umbau dachspoiler a6 4f avant- benötige einen rat ...

Audi A6 C6/4F

Hi,

ich habe mir vor einigen tagen einen A6 2,7 l 4f Avant (bj.12/06) gekauft. der wagen hat leider nur das s.line packet für die innenausstattung. am meisten stört mich das der dachspoiler nur schmal und somit kaum zu sehen ist. ich würde sehr gern den größeren vom s-line oder s6 haben wollen, meiner meinung nach ist meine heckklappe und der vorhandene schmale dachspoiler ein stück, somit kann man doch kaum einen anderen dachspoiler verbauen , oder ??? kennt jemand hier das problem bzw. kann mir jemand einen tipp geben ???

zudem stört mich die frontstoßstange....., welche sportlichere (original audi) könnte man hier mit dem kostengünstigen aufwand verbauen ???

32 Antworten

lässt du die teile erst lackieren oder baust die bzw. klebst die erst an und lässt dann lackieren ???

Ich habe vor einer Woche die Teile zum Lackieren gebracht. Habe sie heute begutachtet. Montag lasse ich die lackierten Teile montieren.

Es ist besser die Teile vorher lackieren zulassen.

@ M.I.B

hi,

hast du den dachspoiler schon montiert, wenn ja, hast du foto's vom Wagen ?

lg

bollzi

Ähnliche Themen

Hier ein Bild von de dachspoiler

Bin momentan etwas im Stress. Komme erst morgen Vormittag dazu den Wagen zu holen.
Dann stelle ich gerne Bilder rein.

Heute bekommen - wir haben allerdings ein kleines Schneechaos hier in Oberösterreich ...

und von vorne

Dachspolier

Nachdem ich sichtlich zu blöd bin hier die Fotos rauf zu laden findet ihr sie hier
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=5286&type=2

Meine drei Teile sind heute gekommen😁. Was hast du für das Lackieren bezahlt?

Lack und Montage 450.- Euro

Zitat:

Original geschrieben von Zimmi39

Zum Dachspoiler guckst Du HIER

Bei der Stoßstange bekommt man manchmal be eBay eine gut gebrauchte S-Line Stoßstange.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer könnte es mir beantworten😕 Was für ein Unterschied ist zwischen diesen zwei Bestellnummern(Dachspoiler) 4F90716409AX oder 4F90716419AX

Wo hast du die T-Nummer mit der .........19AX her??

Hallo, da bin ich wieder... Und zwar auf der ersten Seite von diesem Thema ist ein Beitrag von "Zimmi39" "Zum Dachspoiler guckst Du HIER" und dann "Shop des Verkäufers"

Deine Antwort