ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Umfrage: Frontspoiler: Welchen findet ihr schöner?

Umfrage: Frontspoiler: Welchen findet ihr schöner?

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 18:41

Hallo,

würd mir doch irgendwann gerne nen Spoiler zulegen...

Hab zwei zur Auswahl... Wobei beide +/- 80€ gleich vom Preis sind...

Würd gerne eure Meinung dazu hören...

Nummer eins:

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 18:44

Nr. Zwei...

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 18:46

Und noch eins vom Zweiten...

am 7. Oktober 2005 um 19:12

die zweite und die dritte sehen doch gleich aus 0.o

Irgendwie sehen alle gleich aus ^^

Aber die erste find ich net sooo der burner.

Also entweder 2 oder 3

gruß

Ralf

2 und 3 sind die gleichen so neben bei ...

also ich finde den zweiten viel schöner....

was kostet er denn so ?

am 7. Oktober 2005 um 21:51

Würde auch den 2ten nehmen! Sieht aber wie nen breitbau aus oder?

Ich würde auch Die zweite nehmen!

Allerdings kommt es auf die farbe drauf an !

Ich find denn ersten schick. Es passt besser zum Bild, wenn die Kante vom Spoiler am Radhausende sich zur Fahrzeugmitte zieht. So kommt der Reifen und die Felge besser zum vorschein.

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von amd_rulezzz

2 und 3 sind die gleichen so neben bei ...

also ich finde den zweiten viel schöner....

was kostet er denn so ?

Der zweite Kostet mit Kühlergrill ca 450€...

Find die erste halt schöner weil da kein Audizeichen drauf ist... Ach ja hab nen kaktusgrünen A3... Nur wegen der Farbe...

Hallo, habe gerade die Front von Kerscher bekommen (Dein erstes Bild)! Man mus sieh zweifabig Lackieren, damit die Front so aussieht!

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 8:34

Was meinste jetzt genau damit...

warum zweifarbig lackieren? Verstehe ich jetzt nicht

mir gefällt auch die Zweite besser.

Der große K-Grill ist nur angedeutet, wenn das nicht wäre, würde sie wie eine RS4 Schürze aussehen. Aber sie passt 100%ig. Meine ist gerade beim Lackiere, soll morgen fertig sein. Bin jetzt schon gespannt wie sie aussieht oder ob es ein grif ins Klo war.

ganz klar nummer 1, der 2. sieht irgendwie prollig und billig aus (vielleicht weil er so rundgelutscht ist)

Meine Front is da und mir gefällt sie richtig gut. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Umfrage: Frontspoiler: Welchen findet ihr schöner?