ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umfrage: beliebteste Harley /// Vorstellung

Umfrage: beliebteste Harley /// Vorstellung

Themenstarteram 5. Dezember 2009 um 20:17

Hallo liebe Harley Gemeinde,

ich bin schon seit 2002 im Motortalk dabei. Jedoch bin ich in der Harley Ecke komplett neu. Mein Name ist Kai, 38 Jahre jung aus Berlin, Harley/ Motorrad Jungfrau. Ich habe durch Zufall im vergangenen Sommer eine Harley in den USA bekommen. Der Fürerschein war in einer halben Stunde erledigt und die ersten 3000 km habe ich schon Staub geschluckt.

Im kommenden Januar steht der nächste Harley Kauf in den USA an, die ich dann auch mit nach Deutschland bringen werde so wie meine 99er 1200 Sportster. Wie sieht es mit einer 04-07 V-Rod aus damit der Wertverfall nicht schmerzhaft wird, welche Machine ist am wertbeständigsten? Die Gefragteste? die Fatboy?

Ich würde mich sehr über input freuen.

viele Grüße aus Berlin

Kai

 

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toral

Zitat:

Vielen Dank für die vielen zuschriften gestern habe ich zugeschlagen OK die Farbe aber vielleicht habt Ihr noch vorschläge für mich

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Gekauft in der US Bucht

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

______________

 

Du bist ja mutig!

 

Wie kriegst Du den Hobel nach Germany, der Dealer verkauft nur nach United States, Canada, Mexico, und Shipping is your own thing....?????

 

Hoffentlich wird das keine Enttäuschung, selbst bei dem Preis, das Teil sieht nicht gerade sehr gepflegt aus, und gesehen hast Du sie auch vorher nicht....

 

Naja, Augen zu und durch. 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von toral

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Gekauft in der US Bucht

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

______________

 

Du bist ja mutig!

 

Wie kriegst Du den Hobel nach Germany, der Dealer verkauft nur nach United States, Canada, Mexico, und Shipping is your own thing....?????

 

Hoffentlich wird das keine Enttäuschung, selbst bei dem Preis, das Teil sieht nicht gerade sehr gepflegt aus, und gesehen hast Du sie auch vorher nicht....

 

Naja, Augen zu und durch. 

"toral"  schrub bei Eröffnung des threads:

 

Im kommenden Januar steht der nächste Harley Kauf in den USA an, die ich dann auch mit nach Deutschland bringen werde .........

 

 

Das wäre die Erklärung des Transports nach Germany. Allerdings finde ich es auch sehr mutig eine Fatboy unbesehen, und ausgerechnet auch noch in Springfield zu kaufen.

 

 

Er schrieb noch mehr, Führerschein in 30 min in den Staaten gemacht, für Germany hat er keinen, Zweitwohnsitz hier oder da, also anschauen und Transport kein Problem oder?

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 15:24

Ja das ist Richtig ich habe ja nur einen US Führerschein, und werde die Fat Boy 1- bis 2 Jahre in den USA Fahren im Sonnigen FL. Die Kosten für die Lieferung door to door sind ca. 650 $, ich muß aber vorab Bezahlen. Lohnt sich aber denn bei mir in Naples ist alles sehr viel Teurer als im Rest der USA

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 15:29

Was ich immer noch nicht rausbekommen habe ob diese Fat Boy eine FLSTF oder eine FLSTFI (Injection. Electronic Sequential Port Fuel Injection (ESPFI )ist ????????

 

Wie macht sich die einspritzung bemerkbar? Fahrleistungen?

Zitat:

Original geschrieben von toral

 

Was ich immer noch nicht rausbekommen habe ob diese Fat Boy eine FLSTF oder eine FLSTFI (Injection. Electronic Sequential Port Fuel Injection (ESPFI )ist ????????

Das heraus zu bekommen ist ganz einfach, Du gehst auf diese Seite und gibst die Fahrgestellnummer ein

 

www.harley-davidson.com/EX/MNT/SCHK/en/ServiceCheckup.asp

 

Da wird Dir bestätigt - es ist eine 2006er Fat Boy EFI :)

(so wie es auch auf dem Luftfiltercover geschrieben steht)

 

 

Runterscrollen, ab dem 2. Absatz geht's los...

Jetzt sag nicht du kannst kein Englisch:D:D:D

http://209.85.135.132/search?...

Gruß,

Luckygirl

(Troll Tester)

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Zitat:

Original geschrieben von toral

 

Was ich immer noch nicht rausbekommen habe ob diese Fat Boy eine FLSTF oder eine FLSTFI (Injection. Electronic Sequential Port Fuel Injection (ESPFI )ist ????????

Das heraus zu bekommen ist ganz einfach, Du gehst auf diese Seite und gibst die Fahrgestellnummer ein

www.harley-davidson.com/EX/MNT/SCHK/en/ServiceCheckup.asp

Da wird Dir bestätigt - es ist eine 2006er Fat Boy EFI :)

(so wie es auch auf dem Luftfiltercover geschrieben steht)

:) vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von toral

... denn bei mir in Naples ist alles sehr viel Teurer als im Rest der USA

Hai toral,

gibts in Naples noch den Iron Rhino Saloon?

War ne tollte Bikerlocation auf meiner Tour durch FL.

Greetz

SDK

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

Zitat:

Original geschrieben von toral

... denn bei mir in Naples ist alles sehr viel Teurer als im Rest der USA

Hai toral,

gibts in Naples noch den Iron Rhino Saloon?

War ne tollte Bikerlocation auf meiner Tour durch FL.

Greetz

SDK

Hi,

ja liegt auf dem Weg nach Marco Island, ich bin wieder in Jan/Feb da und werde dann berichten; Sonne und Cheap Beer was gibt es besseres. Vorher muss ich aber die bei eBay gekaufte Harley erst mal zum Lackierer bringen mit einem gelben Motorrad :):( lasse ich mich nirgend wo blicken.

 

Zitat:

Original geschrieben von toral

Zitat:

Vorher muss ich aber die bei eBay gekaufte Harley erst mal zum Lackierer bringen mit einem gelben Motorrad :):( lasse ich mich nirgend wo blicken.

und dann musst Du Dir noch einen neuen "Master Cylinder" besorgen - den Bremsflüssigkeitsbehälter vorne plus Deckel. Das Ding ist vollkommen verrottet, weil da Bremsflüssigkeit rausgelaufen ist.

Damit darfst Du Dich auch nirgendwo blicken lassen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umfrage: beliebteste Harley /// Vorstellung