umbau von 1,6 auf VR6?
hallo. meine frage lautet : habe einen 1,6 er RP Motor mit noch 75 ps, kann ich den ohne motorwechsel zum halb-vr6 machen oder muss ich motorwechseln in vr6 mit allen teilen?
Wollte nur mehr leistung ohne motorwechsel! also was passt vom vr6 auf 1,6- 4 zylinder??
Vielen dank im voraus tuning-dog!
Beste Antwort im Thema
Manchmal glaube ich manche Leute stehen auf greifen in die Luft und zack.....Ham einen........!!!!
Ich hab selten so einen Müll hier gelesen.Wenn man sie etwas aufbauen möchte macht man sich über die Suche oder Goggle schlau.Und vor allem .....LESEN!!!!!!! Vorallem was will der TE andauernd mit Feinwuchten????😕 Kannste bei deinen Rädern machen.Dann schlägt das Lenkrad mit den Händen drann nicht andauernd gegen den Kopf.......man man man 🙄
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tuning-Dog
kein geklauter sondern unfaller.
😁😁😁 lol, wie geil ist DAS denn? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😁😁😁 lol, wie geil ist DAS denn? 😁😁Zitat:
kein geklauter sondern unfaller.
weiß nicht was du willst, ist doch hochanständig vom TE dass er darauf verzichtet die engine vom gekauten zu nehmen....
....
von
dem
...
nimmt er nur die Bremse und den Kühler😁😁😁
(die waren beim unfaller nämlich kaputt) 🙂
ich hätte halt ne stärkere benzin-pumpe genommen, nocke scharf und feinwuchten, kurbelwelle feinwuchten und verstärkte kupplung nur so zum probieren! aber ich weis davon rät jeder ab. wobei vr6 motoren schrott sind aber ihnen trozdem turbos auch kaum mehr ausmachen. hat ein kollege gesagt der seinen 2er in einenr vr6 umgebaut hat und die probleme am motor kennt. lg
Zitat:
...ich hätte halt ne stärkere benzin-pumpe genommen, nocke scharf und feinwuchten...
insbesondere das Feinwuchten der Nocke ist wichtig, stimmt🙄
Ähnliche Themen
...ich denk das wird hier nix....🙄
Keine ahnung. ums geld gehts nicht. nur um den spaß am schrauben. der motor darf gerne hinüber werden. krieg ja eh mai 2012 nen 2,9er vom unfaller corrado mit allem was da noch ganz und brauchbar ist für freunschaftspreis um die 1000€.
...ich find den Thread geil 😁. Nocke wuchten, hat was 😁
Zitat:
Keine ahnung. ums geld gehts nicht. nur um den spaß am schrauben. der motor darf gerne hinüber werden
aaachso na wenn das so ist, sieht das ja schon ganz anders aus, das hättest du gleich sagen sollen
🙄
Wie wäre es dann mit aufbohren ?? (was ist denn der dickste Bohrer den du daheim hast?)
Oder nem Rennausbuff
drehen und fräsen und planen lass ich ihn in der arbeit von unseren drehern. also soll es mehr ein upgrade als umbau werden. da scheiß ich scho mal auf nen motor der keinen g-kat und kaum leistung hat.
Zitat:
drehen und fräsen und planen lass ich ihn in der arbeit von unseren drehern. also soll es mehr ein upgrade als umbau werden. da scheiß ich scho mal auf nen motor der keinen g-kat und kaum leistung hat.
Falls denen im werkzeugbau bei euch was nicht klar ist, sollen Sie sich
hieran orientieren.
Zitat:
...was auch immer Du geraucht hast, gib uns auch was...
Ich dacht immer die Turbo Umbauer und
Chip Helden sind die besten.😁
Aber hier wird man jeden Tag eines besseren belehrt.🙄
Manchmal glaube ich manche Leute stehen auf greifen in die Luft und zack.....Ham einen........!!!!
Ich hab selten so einen Müll hier gelesen.Wenn man sie etwas aufbauen möchte macht man sich über die Suche oder Goggle schlau.Und vor allem .....LESEN!!!!!!! Vorallem was will der TE andauernd mit Feinwuchten????😕 Kannste bei deinen Rädern machen.Dann schlägt das Lenkrad mit den Händen drann nicht andauernd gegen den Kopf.......man man man 🙄
Ma ehrlich war kakke,merkste selber neeeeeeee?????🙄!!!!!!!