Umbau S-Line zu R8-Optik, Preise Altteile

Audi TT 8J

Hallo liebes Forum!

Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen...

ich fahre einen ibißweissen TT 2.0 S-line und komme aus der Nähe von Dortmund.

Meine konkretes anliegen wäre folgendes:

Ich werde innerhalb der nächsten 3 Wochen an meinem Fahrzeug die Front und das Heck des
Caractere R8 Optikpaketes verbauen.
Dabei sollen die entsprechenden Altteile veräußert werden...konkret:

- Frontschürze ibißweiss ohne Fehler mit SRA, bis auf einen kleinen Lackriss (1cm) am Übergang zum Kühlergrill (Spannungsriss), inkl. Gitter

- Heckschürze ibißweiss ohne Fehler mit PDC

- Carbon Mittelsteg Front

- Carbon Heckblende für 2.0 TFSI

Ich bin absolut ahnungslos was man für diese Teile noch verlangen kann. BJ. des TTs ist 7.2008, somit sind die Teile absolut neuwertig und ohne Kratzer oder sonstige Beschädigung.

Ich möchte hier weder ein Angebot einstellen, noch eine große Diskussion entfachen. Ein, zwei Antworten von jemandem mit Sachkenntniss mit einem groben Richtwert, würden völlig reichen.

Vielen Dank im Voraus 🙂

23 Antworten

Vielen dank für Eure Antworten 🙂

Anhand der PNs lies sich wirklich ein guter Richtwert ermitteln...

damit hier ein offizielles Angebot und der Thread kann geschlossen werden, alles weitere per PN:

die Teile werden zu einem FP von 700 Euro verkauft inkl. des Carbon.

Bei Interesse bitte PN, and close please damit es nich ausartet hier 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fire30

Vielen dank für Eure Antworten 🙂

Anhand der PNs lies sich wirklich ein guter Richtwert ermitteln...

damit hier ein offizielles Angebot und der Thread kann geschlossen werden, alles weitere per PN:

die Teile werden zu einem FP von 700 Euro verkauft inkl. des Carbon.

Bei Interesse bitte PN, and close please damit es nich ausartet hier 🙂

Wow da hat jemand wohl noch nicht die Rubrik "Biete Audi" entdeckt!

ich schreib dann auch mal mein Zeug hier rein....

Genau darum sagte ich ja "close please" nach dem letzten Beitrag 😉

Beiträge wie Deiner helfen hier keinem weiter, sorry...

da der Verkauf erst in frühestens 4 Wochen ansteht, war mein letzter Beiztag eher als Hinweis an zukünftige PN-Schreiber gedacht, bevor ich hier etwas als Angebot einstelle mit Fotos, etc.

Momentan werde ich nämlich überschüttet mit Anfragen zu Dumping-Preisen und möchte so mein Postfach etwas entlasten, damit sich niemand die Mühe macht und vorher weiß was anzusetzen ist preislich.

Ich wollte das Forum nicht als Marktplatz misbrauchen und entschuldige mich, falls das hier ausgeartet sein sollte.

Darum nochmals: bitte schliessen.

an die s-line front kann man incl. Wunschlackierung so ca. um die 400-450 Euro kommen wenn man bestimmte Leute kennt!😁
Das heck gibt es auch schon sehr preisgünstig. (selbst hier bei MT wurde dies incl. Carbon vor einigen
Wochen zu ca. 350 Euro VB angeboten!!!). alles andere scheint mir weit übertrieben!!!!