Umfrage Injektoren Endung mit BE oder AR
A6 oder A4 3.0 TDI BMK/ASB und wie sie alle heißen 224PS/233PS
Hallo Gemeinde,
da ich schon mehrere Fahrzeuge in meinem Bekanntenkreis gesehen hab die anstatt BD oder AH sich BE und/oder AR eingebaut haben.
Fahren jetzt mittelerweile damit schon seit ca. 3 Monaten rum und bis jetzt zufrieden sind.
Wollte ich ne Umfrage machen ob denn hier sich jemand auch mal BE oder AR gegönnt und eingebaut hat!
Laut den Verkäufern aus der Bucht und einem Bosch-Mechaniker soll es gehen und funktionieren!
Wenn unter uns/euch solche Audi-Fahrer gibt die sowas gemacht haben bitte ich euch, die Erfahrungen mit uns zu teilen!!!!
Gefahrene Kilometer?
Kosten?
Verhalten des Motors?
Verbrauch?
Ich und alle anderen wären euch DANKBAR!!!!
Mfg
26 Antworten
Ich schätze das ich schon das Recht habe mir jeden Beitrag hier ansehen zu dürfen ! 😉
Und meine Meinung werde ich dazu auch sagen, den "Mund" lasse ich mir von Dir nicht verbieten !!
richtig!!!
Will aber mehr Leute kennen, die es gemacht haben!
Und bitte sie drum hier ihre Erfahrung mit uns zu teilen!
War was falsch zu verstehen!
Zitat:
Original geschrieben von Audipredator
Hallo, Du schreibst doch welche zu kennen die bereits anstatt BD mit BE herumfahren !!!Zitat:
Original geschrieben von AudinurAudi
hab mich mit dem Thema beschäftigt wie wahrscheinlich viele andere auch!ich will konkret wissen, ob einer sich die Injektoren mit Endung BE oder AR eingebaut hat!
Anstatt: AB, AH, BD, Q oder S!
mehr nicht!Das es schon Diskussionen gegeben hat, weiß ich!
Sehe mein Posting als Vorschlag!
Verbieten kann ich dir nichts!
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich schätze das ich schon das Recht habe mir jeden Beitrag hier ansehen zu dürfen ! 😉Und meine Meinung werde ich dazu auch sagen, den "Mund" lasse ich mir von Dir nicht verbieten !!
Zitat:
will sie kennen lernen.. ...
Kontaktbörse oder was ? 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Ist es mein Zitat?
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Kontaktbörse oder was ? 😁😁😁😁Zitat:
will sie kennen lernen.. ...
Zitat:
Und hör auf ständig Leute drauf hinzuweisen!
Wenn es einer so macht dann macht er eben so, oder hast du nichts zu tun!Komme mir mal nicht so blöde hier!
Ich hoffe, dass es jetzt alles geklärt ist!
Und jeder sein Späßle geschrieben hat!
Und nun die Leute sich melden werden, die wirklich angesprochen worden sind!
Wenn einer Bedenken hat, hier öffentlich zu schreiben, weil er nicht von jedem blöd angeredet werden will, dann soll er mich doch per PN anschreiben und wir tauschen uns so mit Erfahrungen aus!
Danke
Oh, Oh, Oh!!!
sonst?
so "blöd" wie du mich angeschrieben hast und 1000de anderen, so habe ich dir zurückgeschrieben!
Wo liegt das Problem!
und zum "sonst" würde ich gerne mehr wissen!
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Zitat:
Und hör auf ständig Leute drauf hinzuweisen!
Wenn es einer so macht dann macht er eben so, oder hast du nichts zu tun!Komme mir mal nicht so blöde hier!
Ich habe tausende blöde angeschrieben?
Hast du was geraucht?
Glückwunsch du bist der erste auf meiner Ignorierliste in 4 Jahren!
Na so wie mich halt eben vor ne halben Stunde!
Mit dem Hinweis auf ein Injektoren thread, oder eben auf die Suchmaschine hinweisen oder das Thema wurde schon 1000mal durchgekaut, so dass jeder der ein Thread eröffnet schreiben muss, ja ich hab die Suchmaschine benutzt! Hab aber für meine Frage keine Antwort gefunden!
Und wenn dir einer in deiner Art zurückschreibt, lässt du gleich ein Spruch los:
"Komme mir mal nicht so blöde hier!"
oder eben
"Hast du was geraucht?" zu deiner Info, nein! ich bin nicht Raucher und auch kein Kiffer
🙂
Zitat:
Ich habe tausende blöde angeschrieben?Hast du was geraucht?
Bin stolz drauf!
Zitat:
Ich habe tausende blöde angeschrieben?Hast du was geraucht?
Glückwunsch du bist der erste auf meiner Ignorierliste in 4 Jahren!
So, jetzt habt Ihr ausreichend Nettigkeiten ausgetauscht. Es gibt bereits Threads, die sich mit dem Thema Injektoren befassen. Dabei ist es ohne Belang, ob Du Dir zu schade bist, den Thread zu nutzen. Untergehen wird Dein Beitrag auf keinen Fall, aktuelle Diskussionen stehen immer am Ende.
Hier wird geschlossen, bitte nutze einen der bestehenden Threads in einem MT-entsprechenden Ton.
Vielen Dank