ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Umbennung Unterforum

Umbennung Unterforum

Kia Ceed
Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 7:50

Wir werden dieses Unterforum umbenennen. "Kia Ceed, Cerato & Shuma Forum" wird "demnächst" in "Kia Ceed, ProCeed & XCeed Forum" umbenannt. Wir erhoffen uns dadurch eine bessere Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen und damit letztlich mehr (aktive) User.

"Demnächst" heißt, dass ich nicht abschätzen kann, ob es sich um Tage oder Wochen handelt, aber es ist in der Warteschlange.

Die vorhandenen Beiträge von Cerato und Shuma werden ins Hauptforum verschoben.

Noch ein anderer Hinweis.

Wir suchen auch immer Verstärkung. Wer also unser Team als Forenpate unterstützen möchte, der kann seine kurze Initiativbewerbung per PN an einen der entsprechenden Moderatoren schicken.

Zu den Aufgaben eines FP gehören unter anderem die Korrektur von Fehlern in Themenüberschriften oder das Verschieben von Themen in die richtigen Unterforen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 7:50

Wir werden dieses Unterforum umbenennen. "Kia Ceed, Cerato & Shuma Forum" wird "demnächst" in "Kia Ceed, ProCeed & XCeed Forum" umbenannt. Wir erhoffen uns dadurch eine bessere Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen und damit letztlich mehr (aktive) User.

"Demnächst" heißt, dass ich nicht abschätzen kann, ob es sich um Tage oder Wochen handelt, aber es ist in der Warteschlange.

Die vorhandenen Beiträge von Cerato und Shuma werden ins Hauptforum verschoben.

Noch ein anderer Hinweis.

Wir suchen auch immer Verstärkung. Wer also unser Team als Forenpate unterstützen möchte, der kann seine kurze Initiativbewerbung per PN an einen der entsprechenden Moderatoren schicken.

Zu den Aufgaben eines FP gehören unter anderem die Korrektur von Fehlern in Themenüberschriften oder das Verschieben von Themen in die richtigen Unterforen.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 18:49

Die Umstellung wurde heute Morgen vorgenommen.

Noch Zweimal das "kia" weg dann ists auch stimmig.

Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 6:22

Habe es weitergeleitet.

Jetzt wäre es langsam mal Zeit

ED JD CD zu trennen da ist auch nur noch unübersichtlich. Xceed separat und den Proceed wäre dann noch das nächste. Bei Audi wird auch jedes einzelne Modell kategorisiert.

Themenstarteram 25. September 2023 um 18:27

Höchstwahrscheinlich ist Ende 2023 Schluss mit MT. Von daher denke ich, dass sich in dem Bezug nichts mehr tun wird.

Falls es in 2024 weitergehen sollte, dann kann man das sicherlich weiterleiten.

Wollte dem Kollegen hier im Bereich nicht vorgreifen, sondern hatte den Beitrag nur gerade gesehen.

Und? Wie siehts aus?

ja, eine weitere Trennung zwischen den Baureihen und den Modellen wäre wirklich wünschenswert aus meiner Sicht.

Da könnte man sich besser auf das (Fahrzeug) konzentrieren, welches einen interessiert bzw. man selbst besitzt und müsste nicht immer genau schauen, ob der Thread, in dem gerade was geschrieben wurde, überhaupt für einen (mich) interessant ist und zu meinem Fahrzeug passt.

Themenstarteram 4. März 2024 um 11:57

Ich will dem Kollegen @Space star 2001 nicht vorgreifen. Wir sind wohl alle froh, dass es mit MT weitergeht und Änderungen an der Forenstruktur wird regelmäßig intern diskutiert.

Keine Einwände

Deine Antwort
Ähnliche Themen