Umbau von x20xev zu z20let HILFE!!!!

Opel Astra G

Hallo zusammen ich habe einen astra G T98 (x20xev) und wollte ihn im winter zu nem OPC umbauen.
So nun meine frage: was wird alles benötigt??? Also Fahrwerk,Bremsen is schon klar aber Motorentechnisch wie Antriebswellen usw. Also wenn jemand so ein Projekt schonmal durgezogen hat, bitte ich um Hilfe so genau wie mögl. Danke schonmal im vorraus!!!!!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flying_horst

immer diese kinder mit ihren Vorstellungen...

was??? is doch ne ganz normale frage gewesen was heisst da immer diese kinder Ich hab n hobby und des werd ich au umsetzen also evtl sieht man sich ja mal ;D

ja dann viel spass bei dem Projekt. Kannst ja mal fotos vom Umbau machen, würde mich mal interessieren...

warum bezfeifelst du den alles hasst es du nich hinbekommen oder wie und meins das es dann niemand schafft oder wie????
und sich schon ne fertige kiste mit 200ps hinstellen??? hey wo bleibt da der spaß???

ich Zweifel doch gar nicht daran, ganz im Gegenteil. Mich würde eine Dokumentation über einen solches Projekt sehr interessieren.

Nein ich habe noch keinen Motortausch vorgenommen und werde es auch nicht machen, da ich leider nicht über das benötigte Wissen und Ausstattung verfüge. Dann lieber die Basis zum Hochleistungsmotor heranzüchten, bzw. ab einem gewissen Level direkt ein neues Auto.

Mein Post unten war ernst gemeint und war kein Sarkasmus...