Umfrage
Hallo alle miteinander !!!!
Wollte mit jetzt bald ne Honda CBR125R zulegen ! Was halltet ihr davon ???
War schon auf der Honda HP und hab die mir angeguckt !
Soll ich sie mir holen oder nicht ?
Bitte um paar antworten !
THX
59 Antworten
Derbi
Die Derbi hat den letzten platz gemacht, weil ihre vVerarbeitung ( Blechschrauben z.B.), das Fahrwerk unterdämpft und unsensiebel anspricht und beim starken bremsen verwindet sich die Vordergabel
( kann ich mir kaum vorstellen bei ner 40er usd gabel ). Von dem Motor waren se auch nicht gerade begeistert trotz der guten Leistung und das für 5000€
aber lennart hat ja mal nen schönen leserbrief des Tests bezüglich geschrieben 😁
...
wer ihn hier lesen will soll bescheid sagen bzw lenn
soll ihn selber posten oder nicht einwilligen... 😉
Gruß.
Hab mir auch die Zeitschrift geholt, also was ich da lese hört sich nicht so an als wenn die Honda nur aus Vernunftsgründen gewonnen hat. Die Honda ist zwar nirgends herausragend, aber leistet sich auch keine wirklichen Schwächen, im Gegenteil zu den anderen Kandidaten. Aber ich finde man sollte solche Tests sowieso nicht als Kaufentscheidung oder so nehmen, sondern sich da die Daten angucken und was bemängelt wurde und was positiv war und dann entscheiden worauf man persönlich Wert legt. Das Fazit sollte man eigentlich nicht beachten, es zählt doch nur was man selbst will/braucht.
Edit:
Poste den Leserbrief hier mal!
Auf den Brief und Antwort wär ich echt mal gespannt ^^
ich hab mich entschieden !!!!! ich hab mir ne honda nsr geholt !
km-stand : 3.100 km
preis : 2,800 euronen !
Glückwunsch zum Kauf! 🙂
Hast du auch n Bild? Hört sich aber vom Preis und Kilometerstand gut an... Welches Baujahr?
und hier ist sie ! muahahahhaha
mein schatzü !
km-stand : 3.100 km
bj. 02/2001
nur sommer gefahren
preis : 2,800 euronen !
Sieht geil aus. Muss ich jetzt ja mal sagen 😉
ich freu mich so ! lol
aber kennt ihr auch vielleicht irgendwelche tuningfirmen für die optik `? würde mich echt freuen !
thx
Warum schreibst du lol dazu? Oder muahahaha?! Willst du uns nur verarschen, hast du gar keine? Hab keinen Bock auf sowas...
will keinen verarschen ist nur ne angewohnheit ! hab viele angewohnheiten ! wie zum beispiel mein ausrufezeichen !!!!!
wenn ich jemanden verarschen wollte könnte ich auch irgendwo anders hingehen !! tzz...
Denn ist ja gut, wunderte mich nur dass du seit dem du geschrieben hast, dass du ne NSR hast das geschrieben hast, aber egal 🙂
Wie schnell fährt die denn gedrosselt laut Tacho, deine NSR? Die Lackierung kannte ich noch gar nicht, passt farblich gut zu meinen Klamotten hab ich so gedacht...😁 Die Lackierung ist aber original, oder?
der typ hat mir gesagt das die 80 fährt !
muss noch gucken ob es auch stimmt .
und wegen der lakierung hab ich kein plan !
bin auch net so ein typ der weiss ob sie original is !
wenn du willst kann ich für dich nachfragen !
willst du ?
P.S.: wie kann ich bei mir diesen counter einführen ?
Wenns dir keine Umstände macht, aber so wichtig ist es nicht, ist für mich nicht relevant, ich hab ja schon n Möp und 125-er Schein mache ich nicht mehr... 😉
Hast du deinen Führerschein eigentlich schon?
nö ! also ich hab ihn schon gepackt aber bekomme ihn erst an meinem geburtstag ! toll
würde schon jetzt fahre könne !
egal
bissl warten noch