ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau Scheinwerfer von H1 auf H7

Umbau Scheinwerfer von H1 auf H7

BMW 3er E36

Hallo,

 

Ich hätte eine kurze Frage.

 

Weiß von euch wer, ob man zum Einbau von H7 Scheinwerfern was am Kabelbaum ändern muss ??

 

Hintergrund ist, dass ich mir bei meinem VFL E36 gestern einen fiesen Steinschlag eingefangen habe und nur noch einen Satz gute ZKW H1 VFL Scheinwerfer in Reserve habe.

 

Da die Dinger mittlerweile ziemlich teuer sind und H7 Scheinwerfer noch genügend und günstig zu haben sind, habe ich vor diese künftig im Alltag zu fahren.

 

Wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet.

 

Ähnliche Themen
4 Antworten

Muss nichts geändert werden.

Danke für deine Antwort; das heißt, ich kann die 1:1 einbauen und auch die Stecker passen ?

Genau

Super, ich danke euch für die Hilfe !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau Scheinwerfer von H1 auf H7