Umfrage Höchstgeschwindigkeit
Ola wollte mal wissen ob ihr euere FK´s un FN´s schon ausgefahren habt und wenn ja was der Tacho gezeigt hat.
Ich mach mal de anfang:
FK1:
Born2Life 192 Km/h
169 Antworten
Alles nicht so einfach, stell dir einen billigen Science Fiction Film vor.
Du erreichst 160 und bemerckst im Augenwinkel die Gestik des Systems. Eine freundliche Computerstimme in deinem Kopf sagt dir "Wärmesensoren aktiviert und Hitzeschilde hochgefahren" (der Griff zum Hacken am Dach)
.....170......180... "!!!WARNUNG!!! System nähert sich kritischem Bereich"
...190....200....205.. "!!!WARNUNG!!! Kritischer Bereich überschritten, volle Energie auf Hitzeschilde"
.....210.......
Und wenn dir dann noch einer in 200 Metern vor die Nase fährt
"Fatal Error" und du kannst den nächsten Parkplatz ansteuern um das System bei einer Zigarette runter zu kühlen, und vorschlagen daß das System den Autopiloten übernehmen soll.
Alles schon gehabt 😁
Selten so gelacht, der war gut.
Aber wenn man den Wagen mit Swizöl aufbereitet, fährt er dann noch schneller?
Wegen der Ultra glatten Oberfläche und dem geringeren Luftwiderstand?
Zitat:
Original geschrieben von Civic 2,2
[BAber wenn man den Wagen mit Swizöl aufbereitet, fährt er dann noch schneller?
Wegen der Ultra glatten Oberfläche und dem geringeren Luftwiderstand?
ist das jetzt dein ERNST???
Zitat:
Original geschrieben von dreamdeluxe
ist das jetzt dein ERNST???
nein, er will nur das mike auch in das gespräch einsteigt 😉
Ähnliche Themen
262 Km/h "Stich" *gg* im Honda S2000 in Norddeutschland ohne Berge, aber eventuell mit leichtem Rückenwind. Seine 250-255 rennt er immer egal ob Gegenwind oder nicht!
So, muss meinen bisherigen Wert noch mal verbessern.
FK 3
231km/h
Gestern leicht bergab auf der A 81 Richtung Bodensee und wäre mir nicht so'n blöder "Scheiß-Touran" in die Quere gekommen, wär's wahrscheinlich noch höher. Aber dem wär ich fasst reingerauscht, als er plötzlich auf die linke Spur gewechselt hat. (Aber der Touran gehört ja laut Auto-Bild auch zu den unübersichtlichsten Autos am Markt, noch schlechter als der Civic 😉, da kann man auch mal jemanden übersehen)
ED9: 220 km/h lt. tacho, tomtom schwankte zwischen 214-215.
260 km/h EP3
mfg lucky
240Km/h mit EP3 stock laut Tacho!
Fk1 bergab und Rückenwind 207 km/h
jetzt mit Stylingkit und breiten 225er mit Müh und Not 170,öfters aber drunter
Zitat:
Original geschrieben von robbi1976
... und fetter Basskiste 😉
das ist sicher extrem ausschlaggebend 😁
Zitat:
Fk1 bergab und Rückenwind 207 km/h
Das ist nicht Dein Ernst - oder ??
Meiner läuft "nur" 185 km/h gerade Strecke....für mich völlig ausreichend. Ab 200 km/h kriege ich es mit der Angst zu tun - aufgrund der rücksichtslosen und nicht umsichtigen Fahrer auf der Autobahn....
joar das war auch nur einmal.schade aber.jetzt läuft er so wie oben beschrieben.das langt auch vollkommen.
@tripsi,bist wohl mein imaginärer Zwilling 😉 hab meinen Milanoroten FK1 seit dem 07.02.06 🙂
Muß wohl so sein....LOL
*nur noch ne frage nebennei: wieviel kilometer hast du schon runter?*
so kann weitergehen 🙂