sich an keine Limits halten, da erkennt man mal wieder, dass hier die geballte Kompetenz am Schreiben ist.
Ich weiss auch nicht, wie man wieder 7 Seiten in 8 Stunden schafft (oder so ähnlich), seid nicht so faul, guckt halt in die Spiegel, der Rest ist doch echt... also bitte.
Wenn man zu gewissen Dingen, sobald man als Fahrer ein Auto betritt, nicht in der Lage ist, worüber reden wir eigentlich?
Bin ich zu dumm, ne Kettensäge zu bedienen, lass ich die Finger davon und sag nicht, ab jetzt gibts nur noch stumpfe Ketten.
Das Meiste, was ich bis jetzt wieder gelesen habe, sind nur Ausreden, um die eigene Faulheit und Unfähigkeit schönzureden.
Gegen TL.
cheerio
Zitat:
wohl eher grundlegend einen an derZitat:
Sorry, hab heute gute Laune und ein Schlückchen zuviel an der Waffel.waffelmützeund auf "selbstverteidigung" steht unser herr auch noch:
http://www.motor-talk.de/.../...espannfahrer-au-weia-t1935888.html?...wunderts wen? 🙄
oder auch präventives blockieren. Wird LKW Fahrern übrigens in ganz Europa empfohlen.
Zitat:
ich grinse einfach mal, einverstanden?Zitat:
Ich würde sagen wir unterhalten uns nochmal wenn Du genausoviel Fahrpraxis hast, falls ich es erlebe🙄
Falls Dein WoWa es gestattet, kein Problem 😉 😁