Umbau in Jetta Front
Hi, ich hab ein "Serien" 2er golf, (BILD ) stehen auch alle infos die mein wagen hat.
ich weiß nich was man da so für infos braucht für den umbau, aber da stehen alle 🙂
Vielleicht kann mir jemand ein Link schicken wo man des selber umbauen kann, bin handwerklich recht gut, und die mittel hätte ich auch, (am auto rum zu basteln) am bessten mit preisen für die teile die man braucht. Und was dann noch gut wer die frontscheinwerfer in chrom mit angel eyes wenns des gibt^^.
oda gibts da schon mal ein Thread?? find iwie nix 🙁 außer ich guck nich tief genug in die foren rein 😛
MfG Thimo
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
wenn du eine neue Frontmaske verwendest, solltest du eine Blind-Nietzange besitzen, sonst kannst du das Haubenschloss nicht mehr einnieten.
Wozu vernieten? Ich hab das Schloss mit M5-Edelstahlschrauben eingesetzt.
@dergoanaut
danke für deine, und natürlich auch eure, hilfe.
werd mal sehen, was sich da so machen lässt.
mfg thimo
Ja man kann es auch mit M5 schrauben befestigen. Würde auch entweder neuen bei VW oder von zb NOR besorgen oder einen von Schrotti und den neu Lackierern. Mein mann hat erst bein Polo 86CF einen gewechselkt und die sind ja geschweisst auch einer von ebay . Naja was soll man dazu sagen anpassen hier und da. Und der vorbesitzer des Autos hat nen anfall mit einen Hammer bekommen alles krum und schief. 7 Stunden arbeit aber dafür wieder top mit richten der Träger und Hauben kante die passte da garnicht mehr.