Umbau Golf 5 GTI auf R32 Heck
Ich möchte meine hintere Stoßstange umbauen von Golf 5 GTI auf R32 Heck was brauche ich alles ? Auspuff ist klar !
Brauche ich am Heck die ganze hintere Stoßstange oder reicht da die Heckschürze bzw. der Ansatz ?
Wo krieg ich das teil alternativ zu Original VW noch her zu besserem Kurs ?
Der GTI hat übrigens noch PDC !
Danke für alles Infos !
Beste Antwort im Thema
GRU Spoiler hinten (grundiert): 1K6 807 433 C
Preis: 190€
Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz): 1K6 807 568 9B9
Preis: 94€
Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz): 1K6 807 441 E 9B9
Preis: 3€
22 Antworten
günstiger als bei VW bekommst nur ebay wennst glück hast...aber ob du so lang warten willst,sind selten welche drinnen. PDC ist egal,du brauchst ja nur das unterteil.
passende radhausschalen hast du auch schon
GRU Spoiler hinten (grundiert): 1K6 807 433 C
Preis: 190€
Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz): 1K6 807 568 9B9
Preis: 94€
Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz): 1K6 807 441 E 9B9
Preis: 3€
Super danke Dir !!!
Ähnliche Themen
da fehlen noch die roten Rückstrahler in deiner Aufzählung. teilenummer und preis hab ich nur gerad net zur hand.
1K6 945 105 A preis 6Euro
..welche passende radhausschalen braucht man denn da (Teilenummer und Preis) ??
Ist das von TNR und Preis gleich mit der GTI Version?
GT, GTI und Individaul haben schon die passende und ist bei allen die gleiche. Nur die normalo Gölfe brauchen eine neue. Und der TE hat ja schon die passenden.
plane auch den Umbau und hätte die TNR gerne
->umbau nach GTI bzw R32
also die blende für den auspuffausschnitt in satinschwarz hät ich hier liegen, wer interesse hat -> PN.
radhausschale 1k0 810 971 c links hinten
radhausschale 1k0 810 972 d rechts hinten
kosteten mal 19,50. weiß nicht ob die teurer geworden sind.
sagt mal, ist die R32 Stoßstange wirklich so teuer geworden?
GRU Spoiler für 190 Euro und Blende für Abgasrohr 94 Euro.
Ich habe meinen GTI Anfang 2007 auf R32 Heck umgerüstet und habe für die komplette Stoßstange (GRU Spoiler, Blende für Abgasrohr, Kleinteile, Rückstrahler) gerade mal 200 Euro brutto bezahlt und das beim VW-Händler.
ja ist teuerer geworden...hab für mein komplettes heck 70 euro bezahlt ( freie werkstatt von nem unfaller ) und für die front 300 Euro incl versand ausm ebay.aber mit grill.
inzwischen kostet der R32 grill über 400 Euro.
schweller hab ich beide für 140 Euro bekommen , frisch lackiert incl. versand ausm ebay... inzwischen kosten die auch enorm viel...
Also ich habe jetzt woanderst gelesen das die GTI Heckschürze einteilig ist es also nicht reicht nur den unteren teil vom R32 anzubauen !? Stimmt das ?
Zitat:
Original geschrieben von TurboCustomCult
Also ich habe jetzt woanderst gelesen das die GTI Heckschürze einteilig ist es also nicht reicht nur den unteren teil vom R32 anzubauen !? Stimmt das ?
nein stimmt nicht habe meinen auch selber hinten umgebaut!!!😁