Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
1257 Antworten
Ja bei 7zap hatte ich auch geschaut und nichts gefunden
Wenn man die TN googelt findet man schon einige die alle als Facelift S-Line angeboten werden
Das ist alles sehr verwirrend oh man
Moin,
ich brauch nochmal eure Hilfe habe die Lüftungsgitter bestellt in der Annahme es seien die vom S6 aber da lag ich wohl falsch -.- sind gerade angekommen und sind normale
könnte mir bitte jemand die Teilenummern für die S6 Blenden in schwarz mitteilen ohne ACC ?
Für Vorfacelift oder Facelift?
Bei Vorfacelift sind die gitter bei sLine komplett schwarz und bei s6 mit Chromrippe.
Hier sind 2 Links für Vorfacelift.
pr- 2k3, 2k4
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a6+avant/a6/2012-717/8/807-807037/
pr- 2k7, 2k8
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a6+avant/a6/2012-717/8/807-807036/
Hier ist ein Link für link für Facelift.
pr- 2k3, 2k4, 2k7, 2k8
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a6+avant/a6/2016-798/8/807-807037/
Das ist alles sLine.
Mehr konnte ich jetzt auch nicht finden.
Für Facelift und nicht die mit Chrom sondern die mit dem Balken in glänzend schwarz wie der Competition sie auch hat
Ähnliche Themen
Mach mal ein Foto von den bestellten Teilen.
Vorder und Rückseite und bitte auch so, dass man auf der Rückseite die Teilenummern sehen kann.
Hier mal die Bilder aber wie gesagt wollte die schwarzen vom S6
Du drückst Dich unklar aus, habe ich das Gefühl. Die Du da hast, sind schon richtig, aber Du hättest gerne die, die noch die 2 senkrechten Balken zusätzlich drin haben, richtig?
Schau Dir mal in der Bucht den Artikel mit der Nummer 323789233190 an. Das sind vermutlch die, die Du suchst.
@Rowdy_ffm ja genau die meine ich die du bei eBay gefunden hast
Sind doch die S6/Competition Blenden oder nicht ? Davon benötige ich die Teilenummer
Hättest Dir ja wenigstens die Mühe machen können und die Anzeige lesen, statt nur die Bilder zu gucken. In der Auktion stehen die Nummer drin:
4G0 807 647 B und 648 B
Und wenn Du jetzt noch an die beiden Nummern jeweils zusätzlich ein BMT hinten dran hängst, bekommst Du die auch sicher in schwarz.
Warum brauchst Du unbedingt die Nummer und nimmst nicht einfach die, die es da in der Bucht gibt?
Hi,
Ja sry da hast du recht gelesen habe ich den Text nicht weil die aus China kommen und da Markenlos steht denke ich es sind keine originalen und die Versandzeit ist mir doch zu lang wenn ich morgen bestelle habe ich die Freitag da und muss nicht bis evtl. Juli warten und gehe Gefahr ein das der Zoll die abfängt
Aber wenn man die TN bei Google eingibt findet man wieder unterschiedliche Ausführungen
Naja ich bin mal gespannt was ich diesmal bekomme
Wenn Du sie beim 🙂 bestellst, sollte der anhand der TN eigentlich genau wissen, was er bestellt. Durch den Index, also die Buchstaben hinten, sollte der Teile-Fuzzi wissen, ob schwarz oder chrom etc. Meine FIN hilft Dir nichts, denn ich habe ACC und Du brauchst ja Gitter ohne Loch.
Aber der Teilefuzzi sollt mit den Nummern, die Du jetzt hast, auch Baujahr, S-line oder nicht S-line, black oder chrom schon rausfinden können. Mit ein bisschen gutem Willen zumindest. Kannst Du die anderen Teile zurückgeben? Wenn ich was Besonderes bestelle, muss ich das immer abnehmen.
Guten Morgen,
Also zu den Autohäusern hier im Umkreis fahre ich nicht die haben alle irgendwie keine Lust ist denen alles zuviel
Ja zurück geben kann ich die da ich die über unseren Zulieferer bestellt habe
Die Schweller sind gestern auch angekommen also ich würde jetzt mal sagen das es die S-Line Schweller sind auch wenn der Index anders ist
So die Blenden sind angekommen und hey sind die falschen könnte echt kotzen habe laut der TN von eBay bestellt unterschied zu den anderen ist die querstrebe ist geschlossen und nicht geteilt
Ich hab die, die Du suchst glaub in der Garage liegen. Wenn Du Dich noch bis zum Wochenende gedulden kannst, schau ich mal welche Nummer die haben.
Ja wäre super wenn du mal nachsehen könntest
Aber wusste nicht das es die S-Line Gitter in 2 Ausführungen gibt