Umbau Xenon auf Bi-Xenon (-Plus)
Hallo,
an meinem A3 8P (Bj 04) habe ich die "alten" Xenonscheinwerfer. Spiele nun mit dem Gedanken auf die XenonPlus-Scheinwerfer umzurüsten.
Was bräuchte ich für Teile von Audi?
Neue Scheinwerfereinheit, Lichtschalter für Tagfahrlicht?! ..Ist sonst noch etwas erforderlich, wie viel würde es ungefähr kosten bzw überhaupt möglich?
Danke schon mal.
76 Antworten
Diesen gelblichen schein bekommst du so einfach nicht weg. Das liegt an der Elipe ( Glaseinsatz oder Auge was am von außen sehen kann ) wenn du die Brenner schon getauscht hast und keine Verbesserung zu sehen ist, kannst nur noch mal aus einen anderen Fahrzeug der dieses Problem nicht hat tauschen und Probiernen. Das ist der Lichteinfall wie bei einem Regenbogen.
Zitat:
Original geschrieben von Schmiddi_92
Niemand nen Vorschlag?????
Andere Frage was hast du für eine Fahrzeug genau? Ich bekomme den Fehler Leuchtweitenreglierung nicht weg.
Was für eine Stecker hast du? oder evtl. ne Pin Belegung Eingangstecker zu Ausgangstecker.
Hallo möchte von Xenon auf Bi-xenon umbauen. Mein Audi ist Ende Bj. 2004 und ich bräuchte ja evtl ein Bordnetz mit Endung F. Jetzt gibt es bei Kufatec den kabelsatz Umbau von xenon auf Bi-xenon. Wo muss ich dann bei vcds rein zwecks codieren. Vlt kann
Mir da evtl jemand helfen ?
Lg