Umfrage Injektoren Endung mit BE oder AR
A6 oder A4 3.0 TDI BMK/ASB und wie sie alle heißen 224PS/233PS
Hallo Gemeinde,
da ich schon mehrere Fahrzeuge in meinem Bekanntenkreis gesehen hab die anstatt BD oder AH sich BE und/oder AR eingebaut haben.
Fahren jetzt mittelerweile damit schon seit ca. 3 Monaten rum und bis jetzt zufrieden sind.
Wollte ich ne Umfrage machen ob denn hier sich jemand auch mal BE oder AR gegönnt und eingebaut hat!
Laut den Verkäufern aus der Bucht und einem Bosch-Mechaniker soll es gehen und funktionieren!
Wenn unter uns/euch solche Audi-Fahrer gibt die sowas gemacht haben bitte ich euch, die Erfahrungen mit uns zu teilen!!!!
Gefahrene Kilometer?
Kosten?
Verhalten des Motors?
Verbrauch?
Ich und alle anderen wären euch DANKBAR!!!!
Mfg
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudinurAudi
A6 oder A4 3.0 TDI BMK/ASB und wie sie alle heißen 224PS/233PSHallo Gemeinde,
da ich schon mehrere Fahrzeuge in meinem Bekanntenkreis gesehen hab die anstatt BD oder AH sich BE und/oder AR eingebaut haben.
Fahren jetzt mittelerweile damit schon seit ca. 3 Monaten rum und bis jetzt zufrieden sind.Wollte ich ne Umfrage machen ob denn hier sich jemand auch mal BE oder AR gegönnt und eingebaut hat!
Laut den Verkäufern aus der Bucht und einem Bosch-Mechaniker soll es gehen und funktionieren!
Wenn unter uns/euch solche Audi-Fahrer gibt die sowas gemacht haben bitte ich euch, die Erfahrungen mit uns zu teilen!!!!
Gefahrene Kilometer?
Kosten?
Verhalten des Motors?
Verbrauch?Ich und alle anderen wären euch DANKBAR!!!!
Mfg
Soweit ich das in den diversen Beiträgen hier verfolgt habe sind die Injektoren ...277 BD
NICHTkompatibel zu ...277 BE
Da gibt es auch einen Thread dazu => Vergleich BD - BE
Interessant, weil Du schreibst einige zu kennen die mit BE anstatt BD herumfahren.
Kommt ja auf die Baujahre an ! 😁😁😁
Die Steuergeräte können die neuen Injektoren garnicht ansteuern !
Märchenerzähler unterwegs oder was ??
Zitat:
Das was du geschrieben hast, kenne ich es!
Worauf bezieht sich jetzt das jetzt ?
Ähnliche Themen
Du bist immer ein Besserwisser! oder was??? 😁😁😁
Woher willst du dass denn wissen?
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Kommt ja auf die Baujahre an ! 😁😁😁
Die Steuergeräte können die neuen Injektoren garnicht ansteuern !
Märchenerzähler unterwegs oder was ??
Zitat:
ich würde sagen, Auf dein Beitrag!
In meinem Beitrag verweise ich darauf, daß es wohl Aussagen und Beiträge gibt in denen die BD nicht mit den BE kompatibel sind - und ich schrieb es interessant zu finden denn Du kennst ja welche die anstelle von BD die BE verbaut haben und damit herumfahren.
Warten wir mal ab wieviele sich hier melden die ebenfalls mit BE anstelle von BD herumfahren 😉
Zitat:
Das was du geschrieben hast, kenne ich!Bringt uns nicht weiter!
Vielleicht solltet du mal mit Fakten kommen !! (Fahrzeuge ,Baujahr, Endung vorher, nachher und Steuergerät Nr ,Softwarestand usw)
....und mit dieser "Hörensagerei " aufhören !!
Es gibt schon einen Thread mit Injektoren ,schreibe bitte dort deine Anfrage rein !
mfg Senti
Zitat:
Vielleicht solltet du mal mit Fakten kommen !! (Fahrzeuge ,Baujahr, Endung vorher, nachher und Steuergerät Nr ,Softwarestand usw)Zitat:
....und mit dieser "Hörensagerei " aufhören !!
Dem kann ich nur zustimmen !
Ohne solche Fakten könnte das für andere auch schnell mal richtig teuer werden wenn's dann doch nicht funzt - ich glaube nämlich , daß dann derjenige der das in die Welt gesetzt hat nicht dafür aufkommen wird 😉
Warum startet ihr nicht im Injektoren Thread diese Umfrage?
Es wird sich nicht einer melden 😉
Den Tread mit 113 Seiten wollte ich eben nicht für meine Umfrage verwenden! den kenne ich auch!
Und hör auf ständig Leute drauf hinzuweisen!
Wenn es einer so macht dann macht er eben so, oder hast du nichts zu tun!
So jetzt zu den DATEN:
A6 BJ 2005 BMK Motor Endung vorher AB, eingebaut wurden die mit der Endung AR
Steuergerät Nr ,Softwarestand beides nicht bekannt!
"Hörensagerei " aufhören - werde ich nicht aufhören weil ich was wissen will!!!
Das du es nicht weißt ist mir bekannt!
Und wenn dir hier was nicht gefällt lese hier nicht mit oder schreibe nicht!
Zitat:
Vielleicht solltet du mal mit Fakten kommen !! (Fahrzeuge ,Baujahr, Endung vorher, nachher und Steuergerät Nr ,Softwarestand usw)Zitat:
....und mit dieser "Hörensagerei " aufhören !!Es gibt schon einen Thread mit Injektoren ,schreibe bitte dort deine Anfrage rein !
mfg Senti
hab mich mit dem Thema beschäftigt wie wahrscheinlich viele andere auch!
ich will konkret wissen, ob einer sich die Injektoren mit Endung BE oder AR eingebaut hat!
Anstatt: AB, AH, BD, Q oder S!
mehr nicht!
Das es schon Diskussionen gegeben hat, weiß ich!
Zitat:
Original geschrieben von Audipredator
In meinem Beitrag verweise ich darauf, daß es wohl Aussagen und Beiträge gibt in denen die BD nicht mit den BE kompatibel sind - und ich schrieb es interessant zu finden denn Du kennst ja welche die anstelle von BD die BE verbaut haben und damit herumfahren.Zitat:
ich würde sagen, Auf dein Beitrag!Warten wir mal ab wieviele sich hier melden die ebenfalls mit BE anstelle von BD herumfahren 😉
Das ist letzte Rechtfertigung von mir!
Weil ich es mit einem extra Thread machen wollte, damit mein Beitrag auf den 113 Seiten nicht unterkommt!
Akzeptiert es einfach so!
OK?
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Warum startet ihr nicht im Injektoren Thread diese Umfrage?
Es wird sich nicht einer melden 😉
HalloZitat:
hab mich mit dem Thema beschäftigt wie wahrscheinlich viele andere auch!ich will konkret wissen, ob einer sich die Injektoren mit Endung BE oder AR eingebaut hat!
Anstatt: AB, AH, BD, Q oder S!
mehr nicht!Das es schon Diskussionen gegeben hat, weiß ich!
, Du schreibst doch welche zu kennen die bereits anstatt BD mit BE herumfahren !!!