Umbau auf V6 Grill - nette Bilder der Umbauphase

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meinen matt grauen Grill auf den schwarz glänzenden V6 Grill umgebaut 😁

Ich habe während des Umbau das eine oder andere Bild geknippst, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Aber Achtung es sieht sehr gemein aus - einen TT so zerlegt zu sehen 😛

Grillumbau

semu

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meinen matt grauen Grill auf den schwarz glänzenden V6 Grill umgebaut 😁

Ich habe während des Umbau das eine oder andere Bild geknippst, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Aber Achtung es sieht sehr gemein aus - einen TT so zerlegt zu sehen 😛

Grillumbau

semu

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

bekomme ich jetzt auch mal ein wenig positives Feedback??
😁

Nunja, ich bin da immer offen fürs Feedback !!

Der US-Grill schaut NUR ohne Kennzeichen ANDERS aus.

Wenn ich dich SO wie auf den Bildern auf der Strasse sehe, lach ich dich aus !😁

ja sag ich ja das Kennz. nervt. Aber ohne darf ich ja auch nicht fahren. Ich find es sieht vieol besser aus als vorher. Muss mir nur mit den Schrauben noch etwas überlegen. das gefällt mir auch noch nicht so ganz.

An meinem GTI hatte ich auch mal einen US Grill, da hab ich das Kennzeichen etwas tiefer gesetzt.
Bei dir wäre das dann Oberkante des Kenz. unter der unteren Chromstrebe, probier es mal.
Und am besten, Kennzeichen ohne Löcher besorgen und einfach mit beidseitigem Klebeband ankleben !😉

So wie jetzt schauts echt Schesse aus !😎

Gneau das hatte ich vorher probiert. Das Kennz. zu kleben. Hat nicht gehalten. Wollte ja garkeine Löcher rein machen. Mal sehen musste nur jetzt erstmal so halten. Jennz.kostet ja nix. Nur die Wartezeit immer :P
Mal sehen.