Umbau auf TTRS Front
Servus. Hat jemand schon mal die Kombination TTRS Frontstosstange mit TTS Singleframe-Grill verbaut? Passt diese Kombination designtechnisch (Kennzeichensteg)? Mir persönlich gefällt der TTS Grill besser, als der Wabengrill des TTRS.
Beste Antwort im Thema
geht es euch eigentlich bei euren RS nur darum, dass vorne ein RS gesteckt ist oder um den Motor, der darin steckt?
Es geht den Leuten wohl eher weniger ums faken, sondern rein ums Optische. Und was spricht dagegen eine RS Front zu montieren?
Oder ärgert es euch dann einfach, dass ihr 20-30tsd mehr auf die Theke gelegt habt.
Gibt es tatsächlich noch peoples, die schnelleren Platz machen? Ich schon lange nicht mehr.
Wobei ich hiermit nicht sagen möchte, dass ich es provoziere, ständig links, oder nicht vorrausschauend fahre. Mit meinem Babymotor bzw. Frauenmotorisierung halt ich mich eh zurück 😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
naja wie auch immer ich halte diese ganze diskussion für ziemlich hirnrissig
Genau wie Dein Kommentar. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Wo RS drin steckt - darf auch RS drauf stehen. 😉
zum einen steht das ja auf beliebigen modellen drauf, zum anderen ist der spass, dem drängelnden bmw mit dem '1.8er' einfach davonzufahren doch unbezahlbar, oder? 😉
klar ist er das. ich habe nie behauptet das es ein gott gleiches schaustück wie das einer operete ist...
allerdings bin ich einfach etwas ungehalten.
einfach aus dem grund weil es in letzter zeit zunehmend auf motor-talk darum geht sich selbst darzustellen oder andere nieder zu machen als darum einfach zu helfen.
(post eines anderen: gehn die felgen rein? - antwort: boa sind die hässlich)
klar wer meine posts verfolgt wird feststellen das ich auch nicht oft helfe bzw helfen kann. was aber daran liegt das ich ein kaufmann mit 2 linken händen bin. das hat mit dem willen nichts zu tun.
wenn ich eine information habe gebe ich diese gerne weiter..
aber wenn jemand helfen könnte aber lieber seine zeit damit verbringt andere zu öffentlich zu denunzieren aus welchen gründen auch immer.
so halte ich das doch für zweifelhaft.
is sollte doch der mehrheit egal sein ob sich jemand ein rs zeichen dran pappt.
ist es aber nicht - und warum? weil damit das bild erzeugt wird der rs sei nicht mehr ganz so besonders..
denkt drüber nach.
und ich wiederhole: mir gehts nicht um das rs zeichen sondern darum das sogar das S zeichen verschwindet..
wenn mir jemand teilenummern der TTS Facelift Teile besorgen könnte so würde ich auf diesen umbauen.. aber wenn man nach diesem fragt wird man ja auch nur angemault..
Laber, Laber, laber....
selbst die es kritisieren, schreiben hier Aufsätze 😉
Frage:
Hat jemand schon mal die Kombination TTRS Frontstosstange mit TTS Singleframe-Grill verbaut?
Passt diese Kombination designtechnisch
hat oder hat nicht...