Umfrage :Sportback oder 3 Türer
Hey liebe Community,
ich habe mal nachgeschaut unter Suche habe aber zu diesem Thema leider noch nichts gefunden.
Ich stehe vor der Entscheidung Sportback oder 3 Türer.
Wollte mal wissen warum hier euch für einen Sportback oder gegen einen Sportback entschlossen habt.
Danke und gute Fahrt.
Dirk
60 Antworten
Ich find den 8P eigentlich minimal schöner u. sportlicher (bis auf die direkte Heckansicht, die ist beim SB einfach geiler, m.M.).
Ich musste aber aufgrund der Kids den 8PA nehmen. Ist aber auch sonst ganz praktisch mit den 4 Türen (Tasche o.ä. schnell reinschmeißen etc.)
Aber im Grunde ist jeder auf seine Art einfach nur schön.
Gruß Gerd
Die Diskussion ist doch eigentlich für die Füsse. Wenn keine praktischen Erwägungen für nen 4-Türer sprechen, dann nimm Dir das, was Dir besser gefällt. Ich habe bereits 2x zum 8P gegriffen. 😉
Re: Re: Re: Umfrage :Sportback oder 3 Türer
Zitat:
Original geschrieben von tseb
Meine funzt sogar noch besser: 😁
Ich finde das Thema ist ausgelutscht...
100%tige Zustimmung Tseb,
mein neuer SuFu-Hero😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der wie MdN auch ein zweites mal zum 3 Türer greifen würde
fahre selber einen sportback:
gefällt mit optisch überhaupt nicht. vorne hui - hinten pfui. Hässliche rückleuchten - die proportionen in der seitenansicht stimmen imo auch nicht. musste jedoch zum 5-türer greifen, weil firmenwagen. also was alle optisch am sportback so toll finden, kann ich nicht nachvollziehen. in meinem bekanntenkreis gibt es auch viele, denen der sportback nicht gefällt.
A3 Sportback 2.0 TFSI S-Line
11/95
Phantomschwarz
18 Fünfarm Quattro GmbH
Ähnliche Themen
@ Reload1967
Beachte bitte bei deinem 43.ten Post was du schreibst 😉
GF
Zitat:
Original geschrieben von Reload1967
fahre selber einen sportback:
gefällt mit optisch überhaupt nicht. vorne hui - hinten pfui. Hässliche rückleuchten - die proportionen in der seitenansicht stimmen imo auch nicht. musste jedoch zum 5-türer greifen, weil firmenwagen. also was alle optisch am sportback so toll finden, kann ich nicht nachvollziehen. in meinem bekanntenkreis gibt es auch viele, denen der sportback nicht gefällt.A3 Sportback 2.0 TFSI S-Line
11/95
Phantomschwarz
18 Fünfarm Quattro GmbH
Ey, der ist aber alt. 😁
Bei so einem Alter würde er mir auch nicht mehr gefallen, aber ein neuer Sporti sieht lecker aus.
hups - die 9 bitte durch eine 0 ersetzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Reload1967
A3 Sportback 2.0 TFSI S-Line
11/95
Es gab damals schon einen Sportback? Warum hat mich seinerzeit niemand informiert, schade. 😕 😁
@game-junkiez
Hähä, SuFu-Hero 😁
tseb 🙂 der nach einem 3 Türer den Sportback gewählt hat und die Entscheidung nicht bereut.
Mir gefällt der Sportback einfach besser. Er ist für mich wirklich der schönste Kompakte. Die geniale Audifront mit SFG und dann das perfekte Heck. Der 8PA strahlt pure Kraft, Sportlichkeit und Eleganz in einer einzigartigen Kombination aus. Für mich ist er mit dem A6 Avant und dem neuen TT Roadster einer der schönsten Audis die es bisher gab.
Perfektes Audi Design pur!
Und als Zugabe ist er eben auch noch praktischer.
Hi,
ich schliesse mich einiger meiner Vorredner an.
Bei meiner Bestellung des jetzigen A3 8P gab es noch keinen 8PA.
Heute würde mir die Entscheidung etwas schwerer fallen.
Meines Erachtens sind bei absolut OK.
Die Entscheidung einen SB zu kaufen liegt bei den 4/5 Türen oder dem etwas größeren Kofferraum
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
DU bist mein Freund 😁 (auch von der Musik her) ^^
alle die das Gegenteil beweißsen sind 😰Grüße
Domi🙂
...allerdings bin ich musikmäßig
eher black-lastig ;-)
mir gefallen beide A3`s sehr jeder ist auf seine Weise wunder schön
Ich hab hier im Forum das Gefühl das es ziemlich altersabhängig ist wer welchen A3 schön findet!!!
Also ich hab zum 8P gegriffen da er einfach um einiges sportlicher aussieht und ich meist nur mit meiner Freundin unterwegs bin!!
Des weiteren spielt eine Rolle mit welcher Ausstattung man ihn bestellt. Wenn du einen 8PA in S-line mit verdunkelte scheiben und schönen großen Felgen bestellst sieht dieser auch ganz schön aus.
Aber sportlicher ist einfach der 8P und komfortabler ist der 8PA
Gruuuß Ruuuf
*deresnichtbereutdasereinendreitürerbestellthat*
Ganz klar 8PA!
Sieht einfach sportlicher aus. Keine Ahnung, wo der 8P sportlicher aussehen soll, aber so sind halt die Geschmäcker verschieden...
Es gibt nur 1 in Worten ein Detail, was ich am 8P einen Tick schöner finde und das sind die Rückleuchten.
PS: Außerdem kommt mir eh nur ein 5 Türer ins Haus und nein, ich hab keine Kinder, ich bin aktuell Singel...