Umbau Part1

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

würde mal eure Meinung hören :-)

30383-498018960220603-1987289969-n
Beste Antwort im Thema

...solange auch die Motorleistung zu den 4 Tüten passt.... 🙄

ich persönlich finde es etwas oversized, nach umgekehrten Motto "Mehr Schein als Sein"....

oder mehr Proll als Soll 😛

aber, wenns Dir gefällt.... die Ironie dabei ist, daß es gut gemacht wurde und zumindest alles passt.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Danny Johnson

Auch Kritiek ist wolkommen

Auch wieder sehr schön, Wörter und Sätze kannst du aber auch gut Tunen, besser als ich und ich bin da ab und an auch gut drin.😁

Glückwunsch!!
Finde aber das die Endrohre versetzt sein sollten, so sieht es gleich nach Nachbau aus...
Hätte eher was neues ausprobiert wie vllt beim 335i BMW , hat keiner und sieht nicht nach Nachbau C 63 aus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Glückwunsch!!
Finde aber das die Endrohre versetzt sein sollten, so sieht es gleich nach Nachbau aus...
Hätte eher was neues ausprobiert wie vllt beim 335i BMW , hat keiner und sieht nicht nach Nachbau C 63 aus.

Gruß

Die Rohre sind doch verstetz oder wie meinsch das?

Zitat:

Zitat:

Glückwunsch!!

Gruß

Die zwei Endrohre li bzw re haben bei dir jeweils den gleichen Abstand vom Diffusor. Das gefällt mir nicht. Die AMG Modelle haben jeweils zwei versetzte Endrohre li u re!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Die zwei Endrohre li bzw re haben bei dir jeweils den gleichen Abstand vom Diffusor. Das gefällt mir nicht. Die AMG Modelle haben jeweils zwei versetzte Endrohre li u re!!

Das sieht wohl nur auf dem Bild so aus. Wir haben den gleichen Auspuff von Piecha verbaut, und dort sind die Abstände genau so wie vom AMG versetzt. In meinem Profil findest du ein paar Bilder, wo man das vielleicht etwas besser sehen kann.

@ Danny Johnson

Freut mich wenn dir der Sound gefällt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Zitat:

Das sieht wohl nur auf dem Bild so aus. Wir haben den gleichen Auspuff von Piecha verbaut, und dort sind die Abstände genau so wie vom AMG versetzt. In meinem Profil findest du ein paar Bilder, wo man das vielleicht etwas besser sehen kann.

@ Danny Johnson

Freut mich wenn dir der Sound gefällt 🙂

Wenn das so ist dann bin ich happy ;-)

Schicke Anlage, wenn auch für meinen Geschmack etwas oversized für die Motorisierung 😉

MfG,

Michel

Ja, das liegt am Bild die Endrohre sind versetzt :-)
Bei besseren Bildern einfach auf das Profil von Tommy gehen😁

Tach auch,
Fa. Göckel hat mich zu dieser Optik inspiriert:
Wichitg: keine C63, aber optisch von AMG bekannt.
Was noch fehlt ist ein Stossfänger Mopf1 von AMG mit Diffusor...

Zitat:

Original geschrieben von hb204247

Tach auch,

Willst du das machen oder hast es gemacht?

Zitat:

Tach auch,

mir gefällt die Optik auch nicht. Dann schon eher die des TE.

Habe ich schon so umbauen lassen.
Ich finde es gut, weil ich die Form sehr mag. Außerdem wollt ich mal so richtig beim Auspuff auf die Kacke haun :-D.
Und hey, über Geschmack läßt sich streiten...

Irgenwie passt es nicht ins Gesamtbild von der C-Klasse. An einem SL stehen sie besser aber auch nur mit dieser Heckstossstange. Mach mal die Originale vom C63 drann mit Carbon-Heckdiffusor, vielleicht ist es dann stimmiger.

Zitat:

Habe ich schon so umbauen lassen.
Ich finde es gut, weil ich die Form sehr mag. Außerdem wollt ich mal so richtig beim Auspuff auf die Kacke haun :-D.
Und hey, über Geschmack läßt sich streiten...
Sl

Kommt der Anlage von den 65 Modellen nahe.
Finde die aber nicht unbedingt passend für ne C Klasse

Aber vielleicht wirkt das alles mit AMG Heckschürze und Diffusor anders

Grüße

Mir gefällt dieses Brillendesign echt gut, aber leider passt es nicht zum 204. Ich hatte damals auch geschwankt und bin letztendlich bei den ovalen Endrohren geblieben.

Deine Antwort