Umbau auf S6
Hallo
Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁
Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.
578 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Jetzt noch den S6 Grill und es ist komplett stimmig!
Hat das eigentlich schon jemand getan? Ich denke mal Voraussetzung ist die S-Line Stoßstange - richtig?
Für mein Empfinden müßte dann auch das S6 Emblem so unauffällig wie möglich entfernt werden ...
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Hat das eigentlich schon jemand getan? Ich denke mal Voraussetzung ist die S-Line Stoßstange - richtig?Zitat:
Jetzt noch den S6 Grill und es ist komplett stimmig!
Für mein Empfinden müßte dann auch das S6 Emblem so unauffällig wie möglich entfernt werden ...Gruß DVE
S-Line Stoßstange ist Voraussetzung, das Emblem ist sowieso nur geklemmt/geclipst!
Zitat:
Original geschrieben von Thunder EN
Hallo zusammen,ich habe gestern die Lufteinlassgitter vom A6 ausgebaut und die vom S6 eingebaut. Ich habe S-Line und ACC.
Am 28. Juni hatte combatmiles schon die Nummer für die Fahrerseite geposted. Vielen Dank dafür.
Mein Freundlicher hat nun endlich die zweite Nummer heraus gefunden und die Gitter beschafft.
Preis: ca. 54 Euro pro Seite.4G0 807 681 K 01C Gitter Fahrerseite
4G0 807 682 K 01C Gitter BeifahrerseiteDer Einbau ist sehr einfach. Das kann jeder selber machen.
Mir gefällt es so wie es jetzt aussieht.
Freundliche Grüße
Arnd
Gibt es ähnliches ohne ACC? (s-line habe ich, acc aber keine)
Zitat:
4G0 807 681 J 01C Gitter Links satinschwarz
4G0 807 682 J 01C Gitter Rechts satinschwarz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von paul-r6
4G0 807 681 J 01C Gitter Links satinschwarzZitat:
Satinschwarz?
Ich suche verchromte, oder ähnliche Farbe, wie beim S6.
Gibt es keine?
Zitat:
Original geschrieben von szili76
Satinschwarz?Zitat:
4G0 807 681 J 01C Gitter Links satinschwarz
Gibt es keine?
So steht in ETKA, genau wie beim Thunder EN, den es gibt noch eine ausführung satinschwarz/mattschwarz, nur anstaat 01C ---ZDE
Zitat:
So steht in ETKA, genau wie beim Thunder EN, den es gibt noch eine ausführung satinschwarz/mattschwarz, nur anstaat 01C ---ZDEZitat:
Satinschwarz?
Gibt es keine?
Kann man irgendwo ein Bild finden?
Zitat:
Kann man irgendwo ein Bild finden?Zitat:
So steht in ETKA, genau wie beim Thunder EN, den es gibt noch eine ausführung satinschwarz/mattschwarz, nur anstaat 01C ---ZDE
Zitat:
Zitat:
Kann man irgendwo ein Bild finden?
Es sieht gut aus!
Ist es die Originalfarbe?
Satinschwarz, mattschwarz??
Hallo Combat,
da mein freundlicher die Pedale schon nicht im PC gefunden hat wird er die Spiegel wohl auch nicht finden 😎.
Kannst Du mir noch die Teilenummer mitteilen ? In der Anleitung steht diese nicht.
Danke und Gruß
Zitat:
Zitat:
Hier gibt´s jetzt die Umbauanleitung. Das Nachtropfen aus den Spiegeln nach der Wäsche ist jetzt auch behoben. Das Wasser fließt jetzt sofort ab.
Zitat:
Original geschrieben von elw2
Hallo Combat,
da mein freundlicher die Pedale schon nicht im PC gefunden hat wird er die Spiegel wohl auch nicht finden 😎.
Kannst Du mir noch die Teilenummer mitteilen ? In der Anleitung steht diese nicht.
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von elw2
von Seite 2: 😁 😁Zitat:
Also die Teilenummer sollten lauten:
4G0 857 527 A 3Q7 - Aluminium ohne Side Assist
4G0 857 527 C 3Q7 - Aluminium mit Side Assist
dann gibt's noch:
4G0 857 528 A 3Q7 - Aluminium ohne Side Assist
4G0 857 528 C 3Q7 - Aluminium mit Side Assist
Na, jetzt weiss ich es nicht mehr... Ich werde mir die S6 Gitter bestellen, aber welche Nummern?
Was sind die Unterschiede zwischen nächste Nummern der ich mir hier in MT gefunden habe?
- 4F0 807 681 K 9B9
- 4F0 807 681 J 01C
- 4F0 807 681 J ZDE
Welche am besten zu bestellen??? Mein Wagen soll ACC haben.
S6 Grill gibt's nur im platinumgrau, leider nicht im schwarz 🙁 (doch?)
Hätte gerne die Gitter im gleichen Farbton, mit Chromstreifen.
Und zu Themen S6 Grill hat mein Händler auch Nummer 4G0 853 651 T VMZ gefunden. Aber wisst nicht was dies ist im Vergleich zu 4G0 853 651 E 1RR... Einer hier?
Danke 🙂
hab in der Bucht grad was gefunden... Die sind nicht vom S-Line PAket, müssten also in die normale Front passen...
Mal in Etka schauen obs da ne Teilenummer gibt, weil 228,- ist schon wieder so ein Mondpreis... 😁
Zitat:
Original geschrieben von ketelapper
Bin noch gespannt auf die genau gute Teilenummers... Einer? 🙂
(sehe bitte mein Antwort 2 nach oben)
Ich guck morgen mal..
Du willst also Chrom , ACC und wenn möglich schwarz?