ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umbau noch lange nicht abgeschlossen...

Umbau noch lange nicht abgeschlossen...

Themenstarteram 20. September 2008 um 17:19

Bild 1:

Beste Antwort im Thema

"Bo ey" - noch son Proleten-Flugzeug :o

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 20. September 2008 um 17:20

Bild 2:

Themenstarteram 20. September 2008 um 17:20

Bild 3:

Themenstarteram 20. September 2008 um 17:21

Bild 4

Hmm, ich hoffe die LSD Sache am 8J nimmt nicht weiter zu. Damit konnte ich mich bislang immer ganz gut von anderen abheben... :-D

Gruß!

GRINS !!!:D

Da habt Ihr euch aber gefunden !;)

Gruss

m.

Martin,

Selly wird wahrscheinlich am Samstag mitkommen. Dann könnt ihr euch den Wagen mal in "Real" anschauen:D

lg

micha

schicke autos ;)

p.s. ich mag auch welche haben :(

Hi Selly,

hast du die Abdeckungen im Motorraum selbst lackiert?

Musste dabei schon irgendwelche hitzefeste Farbe benutzt werden?

semu

Ist das das Oettinger Bodykit? Sieht gut aus, aber LSDs wären mir etwas zu auffällig. Wie siehts denn bei den Dingern in einer normalen Garage aus? Passt das:)

Aber schönes Auto.

@Semu Hitzebeständig muss das ja sein, schon mal nach dem Fahren drauf gepackt?:D

Hi,sehr schöne Wagen...Ich denke das ist den Spoilerlippe von Rieger ne??

Hast du den selber eingebaut oder bei einen Werkstatt?

MFG JDM

p.S.(VENDETTA=RACHE?)

Das sieht ziemlich stark nach einem Nachbau der VendeTTa aus.

Würd ich so nicht auf mir sitzen lassen...

Es kann nur einen geben ;)

Themenstarteram 25. September 2008 um 8:18

Also mein Auto ist nicht ansattzweise so wie der vendeTTa....

Die Frontspoiler ecken und das Spoilerschwert sind von Oettinger !!! RIEGER TUNING NEVER !!!

Die sachen im Motorraum sind alle Hitzebeständig sonst würde ja alles weg platzen.

Komplette front sowie seitenschweller sind Oettinger.

Heckeinsatz sowie die 4-Rohranlage sind von ABT. (würde ich nie mehr hingehen).

Habe alles machen lassen das einzigste was ich selber gemacht habe ist die passgenaue bassbox

im Kofferraum sonst habe ich nichts selber gemacht.

ich will ja jetzt keine werbung hier machen aber auspuffanlage nur PogeaRacing oder Stüber handmade.

Meine ABT anlage ist ne Krankheit und kein Auspuff. Viel geld ausgegeben für nichts.

Gruß Marcel

Hallo,

mhhh, auf den ersten Blick sehe ich auch keinen Unterschied...moment das Nummernschild oder?

Minimale Unterschiede sind da, aber es könnte auch das gleiche Auto sein.

Schick sehen beide ja aus, aber bitte nicht mehr machen, dass hat der TT nicht nötig.

Ciao

"Bo ey" - noch son Proleten-Flugzeug :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umbau noch lange nicht abgeschlossen...