Umfrage: Der gemeine 5er Fahrer
Hallo allerseits!
Der Wastl50 hat eine Anfrage zu einem Treffen in Köln gestellt, da würde mich vorab mal interessieren, wer denn die 5er Fahrer in diesem Forum so sind ...
Einige Beiträge lassen ja auch hier auf eine Legastheniker- oder Proletenausbildung schließen und ich möchte mich nicht nur mit Fuchsschwanzfahrern und Friseurinnen unterhalten (oder heißt es Frisösen - soll jedenfalls keine generelle Diskriminierung dieses Berufszweigs sein ...). 😉
Als Thread-Ersteller fange ich jetzt einfach mal an:
Männlich, 44 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Informatiker, wohne im eigenen Haus, Hobbys sind Musik, Joggen, Auto(s).
Ich fahre E61 525i, Bj. 2005 und E36 Cabrio 320i, Bj1995 (weil mir nie neuen Modelle nicht gefallen), beide Autos mit dezenter sportlicher Ausstattung.
So, jetzt hoffe ich auf viel Feedback oder auch Lästerei, wird bestimmt interessant ...
Gruß,
NwO
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nie wieder Opel
gemein - gleichbedeutend mit "allgemein" oder "für alle oder die überwiegende Mehrheit geltend"
Soviel zum Thema ...
gemein im Sinne von superfies, hinterhältig und gefährlich für die Ersteller von solchen doofen threads 😛 😁
47 Antworten
Zitat:
Hallo allerseits!Als Thread-Ersteller fange ich jetzt einfach mal an:
Männlich, 44 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Informatiker, wohne im eigenen Haus, Hobbys sind Musik, Joggen, Auto(s).
Ich fahre E61 525i, Bj. 2005 und E36 Cabrio 320i, Bj1995 (weil mir nie neuen Modelle nicht gefallen), beide Autos mit dezenter sportlicher Ausstattung.Gruß,
NwO
Hallo Nwo,
ein gut (gemein)ter Rat. Da Du ja Informatiker bist, kannst Du Dir bestimmt vorstellen, daß die moderne EDV ein Teufelswerk ist. Das Internet vergisst nichts. Will sagen, alles was Du hier mal hinterlässt, kann auch gegen Dich verwendet werden. Ich verstehe schon was Du willst, aber wie ein Vorredner schon andeutete, es will sich nicht jeder dauernd informationstechnisch entblößen. ...... Du kannst aber davon ausgehen, daß sich hier schon rechtschaffende und nicht ganz blöde Menschen tummeln. Außerdem, ich finde Frisörinnen klasse und auch die nicht Hochschulgebildeten sind nette Leute. A...löcher findet man auch unter Akademikern.
Einer geht noch 😁
Es ist Samstag nach Mitternacht. Zwei Burgenländer stehen vor einer Wiener Autobusgarage der Österreichischen Bundesbahnen. Sie wollen nach Burgenland fahren! Nachdem um diese Zeit kein Bus fährt, entschließen sie sich die Garage aufzubrechen um einen Bus zu stehlen. Sie schaffen es tatsächlich. Der eine Burgenländer fährt mit dem ersten Bus heraus, dann stellt er auch noch den zweiten und den dritten Bus vor die Garage. Fragt der andere: "Bist Du schon ganz verrückt, warum stellst Du die Busse heraus? Wir können ja auch den ersten nehmen! Sagt der eine: Weißt Du der Bus der ins Burgenland fährt, steht ganz hinten!
Zitat:
Informatiker...
Das immer wieder einer auf Teufel komm raus dieses alte Vorurteil vom Informatiker und der mangelnden Sozialkompetenz bestätigen muss... 🙄
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Na wieso, meine Schwager san halt Burgenlandler un da steh ich dazu !!!!
