Umdrehungen der LiMa hörbar! hilfe
Hi,
wenn ich meinen Golf II starte und die Musik anschalte, kann ich die Umdrehungen der LiMa hören... im ersten Gang beim beschleunigen wirds zum richtigen pfeifen 🙁, was kann ich da machen? Ohne laufenden Motor hab ich keine Störungen.
Danke
Sebastian
19 Antworten
Stimmt, hast recht, das leigt ja noch das ganze andere gedusel.... ok, werd warten bis wärmer wird und dann wandert der ganze sch'+'# in die Mitte. Einfach untern Teppich ??
Jap, kannst du direkt am Mitteltunnel unter dem Teppich durchführen, dann kommst du irgendwann nach einer Weile hinten an der Rückbank raus. Am leichtesten geht es, wenn du die Sitze komplett rausbaust und den Innenteppich rausnimmst, dann hast du Platz zum Arbeiten und sparst dir extem viel Gefummel und kannst die Kabel auch sauber verlegen.
Die Ausbauzeit holst du beim Verlegen auf jeden Fall wieder rein, da sei dir sicher.
War mal grad beim auto und habe nochmal genau in den kofferraum geschaut: da haben sich strom und chinchkabel kurz überschnitten, das habe ich erstmal beseitigt und es ist schon viel besser geworden, und nur noch minimal zu hören. allerdings kreuzen sich remote und chinch noch mal kurz, kanns das sein ? oder hat remote damit nichts zu tun ? (oh man, ich kann aber auch nerven...)
Wennst Cinch und Remote kreuz dürftes kein Problem geben. Remote liegt meist doch zwischen den zwei Chinchleitungen.
Komisch das ich kein solches Problem habe.
Habe chinch und Strom auf der gleichen Seite nach hinten und sind miteinander verdrillt. Habe auch keine hochwertigen Kabel verwendet. Aber meine Masse es sehr gut.