Umbau S6 Front
Hallo Audi Fahrer, ich möchte meinen A6 4f 3.0 TDI die S6 Front umbauen. Da ich mich garnicht auskenne, wollte ich fragen ob sich jemand bereit erklären würde der davon Ahnung hat, mir zur Hand zu gehen bzw. es für mich einbaut? Natürlich nicht um sonst!
Ich bin aus Hamburg und wäre erfreut wenn sich jemand aus der Umgebung meldet.
Hab schon fast alles da: S6 Stoßstange, S6 Gitter, S6 TFL, APT 2.0 Steuergerät
Mir fehlt der S6 Grill noch, also wenn jemand noch einen stehen hat BITTE melden!
51 Antworten
Hallo Jo
Aber eines muss ich schon festhalten - es sieht voll genial aus und die Investition und die Zeit lohnt sich auf alle Fälle.
lg
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Andererseits ist es ja auch blöd wenn es jeder hat.....😁
ja das mag sein aber soweit ich weiß hab ich hier in meiner umgebung nur einen gesehen der das hat oder kommt hier noch einer aus bawü zollernalbkreis^^😎😎
Ähnliche Themen
Stimmt Sentinel *grins* bei mir in der entlegenen Gegend von Österreich ist die S6 Front noch nicht so oft zu sehen.
Habe mir auch die Seitenleisten und den Heckdiffusor (für AHK) mit den Porsche Doppelrohren nachgerüstet.
Sobald ich Bilder habe (Wetter sollte schon besser sein als jetzt) werde ich sie hier einstellen bei meinem Auto
lg
Wolfgang
Bin am überlegen meinem dicken noch den S6 Stoßfänger zu verpassen. Den Grill habe ich ja schon lange drin. Habe ein gutes Angebot für einen Stoßfänger in Wunschfarbe für 300€. Dann noch ein Anschlußset und fertig wäre die S6 Front. Was meint ihr?
Ich kann immer keinen großen Unterschued erkennen ausser dem Grill......
Ich wäre scharf auf eine Mischung zwischen rs6 und s6. Das heißt etwas tiefer gezogen..... orginale tfl halterung unten im stossfänger....und die großen Lufteinlässe....
300€ in Wunschfarbe ist gut. Würde ich auch machen....
Ich habe erst vor 2 Wochen einen Umbau bei einem Forumsmitglied gemacht und der hatte alles dabei was benötigt wird. Wir waren inklusive anpassen in 5 Stunden durch. Außer das Flaschen umpinnen und codieren, das hat ein anderer gemacht. 😉
300€ ist wirklich gut... ich hab nur für die Stoßstange 300€ bezahlt + 200€ fürs Lackieren
An diesem punkt will ich Topshooter danken, der den umbau an meinem A6 vor 2 Wochen gemacht hat.
Vielen Dank !!!🙂 auch an Dennis_STK der das Umpinnen und Codieren gemacht hat.
Mein Dicker sieht jetzt noch viel geiler aus 😉 und ich würd´s jedem weiter empfehlen! Es ist jede Mühe wert
Hier ein paar Bilder
Brauch noch S6 Difussor, S6 Endrohre und die S6 Türleisten um den umbau zu beenden 😁
also falls jemand was davon hat Bitte PN an mich
Ah Bilder, sehr schön.
Nachdem da nun auch die richtigen Widerstände verbaut sind und alles sauber funktioniert kann er sich wirklich sehen lassen. 😉
Das ist jetzt doch ein Scherz oder Hoppelst18 ? 😁
Schau mal HIER REIN
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Zitat:
Umpinnen und Codieren?
Was muß ich da genau machen?
Bin noch immer am überlegen😕
Zitat:
Original geschrieben von joschiee
Hi,
die Zypernendrohre haben Ähnlichkeit mit den Porsche-Endrohre.
Siehe mein Popo.
Gruß
Joschie
Ja genau....und die können ohne exenter montiert werden... glaube der Preis ist auch ok und bezahlen per paypal klingt auch gut.