Die können ja auch nichts dafür😁
bam oida 😉
Stimmt schon, als wiener kannst halt nix dafür dass es dort so wenig O2 gibt. die paar die noch a bisserl grad denken können, suchen sich dann halt irgendwelche gründe für a O2-Kur im Burgenland 😉
jetzt hätt ich das "OIDA" fast vergessen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wiener67
Immer diese freundalwiatschaft, so kummt ma also in MA zum Deckel😰Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
Ich sag's ja Frischluftdepperte 😁
Die eine gehört einen guten Bekannten von mir (der Vorgänger ist in Konkurs gegangen), die andere gibt's auch schon ein paar Jahrzehnte 😉husch husch wieder am Verteilerkreis mit dir, damit Du ned zuviel O2 inhalierst :P
mfg
Peter
oder er hat den Schein in Cem Atan okauft :-)
So, da bin ich wieder und trotz allem danke für das Feedback, zumal ich auch bewußt provozieren wollte! Ich schwanke jetzt zwischen - sorry, es tut mir leid, war ein Fehler - und einem wirklich ehrlichen Text zum Abschluß. Um den Account hier geht es mir nicht, man kann sich leicht einen neuen erstellen und notfalls mit einer gefakten IP-Adresse wieder hier auftauchen. Aber ich möchte keine weiteren Diskussionen zu Themen wie Sozialkompetenz oder Geltungsbedürfnis etc. aufkommen lassen und spare mir alle Kommentare.
Ich nehme den Rat von NX31 dankend an (wenigstens eine gute Antwort), sage sorry, es tut mir leid, war ein Fehler, und für mich ist dieser Thread damit beendet.
Gruß,
NwO
PS: Thx an die Österreicher für die nette Unterhaltung!
hi
noch ein Burgenländerwitz!!!!!!!!!!!!!
2 Wiener fahren über das Leithagebirge ins Burgenland
da passiert es --Sie haben einen Unfall mit einer Wildsau
die beiden diskutieren was man jetzt wohl machen sollte
plötzlich hat der eine die Idee
wir setzen die tote Sau auf die Rücksitzbank und hüllen Sie mit einer Decke ein und setzten ihr auch noch ein Kopftuch auf
gesagt ,getan,aber als sie 5 km weiter fahren ist plötzlich eine Verkerskontrolle
" Die Papiere Bitte" ( während der eine Polizist die Papiere kontrolliert ,geht der ander ums Auto und sieht in das Auto hinein und schüttelt den Kopf)
da das Auto und die Papiere in Ordnung sind dürfen sie weiter fahren.
als sie ca, 500 m weit weg sind ,sagt der eine Polizist zum anderen" herst korl,kaunst sogn wost wüst,i mog die Weaner a net,oba schenere Weiber hobns trotzdem wia mir"
Zitat:
PS: Thx an die Österreicher für die nette Unterhaltung!
Wenn ma scho ned Kicken können, müssen wir halt für was anderes gut sein 😉
Sorry für's OT!
mfg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von C70Driver
oder er hat den Schein in Cem Atan okauft :-)
Dir habens wohl neben die Bar gepinkelt 😉
Bam Oida (
www.krocha.at)
Kennst den?
Zwa Burgenlandler treffen Sie aufm Acker und fangen zum streiten an wer die schönere Zuchtsau hat.
Es geht hin und her, da sagt der ane plötzlich "I Wett mit dir das i mei Sau in Wean um 1 Million Schilling verkauf".
Darauf ihn der andere: "Jetzt weiß i warums immer sagn mir Burgenlandler san deppat, was glaubst den wer Dir für dei Sau 1 Million gibt". Der andere "Na komm wett ma, wer verliert gibt dem andern sei Sau". Na OK sagt der andere wennst umbedingt willst, wir treffen uns in 2 Wochen wieder hier am Acker.
Zwei Wochen später die beiden treffen sie am Acker. "Na hast Dei Sau verkauft für 1 Million", da andere ja hab i.
