ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfeldbeleuchtung nachrüsten

Umfeldbeleuchtung nachrüsten

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. April 2016 um 7:16

Ich möchte in meine Limousine 320i baujahr 06.2002 FL die Umfeldbeleuchtung nachrüsten ;-) gibts da die Leuteneinheit einzellen oder muß ich da denn ganzen Griff vom Freundlichen bestellen. Evtl, hat jemand ne Teilenummer für mich oder von ebay bestellen welches?

was muss man beachten ?

Kann ich die von E90 auch bestellen für E46 ?

Beste Antwort im Thema

Schaue auf der Homepage, wo man die Teile bestellt, selber nach. Ist kaum mehr Aufwand als hier zu posten und dafür bekommst du Gewissheit.

Und nebenbei vergraulst du diejenigen, die dir helfen wollen. Denn wenn man merkt, dass jemand die anderen die komplette Arbeit machen lassen möchte, dann ist das frustrierend.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. April 2016 um 9:53

ist das dran machen viel arbeit?

Alles in der pdf beschrieben ;)

Themenstarteram 14. April 2016 um 10:48

Ok zeige das erst meinen mechaniker danach bestelle ich. Ist zahlung über paypal möglich

Jetzt mal im Ernst: Etwas Eigeninitiative wäre toll!

Woher sollen wir wissen, ob du über PayPal zahlen kannst? Weiß ja niemand, wo du bestellen willst.

Falls es um den geposteten Link geht, kriegst du das ganz allein heraus.

Ich schmeiße mich weg. Echt geil :-)))) Da hab ich ja was Angefangen!

Themenstarteram 14. April 2016 um 14:22

Ich kanns schon aber kann man das auf der Homepage wo man die teile bestellt

Was jetzt, auf welcher Hompage bestellst Du denn?

Schaue auf der Homepage, wo man die Teile bestellt, selber nach. Ist kaum mehr Aufwand als hier zu posten und dafür bekommst du Gewissheit.

Und nebenbei vergraulst du diejenigen, die dir helfen wollen. Denn wenn man merkt, dass jemand die anderen die komplette Arbeit machen lassen möchte, dann ist das frustrierend.

Themenstarteram 14. April 2016 um 20:01

Sorry war nicht mit Absicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Umfeldbeleuchtung nachrüsten