Umbauvorhaben TT 2.0 TFSI (8J)
Ich habe zwar den TT erst relativ frisch, aber da ich - wie viele hier - ein Freund von "Individualismus" bin, plane ich irgendwie bereits die nächsten Veränderungen. 🙄
Bereits umgesetzt:- 19 Zoll 7DS zum pulvern in RAL 9005 + Lotusschicht zu Otedo GmbH nach Kassel geschickt
- Softwareoptimierung von SLS
- Akustische Reparaturen: Kofferraum Entklappern, Fensterheber Fahrerseite quieeekt, Scheibenwischen schlagen manchmal
- 18 Zoll RS6-Design "LS16 von LS-Cardesign" als Winterfelgen
- Zusätzlichen Satz Spiegelkappen fürn Winter
- Winterfelgen in dunklem RAL-Ton Blau pulvern, evtl. auch ne anderen Farbe
- Spiegelkappen in dunklem RAL-Ton Blau lacken, evtl. auch ne anderen Farbe
- H&R Monotube, evtl. mit Stabi
- weitere HW-Optimierungen: Downpipe, AGA, LLK
- evtl. TTRS-Grill
Im Anhang mal ein paar interessante RAL-Töne, von denen ich denke, dass sie gut mit dem suzukagrau harmonieren werden...
... und noch ein paar erste "Fake-Gehversuche" mit GIMP... 😁
Würde mich über ein paar Meinungen freuen, auch wenn sie vielleicht nicht meiner entsprechen. 🙂
greetz
v1c
Beste Antwort im Thema
Das mit den Faschingsfotos in deinem Eingangspost ist nicht Dein Ernst oder?!?
Das ist ja furchtbar.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Wie die Großmutter schon sagte: "Gut Ding will Weile haben."Zitat:
Original geschrieben von v1c_TT
jo echtma... hab ihn ja nu schon fast 2 monate. 😁 😁
leute die sowas behaupen, schieben meist nur entscheidungen endlos vor sich her, nur um sie am ende doch schlecht vorbereitet und unter zeitdruck zu treffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von godam
leute die sowas behaupen, schieben meist nur entscheidungen endlos vor sich her, nur um sie am ende doch schlecht vorbereitet und unter zeitdruck zu treffen 😉Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Wie die Großmutter schon sagte: "Gut Ding will Weile haben."
Genau, und darum an den TE: Gewindefahrwerk anstatt Federn 😉😮
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich weiß es eigentlich... ich probiere diesmal trotzdem Federn, auch wenn er nicht so tief kommt und ich in nem Jahr vielleicht doch nen Gewinde reinhämmer. Die Entscheidung steht fest! 😁
Zitat:
Original geschrieben von v1c_TT
Ich weiß es eigentlich... ich probiere diesmal trotzdem Federn, auch wenn er nicht so tief kommt und ich in nem Jahr vielleicht doch nen Gewinde reinhämmer. Die Entscheidung steht fest! 😁Zitat:
Original geschrieben von comsat
dann wollen wir dich auch nicht weiter mit argumenten verwirren 🙂😁