ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Umfrage: Altersdurchschnitt der Beetle-Fahrer (hier im Forum)

Umfrage: Altersdurchschnitt der Beetle-Fahrer (hier im Forum)

VW Beetle 5C
Themenstarteram 29. Juni 2015 um 15:17

Guten Tag,

hab mir gedacht ich starte eine Umfrage wie jung die Beetle-Fangemeinde (hier im Forum) ist.

Ich fang mal an und runde gleich auf, da es morgen in einer Woche soweit ist: 46

Viele Grüße

schleicher1001

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@i need nos schrieb am 1. Juli 2015 um 13:06:43 Uhr:

 

hm, ich habe gestern bei prallem Sonnenschein nur geschlossene Cabrios gesehen, die die Klimaanlage an hatten. Der erste offene (A4 Cabrio) ist mir gestern Abend um 21 Uhr bei ´ner Fahrradtour aufgefallen;)

Das sind alles keine Cabriofahrer, sondern Weicheier....

Wenn es trocken ist, fahre ich immer offen. -5°C oder +35°C alles kein Problem. Man muss sich halt entsprechend kleiden. Im Winter Jacke + Mütze und im Sommer Käppi + Sonnenbrille. Dann klappt es auch mit dem Cabrio....:D

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten
am 29. Juni 2015 um 15:27

Fast 28

am 29. Juni 2015 um 16:03

..... knusprige junggebliebene 46 ...... ;-)

Auch hier noch 46 Lenze

Jetzt wird es schon fast ein Fall für AkteX: Ich bin auch 46! :eek:

 

OK, der Wagen ist aber für meine Frau und die ist 48.

Und er ist immer noch nicht da... :(

am 29. Juni 2015 um 16:38

Ich 42 und meine Holde ist 39.

Meine Frau 46 und ich 48. Allerdings weis ich noch nicht, wie alt wir sind, wenn das Cabrio endlich geliefert wird. ??

Ich hoffe das ich noch 44 bin, wenn ich meinen Beetle dann endlich nach 8 Monaten bekomme und die Lieferzeit sich nicht nochmal verschiebt??????

Ihr Methusalems.

43:D

am 29. Juni 2015 um 17:50

29 + 1 :-D

am 29. Juni 2015 um 18:00

Ich schließe mich mal mit 48 Jährchen an...

Wenn er dann endlich da ist, 27...

Würde mich mittlerweile auch nicht wundern, wenns dann doch schon 28 ist... :D

ich selber bin exakt 40, aber den Beetle hat meine bessere Hälfte gekauft und die ist 37.

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 18:32

So langsam wird es kompliziert wie ich den Durchschnitt ausrechne. Was mache ich mit denen, die für mich völlig unverständlich ihre Partnerin/ihren Partner mit dem Beetle fahren lassen und was mit denen, die nicht 30 (29 +1) werden wollen:):D

Werde heute nacht mal drüber schlafen und morgen abend rechnen:D

am 29. Juni 2015 um 18:44

Vor paar tagen war ich noch 30. 31 also im moment.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Umfrage: Altersdurchschnitt der Beetle-Fahrer (hier im Forum)