Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
1257 Antworten
Die passen direkt. ABER; unten die Klips am Fahrzeug gehören getauscht.
Von Vorne gesehen müssen sie diese Farbe haben die sind in der Länge unterschiedlich; weiß, gelb, gelb und dann alle grau.
Das wusste ich davor nicht und musste den Befestigungsatz dann noch mal kaufen und tauschen. Sobald die Schweller einmal geklipst sind, kann man die nicht mehr runtergeben ohne das die Klips brechen.
Hallo zusammen.... Ich habe jetzt nicht 43 Seiten gelesen und weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde... Aber passt die S6 Heckstoßstange FL an das VFL... Die vom aktuellen S6 gefällt mir besser wie die vom VFL... Danke schon mal für die Infos...
Moin zusammen - hat irgendjemand ein Foto vom A6 C7 Avant Heck S-Line mit Doppelauspuff links? (Gibts das überhaupt?)
Ich bin am überlegen, ob es sich lohnt, die komplette Heckschürze auf S-Line Exterieur zu tauschen, oder ob es auch der S-Line-Look Diffusor von Finest Car Art tun würde:
http://finest-car-art.de/media/images/info/743_0.jpg
Würde die zwei Heckvarianten gerne mal dirket vergleichen, kann aber nichts finden.
Danke schon mal für jegliche Hilfe!!