Umbau Sammlung
Hallo zusammen,
es wäre interessant, wenn alle hier mal Ihre Umbauten am Fahrzeug Posten würden.
Es gibt viel Zubehör im Internet, vielleicht findet der eine oder andere das für sich passendes Zubehör.
Beste Antwort im Thema
Manchmal könnte man meinen, 5er-Fahrer sitzen meistens in einem stehenden Fahrzeug.
Ich fahre in der Regel damit und schaue mir weder Controller, noch Start-Knopf stundenlang an.
43 Antworten
Finde ich interessant:
Kohlefaser Rahmen für das Instrumenten-Display
Ähnliche Themen
Ich finde es schade, das der 5er nicht die Tasten vom 7er bekommen hat. Sieht irgendwie hochwertiger aus.
Das Auto ist perfekt! Was willst Du da "umbauen"? Ich hab gehört, Sensatec gefällt nicht jedem - gut, Geschmack ist verschieden. Aber neue Rahmen für das Instrumenten Display? Macht was Ihr gut findet, aber ohne mich!
Zitat:
@Hurrr schrieb am 13. April 2018 um 23:24:53 Uhr:
Ich finde es schade, das der 5er nicht die Tasten vom 7er bekommen hat. Sieht irgendwie hochwertiger aus.
Ist es auch.
Deshalb kostet ein 730d auch 30.000€ mehr als ein 530d. 😉
Wer hochwertigere Schalter möchte, kann übrigens für überschaubare 500€ die Keramik-Applikationen bestellen.
Zitat:
@Oliver_Wurm schrieb am 13. April 2018 um 23:27:15 Uhr:
Das Auto ist perfekt! Was willst Du da "umbauen"? Ich hab gehört, Sensatec gefällt nicht jedem - gut, Geschmack ist verschieden. Aber neue Rahmen für das Instrumenten Display? Macht was Ihr gut findet, aber ohne mich!
Mach es einfach nicht und sei zufrieden..... 🙄
@flosen23
Ich hab die Applikationen, leider bringen die einem aber keine hochwertigere Schalter.
Das ist nur für die drehinstrumente etc.
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 14. April 2018 um 08:00:49 Uhr:
die Applikationen machen imho dennoch einen großen Unterschied
Ja, für die Kassa von BMW sicher. 😁
Da kann ich für unsere Unternehmen vieeel lernen. 🙂
Ok,Spaß beiseite, finde die Keramik auch gut, sieht hochwertiger aus und fühlt sich besser an.
Gruß, Butl
Zitat:
@butl77 schrieb am 14. Apr. 2018 um 08:10:05 Uhr:
Ok,Spaß beiseite, finde die Keramik auch gut, sieht hochwertiger aus und fühlt sich besser an.
Das stimmt und ich bin ein Haptik Fuzzy, der auch Geld dafür ausgibt (Nappa schwarz, Lederamarturenbrett, Leiste Pappelmaser grau). Aber 550 Euro für fünf Schalter...
Da geht es mir dann um's Prinzip.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 14. April 2018 um 08:29:38 Uhr:
Zitat:
@butl77 schrieb am 14. Apr. 2018 um 08:10:05 Uhr:
Ok,Spaß beiseite, finde die Keramik auch gut, sieht hochwertiger aus und fühlt sich besser an.Das stimmt und ich bin ein Haptik Fuzzy, der auch Geld dafür ausgibt (Nappa schwarz, Lederamarturenbrett, Leiste Pappelmaser grau). Aber 550 Euro für fünf Schalter...
insbesondere der iDrive Controller sieht deutlich besser aus
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 14. April 2018 um 08:45:56 Uhr:
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 14. April 2018 um 08:29:38 Uhr:
Das stimmt und ich bin ein Haptik Fuzzy, der auch Geld dafür ausgibt (Nappa schwarz, Lederamarturenbrett, Leiste Pappelmaser grau). Aber 550 Euro für fünf Schalter...
insbesondere der iDrive Controller sieht deutlich besser aus
Alle 5 Teile sehen deutlich besser aus. Keine Frage. Aber 110 Euro pro Schalter ist einfach unverschämt.