UMFRAGE Abholung in WOB oder beim Händler?
Ich glaube, das gab´s noch nicht. Ich starte mal hier, bitte kopieren und ergänzen.
Werkabholung WOB 1 Tag:
Werkabholung WOB 2 Tage: 1
Abholung beim Händler:
75 Antworten
Werkabholung WOB 1 Tag: 14
Werkabholung WOB 2 Tage: 11
Abholung beim Händler: 5
Werkabholung WOB 2 Tage: 12
Abholung WOB 2Tage?? Kann mir einer sagen was einen treibt zwei Tage in WOB zu verbringen? Mein Händler hat mich auch gefragt, ob ich nicht das 'zwei tage Paket' haben will und ich kann wirklich nicht verstehen warum man das tun sollte? Jetzt wundert mich, dass hier doch recht viele genau das machen und mich interessieren wirklich die Gründe! Klärt mich auf! Danke!
Werkabholung WOB 1 Tag: 15
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Abholung WOB 2Tage?? Kann mir einer sagen was einen treibt zwei Tage in WOB zu verbringen? Mein Händler mich auch gefragt ob ich nicht das 'zwei tage Paket' haben will und ich kann wirklich nicht verstehen warum man das tun sollte? Jetzt wundert mich, dass hier doch recht viele genau das machen und mich interessieren wirklich die Gründe! Klärt mich auf! Danke!
z.B.
* Entspanntere Anreise am Vortag, für diejenigen, die weit von WOB entfernt wohnen
* Übernachtung inkl. Frühstück für 2 Personen im 5* Hotel für nur ~100 € Aufpreis
* Mehr Zeit für Museen, Fahrsicherheitstraining, Tourag/Tiguan Geländeparkours, etc.
Ähnliche Themen
Werkabholung WOB 2 Tage: 13🙂
Zitat:
Abholung WOB 2Tage?? Kann mir einer sagen was einen treibt zwei Tage in WOB zu verbringen? Mein Händler hat mich auch gefragt, ob ich nicht das 'zwei tage Paket' haben will und ich kann wirklich nicht verstehen warum man das tun sollte? Jetzt wundert mich, dass hier doch recht viele genau das machen und mich interessieren wirklich die Gründe! Klärt mich auf! Danke!
ist die Frage ernst gemeint??
wie wäre es denn damit:
a) nicht an einem Tag 400 km hin und wieder zurück fahren zu müssen
b) mit der besten Ehefrau von allen sich zwei schöne Tage zu machen um das neue Auto, auf das man sich Monate gefreut hat, abzuholen
c) für einen kleinen Aufpreis eine Übernachtung in einem 5*-Hotel mit Wellness-Bereich und opulentem Frühstück zu geniessen
d) ohne Stress sich die Autostadt anschauen zu können und als Hobbyfotograf auch mal auf "Motivjagd" gehen zu können (Autostadt bei Nacht)
zwei Tage waren für mich daher von vorneherein keine Frage...
Werkabholung WOB 2 Tage: 13
Abholung beim Händler: 6
Werkabholung WOB 2 Tage: 14
Abholung beim Händler: 6
Zitat:
Ja, das war absolut ernst gemeint. Danke für die Aufklärung. Die Gründe habe ich 'zur Kenntnis genommen'. Als Hobbyfotograph machen die zwei Tage sicher Sinn.
Zitat:
Ja, das war absolut ernst gemeint. Danke für die Aufklärung. Die Gründe habe ich 'zur Kenntnis genommen'. Als Hobbyfotograph machen die zwei Tage sicher Sinn.Zitat:
Bitte, gern geschehen :-)
Abholung beim Händler: 7 🙂
Ich komme ganz unten aus dem Südwesten.... da sind sogar 2 Tage Aufenthalt etwas stressig. Zudem: wofür zahle ich denn Überführungskosten wenn ich selber fahren muss.
Abholung beim Händler: 8 😁
Abholung beim Händler: 9 😁 😁 😁