Umbau von A5 auf S5
Hallo wer kann mir helfen ???
Hab mir ein Audi S5 Cabrio F5 2017 gekauft , und möchte jetzt die Stossstange auf S5 umbauen . Würde das gehen???
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
WP scheint mir ein ganz flinker zu sein....
Bei einem A5 einen S5 Grill einzubauen ist auch irgendwie lächerlich... Man fährt S5 oder eben nicht....
25 Antworten
...wird immer dann lustig, wenn man aufs Gas geht und eben nix geht 😎
Bin da ganz bei @roggo-ch...
Das Schöne ist, es darf jeder machen wie er will und wie es gefällt.
Das ist unbenommen und es sollte nicht überheblich klingen sondern zum Ausdruck bringen, dass ich für mich es mich haben wollte, dass ich mit einem scheinbaren S5 mich dann von einem Golf GTI „versägen“ lassen muss. Aber halt - eigentlich bin ich ja schon zu alt für solche Spielchen, obwohl ich einen S5 habe.
Aber klar - weiter viel Spaß an den TS mit dem Umbau.
Ähnliche Themen
Solange man das S5 oder RS5 Emblem aus dem Grill entfernt, sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte, den Grill aus optischen Gründen umzubauen.
Zitat:
@wp999 schrieb am 8. Januar 2019 um 23:52:46 Uhr:
Zitat:
@weber66 schrieb am 8. Januar 2019 um 20:26:37 Uhr:
Die Kameraaufnahme habe ich nicht, lässt sich aber ergänzen, kostet wenige Euro.
Ist wie bei den Aufnahmen für die PDC Sensoren, die musste ich für den von
mir nachgerüsteten ,schwarzen Grill auch extra bestellen.
Der Wabengrill ist dem RS5 vorbehalten und der Originale
passt nicht bei den anderen A5 Modellen, auch nicht beim S5.
Wenn Du also Originalteile verbauen willst, gibt es nur den,
oder aber die von mir nachgerüstete,schwarze Original Grill.
Hier bist Du dann aber inclusive der PDC Aufnahmen mit ca. 700€ dabei.Gruß Ralf
Hi, könntest du mir bitte ein oder zwei Bilder von deinem schwarzen Original Grill zukommen lassen? Danke
Du bist ja ein ganz Bequemer.....?!
Einfach mal Google bemühen oder mein Profil ansehen.
Ansonsten gibt es bei MT diverse Beiträge und Bilder zum Thema....,
einfach mal die Suche bemühen....
Gruß Ralf
Zitat:
@jax165 schrieb am 10. Januar 2019 um 07:18:16 Uhr:
Solange man das S5 oder RS5 Emblem aus dem Grill entfernt, sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte, den Grill aus optischen Gründen umzubauen.
Genau deiner Meinung. Habe auch einen S5 Grill verbauen lassen nur weil ich ihn optisch schöner finde. Das S5 Emblem habe ich entfernt.
Naja..... ich bleib bei der Meinung, man fährt S5 oder eben nicht. Kann diesem Baumarkt Tuning einfach nichts abgewinnen.
Was bitte ist daran denn Baumarkt Tuning?
Geht doch gar nicht darum vorzugaukeln, dass man einen S5/RS5 hat, das mach tauch keinen Sinn.
Wer sich mit Autos bzw. Audi auskennt, wird eh direkt bemerken, dass es kein "echter" S5/RS5 ist und wer eh keine Ahnung hat, der merkt eh keinen Unterschied und dem ist es auch egal.
Mein Grill steht immer noch zum Verkauf,absolut neuwertig und unbeschädigt.
Zitat:
@weber66 schrieb am 16. Januar 2019 um 18:32:49 Uhr:
Mein Grill steht immer noch zum Verkauf...
Meiner demnächst auch. Gebe ich aber nur zusammen mit dem Auto ab. 😁