Na dann zeig ma es Geld, daraufhin der andere:"Na Geld hab i kanns aber zwei Hendln zu je 500.000.- hams ma in Zahlung gem"
😁😁😁
Der is a net schlecht gwesen 😁
Egal ob Wiener oder Burgenländer, sind doch alles Schluchtenscheißer.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Egal ob Wiener oder Burgenländer, sind doch alles Schluchtenscheißer.... 😁
Damit hast die jetzt aber echt in deklasiert, Du Berliner😁
Schluchtenscheißer san die Tiroler !!
So, a ganz a böser noch, VERSPROCHEN IS DER LETZTE WITZ !!!
Ein Kärntner sitzt beim Frühstück im Hotel: Semmel, Marmelade und Kaffee. Kommt ein Kaugummi kauender Wiener und setzt sich zum Tisch. Dem Kärntner passt dies nicht und er würdigt den Wiener keines Blickes, fragt der Wiener: "Heast Gschissana, wounst es Brot frisst - frisst doun ollas?"
Der Kärntner: "Jo sicha"
Darauf der Wiener: "Wast - mir in Wean essen nur as Weisse, die Rindn wird recycelt und ois Semmel noch Klagenfurt gschickt."
Der Wiener kaut weiter seinen Kaugummi und fragt erneut: "Heast Kropferter, fressts es eigentlich a die komplette Marmelad?"
Drauf der Wiener: "Wast Depperta, mir essn nur as Fruchtinnere,die Kern und Schoin wearn recycled und ois Marmelad wieda noch Kärnten gschickt.
Er kaut weiter seinen Kaugummi und grinst.
Fragt der Kärntner: "Durts ihr Wiener eigentlich schuastern a?"
Der Wiener: "Eh kloa, Gschissana!"
Der Kärntner: "Wos mochtsn ihr eigentlich mit die brauchtn Gummis"
Der Wiener: "No weghaun, Du Heigoblschwinger!"
Drauf der Kärntner: "Wast mir sommln die brauchtn Gummis, recyclen sie und schickens ols Kaugummi noch Wien - Du Eierlutscher"
-> Für die Deutschen User, das muss man nicht verstehen!
Zitat:
Original geschrieben von Centaurus
So, a ganz a böser noch, VERSPROCHEN IS DER LETZTE WITZ !!!Ein Kärntner sitzt beim Frühstück im Hotel: Semmel, Marmelade und Kaffee. Kommt ein Kaugummi kauender Wiener und setzt sich zum Tisch. Dem Kärntner passt dies nicht und er würdigt den Wiener keines Blickes, fragt der Wiener: "Heast Gschissana, wounst es Brot frisst - frisst doun ollas?"
Darauf der Wiener: "Wast - mir in Wean essen nur as Weisse, die Rindn wird recycelt und ois Semmel noch Klagenfurt gschickt."
Der Wiener kaut weiter seinen Kaugummi und fragt erneut: "Heast Kropferter, fressts es eigentlich a die komplette Marmelad?"
Drauf der Wiener: "Wast Depperta, mir essn nur as Fruchtinnere,die Kern und Schoin wearn recycled und ois Marmelad wieda noch Kärnten gschickt.
Er kaut weiter seinen Kaugummi und grinst.
Fragt der Kärntner: "Durts ihr Wiener eigentlich schuastern a?"
Der Wiener: "Eh kloa, Gschissana!"
Der Kärntner: "Wos mochtsn ihr eigentlich mit die brauchtn Gummis"
Der Wiener: "No weghaun, Du Heigoblschwinger!"
Drauf der Kärntner: "Wast mir sommln die brauchtn Gummis, recyclen sie und schickens ols Kaugummi noch Wien - Du Eierlutscher"-> Für die Deutschen User, das muss man nicht verstehen!
Das kann man nicht verstehen als Bundesbürger😁
Jetzt werd ma gleich ausgschlossn aus MT !