Umfrage MJ06 - Happy?
Hallo zusammen
Vielen ging es ja gleich, soll ich nun noch das alte Modell 05 bestellen, und meine Bestellung absichtlich verzögern um ein MJ06 zu bekommen!?
Nun ist ja das MJ06 da, und wir wissen ja auch alle mittlerweile, was neu dazu gekommen ist, was besser ist und was schlechter!?
Nur, was haltet Ihr nun davon? Hat es sich wirklich gelohnt zu warten, etc...?
Ich bin mal gespannt....
- absolut scheisse finde ich diese Antenne, ein echter Rückschritt in sachen Design, auch wenns mich nicht betoffen hätte durch die Navi ab werk, aber trotzdem, finde dies eine Frechheit, hier würde mich mal noch das offizielle Statement von VW interessieren.
- Das so hochgelobte schwarze Amaturenbrett finde ich überhaupt nicht besser als meins in diesem grau, ich finde eher, dass das neue nun nicht mehr zum rest passt, auch das schwarze Lenkrad finde ich nichts besonders wenn ich ehrlich bin, muss dazu aber auch sagen, dass ich es erst auf Fotos gesehen haben.
- eine weiterer Rückschritt, warum ist der Ascher nun wieder schwarz und nicht mehr Alu?
- die neuen alten Zeiger im Kombiinstrument sehe ich des Weiteren als Rückschritt, die alten waren schönm dezent und passten zum Auto
Fazit: Ich finde, es hätte ich sicher überhaupt nicht gelohnt, meinen GTI verzögert zu bestellen um MJ06 zu erhalten!
47 Antworten
Ich weis gar nicht, was sich hier leute aufregen! Die die nen alten haben sollen von mir aus froh sein, oder halt traurig, je nachdem.
Wer sich den neune nicht antuen wil der soll halt was anderes kaufen!
Die neuen Renault sind doch super schön! Oder halt soeinen 2. Wahl VW!
Man kannst halt wirklich nicht jedem recht machen, aber bis auf die kleinigkeit mit der Antenne hat man es mir zu 100% recht gemacht!
Tut mir dann halt leid für die andere! *pech*
Re: MJ 06 rulez
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Bin auch froh am Mittwoch meinen abzuholen🙂
He Martin,
nichts überstürzen!
Du musst doch noch einen ganzen Monat warten ! 😁 😁
Freitag der 30. KW ist doch Dein Termin, wie wir alle wissen, nur Du anscheinend nicht mehr. Hast uns ja genügend dran teilhaben lassen. 😉
Sei also nicht enttäuscht, wenn Du übermorgen Dein Auto nicht bekommst ! 😛
Wenn das wirklich so sein sollte,verhaue ich meinen
(un)freundlichen 😉😁
Also er soll eigentlich morgen da ankommen....
Gruß Martin